Age of Wonders: Planetfall - Jetzt wird es galaktisch

Age of Wonders: Planetfall - Jetzt wird es galaktisch

Age of Wonders 3 ist schon eine ganze Weile draußen und so wird es mal wieder Zeit für einen neuen Teil. Die Age of Wonders-Reihe ist vermutlich älter, als die meisten ahnen, denn bereits im Oktober 1999 erschien der erste Teil der Serie. Damals, wie heute, sind die Triumph Studios federführend...

Barotrauma - U-Boot im All

Barotrauma - U-Boot im All

Mit Daedalic als Publisher und den beiden Indie-Entwicklern, FakeFish und Undertow Games, geht es am 5. Juni auf Tauchfahrt. Das alleine ist schon spannend, doch mit Barotrauma erkunden wir nicht eine x-beliebige Tiefsee auf der Erde, wir machen uns auf, die Meere von Europa, dem sechsten Mond...

Spleen - Zwei Spiele in einem

Spleen - Zwei Spiele in einem

Nach dem es die letzten zwei Sonntage Reviews gab, möchte ich heute wieder zu meinen News zurückkehren. Wie so oft, möchte ich die Aufmerksamkeit auf einen kleinen Indie-Titel lenken. Am ersten Mai hat Pamplemousse Game die Kickstarter-Kampagne zum Spiel Spleen gestartet und hat durchaus...

Pagan Online - Hack and Slay für zwischendurch

Pagan Online - Hack and Slay für zwischendurch

Schon seit 17. April sind der Publisher Wargaming und der Entwickler Mad Head Games mit Pagan Online im Early Access. Der gute Jörn hat mir einen Pressezugang besorgt, so dass ich schon einen ersten Blick auf das Spiel werfen konnte. Es hat ein wenig gedauert, mir den ersten Content...

Deck of Ashes im Early Access

Deck of Ashes im Early Access

Schon vor ein paar Wochenenden habe ich über Decks of Ashes berichtet, und nun hat mir der Entwickler einen Key zukommen lassen. Ich hab mir ein wenig Zeit genommen, um in mich in die Mechaniken des Story-orientierten Rollenspiels einzufinden und muss sagen, dass ich damit doch recht erfolgreich...

  • Age of Wonders: Planetfall - Jetzt wird es galaktisch

    Age of Wonders: Planetfall - Jetzt wird es galaktisch

    Sonntag, 19. Mai 2019 17:20
  • Barotrauma - U-Boot im All

    Barotrauma - U-Boot im All

    Sonntag, 12. Mai 2019 17:46
  • Spleen - Zwei Spiele in einem

    Spleen - Zwei Spiele in einem

    Sonntag, 05. Mai 2019 17:53
  • Pagan Online - Hack and Slay für zwischendurch

    Pagan Online - Hack and Slay für zwischendurch

    Sonntag, 28. April 2019 18:59
  • Deck of Ashes im Early Access

    Deck of Ashes im Early Access

    Sonntag, 21. April 2019 19:22

Login

Newsflash Games

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

News (TERA)

Nun ist es bereits 6 Jahre her das TERA in Europa veröffentlicht wurde.
Um dies zu feiern gibt es jede Menge verschiedene Events und Neuerungen in TERA.

Gerade Attack on Titan Fans werden sich freuen, denn von 3. bis zum 17. Mai können in TERA Kostüme und besondere Gegenstände aus dem Anime erlangt werden.
Diese erhalten ihr nicht nur über ein spezielles Rad der Hauptgewinne sondern auch über ein Jagt-Event.
Überall in Arborea erscheinen riesige Monster, die nach 50 Schlägen einen Titanen-Fangzahn fallen lassen. Diesen könnt ihr dann wieder in verschiedene Gegenstände umtauschen.
Um 18-22 Uhr sind dann immer 5 noch riesigere Bosse in der Welt zu finden, immer wenn einer besiegt wird erscheint ein neuer. Diese sollten in der Gruppe angegriffen werden, da sie sehr sehr viele Schläge aushalten. Dafür bekommt jeder der mitmacht am Schluss 50 Fangzähne per Post.

Vom 3. bis zum 1. Juni finden das Frostbrand-Event statt. Ihr könnt zahlreiche Items erlangen die thematisch entweder auf Feuer oder auf Eis basieren. Darunter neue Fährten und Waffendesign, um diese Gegenstände zu bekommen müsst ihr 3 oder 5 Orbs kombinieren.
Zum Erhalt dieser gibt es mehrere Möglichkeiten:
Zum Beispiel die Eis- bzw. Feuerquest bei Sionne in Höhenwacht. Als Belohnung erhaltet ihr neben dem ausgewählten Feuer- oder Eisorb auch noch einen Gegenstand, um die Ausrüstungs-EP für 3 Stunden um 5% zu erhöhen.
Außerdem könnt ihr in allen Level 65 Instanzen Raufrost- oder Loderflammenbrocken sammeln. Aus 100 dieser Brocken könnt dann wieder einen Orb erhalten.
Wenn ihr aus dem TERA Shop einen machtvollen Kombinator kauft könnt ihr sogar die Phönixfertigkeit: Uralte mächtige Eisflamme bzw. Phönixfertigkeit: Uralte mächtige Brandschwinge bekommen.

Am 3. Mai feiert TERA bereits zum 5 mal die Veröffentlichung in Europa, darum wird der gesamte Mai zum Geburtstagsmonat erklärt.
Uns erwarten deshalb viele verschiedene Events, mit einer Menge zu erbeutenden Gegenstände. Darunter sogar ein neue permanente Reitfähigkeit.

Seit nun schon 4 Jahren gibt es TERA in Europa, um dies gebürtig zu feiern finden den ganzen Mai lang verschiedene Events statt.

Geburtstagsgeschenke im Kalender
In eurem Kalender (unter "H" der Reiter "Eventleitfaden") findet ihr vom 3. Mai bis zum 31. Mai 2016 täglich ein Geschenk.

Code für euer Geschenkpaket
Folgende 5 Items bekommt ihr mit dem Code Happy_Birthday4 in eure Gegenstandsausgabe:

  • Weißes Barett (Permanent)
  • Feuerwerk (Drache)
  • Reitfertigkeit: Lupus Argentum (30 Tage)
  • Noble sportliche schwarze Satinunterwäsche (7 Tage)
  • Enthüllungstrank: für alle (7 Tage)

Ihr könnt den Code bis Dienstag, den 31. Mai 2016, unter account.tera.gameforge.com bei "Code eingeben" einlösen.

Zusätzliche Items in Dungeons
Folgende Gegenstände könnt ihr in unten aufgelisteten Dungeons vom 5. Mai (12:00) bis 9. Mai 2016 (12:00) zusätzliche erbeuten:

TERA Osterevent 2016

Ostern ist nicht mehr weit und auch in Arborea hat der Osterhase jede Menge Eier versteckt, die es von heute bis zum 7. April zu finden gilt.

Es gibt insgesamt acht Stufen von Eiern, angefangen beim Osterei und endend beim Goldumrandete Osterei.
Eier im Inventar können mit einem Rechtsklick mit Glück in ein besseres Osterei verwandelt werden, mit Pech zerfallen die ersten 5 Stufen zu Eierschalen. 15 Stück davon können jedoch per Rechtsklick wieder zu einem neuen Osterei zusammengesetzt werden.

  • (Einzigartiges) Osterei:
    wird zum Schlichten Osterei oder zu einer zerbrochenen Eierschale
  • Schlichtes Osterei:
    wird zum Hölzernen Osterei oder zu einer zerbrochenen Eierschale
  • Hölzernes Osterei:
    wird zum Steinernen Osterei, zu einem Meisterwerkalkahest oder zu zwei zerbrochenen Eierschalen
  • Steinernes Osterei:
    wird zum Tönernen Osterei, zu einer Seelenbindung oder zu zwei zerbrochenen Eierschalen
  • Tönernes Osterei:
    wird zum Perlenbesetzten Osterei, zu einer Schriftrolle der meisterhaften Verwandlung oder zu drei zerbrochenen Eierschalen
  • Perlenbesetztes Osterei:
    wird zum Seidenbezogenen Osterei, zu einem Kleinen Ostergeschenk oder zu einer Schriftrolle der halben Verwandlung
  • Seidenbezogenes Osterei:
    wird zum Goldumrandeten Osterei, zu einem Schönen Ostergeschenk
  • Goldumrandetes Osterei:
    wird zum Prachtvollen Ostergeschenk

neue Klasse in TERA-Korea

Vor einigen Stunden wechselte in Korea das Hosting der TERA Server von der Firma Hangame zur Firma NEXON.

Daraufhin wurden nicht nur Events gestartet und Willkommensboni verteilt, sondern auch gleich das nächste größe Update für TERA veröffentlicht.

neue Klasse:

  • wird momentan Ninja oder Shinobi genannt
  • können nur von Elin gespielt werden
  • Waffe ist ein riesiger Shuriken
  • dieser kann auf Feinde geschleudert werden
  • die Waffe wird aber auch im Nahkampf verwendet
  • Lederrüstung

Im Zuge dessen bekommen die Elins einige neue Optionen in der Charaktererstellung.

Unterkategorien

FAQ (TERA)
Beitragsanzahl:
2
Guide (TERA)
Beitragsanzahl:
28
Recrutement (TERA)
Beitragsanzahl:
1
Shortnews (TERA)
Beitragsanzahl:
34

Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.12.2 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok