News: JARS – Etwas Horrostrategie für zwischendurch

News: JARS – Etwas Horrostrategie für zwischendurch

Dass ich ein Fan der Daedalic-Spiele bin, habe ich vermutlich schon oft unter Beweis gestellt. Es war auch eines der ersten Studios/Publisher, mit denen ich zusammengearbeitet habe. Gerade erst habe ich mir eine Deponia Collection für die Switch gekauft. Doch steht Daedalic schon lange nicht...

News: Sacred Fire - Lasst die Würfel sprechen

News: Sacred Fire - Lasst die Würfel sprechen

Schon immer werden Computerspiele, besonders im RPG-Bereich, mit der IRL-Variante Pan & Paper verglichen. Dort werden Charakterwerte und Ausrüstung noch ganz Old School mit Stiften auf Zetteln notiert. Verschiedene Würfel entscheiden oft über Erfolg oder Fehlschlag deiner Aktionen. Dies...

Gamescom Asia 15.10 -17.10.21

Gamescom Asia 15.10 -17.10.21

Die Gamescom Asia startete heute als duales Event, mit einer recht kurzen Twitchsendung. Leider habe ich keine expliziten Daten der Veranstaltung vor Ort, aber ich habe eine kleine Übersicht der kommenden Sendungen von heute und morgen für euch, frisch von der Hompage der Gamescom Asia. (ACHTUNG...

News:News: Fairymm - Die schlaflose Schönheit

News:News: Fairymm - Die schlaflose Schönheit

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende entgegen und so ist es wieder an der Zeit für Spooktober. So bezeichnen viele Streamer den Oktober, in dem sie vermehrt Horror- oder auch Gruselspiele zocken, und ihre Communities mit ihren Schockmomenten erfreuen. Ich bin kein großer Freund dieser Spiele...

Review: MechWarrior 5 Mercenaries - Neubewertung

Review: MechWarrior 5 Mercenaries - Neubewertung

Letztes Jahr im Mai habe ich das letzte Mal über MechWarrior 5 Mercenaries berichtet. Einiges hat sich seitdem getan, das Spiel wurde auf Steam released, es kamen einige Patches mit Verbesserungen, sowie Contents und  und zwei DLCs. Da sich also einiges verändert hat, habe ich mich nochmal...

  • News: JARS – Etwas Horrostrategie für zwischendurch

    News: JARS – Etwas Horrostrategie für zwischendurch

    Sonntag, 24. Oktober 2021 17:04
  • News: Sacred Fire - Lasst die Würfel sprechen

    News: Sacred Fire - Lasst die Würfel sprechen

    Sonntag, 17. Oktober 2021 15:03
  • Gamescom Asia 15.10 -17.10.21

    Gamescom Asia 15.10 -17.10.21

    Freitag, 15. Oktober 2021 19:08
  • News:News: Fairymm - Die schlaflose Schönheit

    News:News: Fairymm - Die schlaflose Schönheit

    Sonntag, 10. Oktober 2021 14:44
  • Review: MechWarrior 5 Mercenaries - Neubewertung

    Review: MechWarrior 5 Mercenaries - Neubewertung

    Sonntag, 03. Oktober 2021 14:28

Login

Newsflash Games

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Shortnews (TERA)

Tera feiert sein 7. Geburtstag und zu den Feierlichkeiten gibt es ein ganz besonderen Besuch, denn Playerunknown‘s Battlegrounds, oder kurz PUBG, hat reingeschaut und jede Menge Drops zurückgelassen. Das ist aber noch nicht alles, denn neben jeder Menge Items, im PUBG-Style, gibt es wieder tägliche Belohnungen abzustauben. Am 3. Mai wird der Patch aufgespielt und hat zusätzlich ein neuen Dungeon und ein neues Patner-System im schlepp, damit aber noch nicht genug. Jedes Wochenende findet ein spezielles Spawn-Event statt, bei dem die Spieler mit Jubiläumsschätzen belohnt werden, die auch ein exklusives Kostüm enthalten können. Vom 30. April bis zum 21. Mai kann man ebenfalls die Muskeln beim Eisfischen spielen lassen und sich jeden Tag ein Geschenk im Shop abholen. Besondere Festtagsgegenstände wie der Nachtblaue Hanbok der Mitternachtsprinzessin, kann man so ergattern. Viel Erfolg bei der Item Jagd.

Bis zum nächsten Mal
Pendrago

Im neuen Patch für TERA, welche ram 02.05. auf den EU Servern eingespielt wird, kommt es zu einigen Änderungen.

Es fliegen einige Instanzen raus, es kommen ein paar hinzu und ein paar alte Bekannte darf man wieder betreten.

Die wichtigeste Änderung ist wohl die Einführung der 12. Ordnung, mit neuem Set, neuem VM9 Set sowie neuem Schmuck.

 

Die wichtigsten weiteren Änderungen zeigen wir hier kurz auf:

Entfernungen

  • Diese Dungeons werden entfernt
    • Himmelskreuzer Sturmflotte (schwierig)
    • Kaprimas Gruft
    • Durions Bluttempel (normal/schwierig)
    • Lilitasfestung (normal/schwierig)
    • Lachelitas-Ruine (normal/schwierig)
    • Zerstörter Zugang zum Himmelreich der Götter
    • Lakans verzerrtes Gefängnis

  • Diese Materialien und Marken werden entfernt
    • Minderwertige Essenz von Arborea -> (alt) Minderwertige Essenz von Arborea
    • Mittlere Essenz von Arborea -> (alt) Mittlere Essenz von Arborea
    • Hochwertige Essenz von Arborea -> (alt) Hochwertige Essenz von Arborea
    • Belecarium Punkte
    • Blutrausch Punkte

Neu

  • Diese Dungeons sind neu
    • Velika-Untergrundtor (3 Sterne)
    • Eingestürztes Velika-Untergrundtor (4 Sterne)
    • Veliks Zuflucht (4 Sterne)

  • Diese Dungeons werden reaktiviert
    • Der Abszess (3 Sterne)
    • Untiefen von Bathysmal (3 Sterne)
    • Zeitriss (4 Sterne)
    • Kalivans Kriegsgaleere NM (3 Sterne)

  • Diese Materialien und Marken sind neu
    • Geringe Essenz von Arborea
    • Mittlere Essenz von Arborea
    • Hochwertige Essenz von Arborea
    • Lakans Herrschaftsstein
    • Motivationsschreiben für Kriegerneulinge
    • Andenkentruhe für wachsenden Krieger
    • Motivationsschreiben für die Teilnahme am Kriegssturm
    • Motivationsschreiben für die Teilnahme am Himmelsring der Helden
    • Motivationsschreiben für die Teilnahme am Korsarenfestung
    • Motivationsschreiben für die Teilnahme am Canyon der Ehre
    • Rohmaterial der 12. Ordnung
    • Alkahest der 12. Ordnung
    • Seelenbindung XII
    • Schriftrolle der meisterhaften Verwandlung XII

Wir haben uns am gestrigen Tage zusammen gefunden und unsere Levelgruppe gestartet.

Wir haben bereits die Traumbauminsel und das Gebiet der Düsteren Wälder weitestgehend erledigt, wir waren auch schon 2x in der Bastion der Loks Instanz.

Unsere Frischlinge haben bereits Stufen zwischen 24 und 26 erreicht.

 

Gern können sich natürlich weitere Charaktäre dem Event anschließen, sobald wir den Levelbereich erreichen.

 

Hier sind noch einpaar Screenshots von unserem Spiel:

Mondtänzern

Es ist soweit, die 13. Klasse hält in TERA einzug.

Mit der Mondtänzerin folgt eine DD Klasse welche auf Castaic Damen fixiert ist.
Mit ihrer Glefe, einer Stabwaffe mit einer Klinge am vorderen Ende, kann sie viele Flächenangriffe in kurzer Zeit ausführen.

Zusätzlich werden weitere Frisuren für Castanic Damen verfügbar, so habr ihr bei der Charaktererstellung noch mehr Auswahl ein Individuelles Aussehen zu gestalten.

Der EOS Raidplaner wird auch Zeitnah mit einem Update die Einstellmöglichkeit für die neue Klasse zur Verfügung stellen.

 

Gerüchte

In letzer Zeit verschärfen sich die Gerüchte, dass in absehbarer Zeit die Elin ebenfalls als Arkaningeneur spielbar werden, so hatte Nexo einen Trailer auf ihrer Seite veröffentlicht.
Leider war dies 2 Tage vor dem 1. April bekannt gegeben worden, daher ist nicht 100% sicher ob das nicht nur ein versehentlich verfrühter April-Scherz war. Allerdings gab es in der Vergangenheit bereits schon Gerüchte darüber.

Enmasse hat mitte März angekündigt, dass ein Release auf den Konsolen PS4 und X-Box One geplant sei.

Ein genauerer Zeitpunkt ist bei beiden Ereignissen noch nicht genauer bekannt. Wir halten euch da auf jeden Fall auf dem laufenden.

Die TERA EU Version ist nun ebenfalls auf Steam verfügbar.

Es werden eine Reihe von Events gestartet, wo du durch Logins und öffnen des Shops mit Geschenken belohnt wirst.

Auf Steam gibt es als kostenloses DLC das Reittier Obsidianschweif, das ist der dunkle Wolf mit dem leuchtenden blauen Schimmer.

 

WICHTIG!
Wenn ihr schion einen TERA Account habt, dann klickt im TERA Steam Launcher auf die Schaltfläche "TERA Account mit Steam verknüpfen" (rechts) andernfalls wird sofort ein neuer leerer TERA Steam Account erstellt.
Derzeit ist es nicht möglich diese Verbindung zu lösen, ihr müsst euch dazu an den Gameforge Suppot wenden.

 

Weiterer Vorteil: wenn du Steam mit deinem TERA Account verknüpft hast, dann kannst du dich einloggen ohne immer wieder das Passwort eingeben zu müssen.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.