News: JARS – Etwas Horrostrategie für zwischendurch

News: JARS – Etwas Horrostrategie für zwischendurch

Dass ich ein Fan der Daedalic-Spiele bin, habe ich vermutlich schon oft unter Beweis gestellt. Es war auch eines der ersten Studios/Publisher, mit denen ich zusammengearbeitet habe. Gerade erst habe ich mir eine Deponia Collection für die Switch gekauft. Doch steht Daedalic schon lange nicht...

News: Sacred Fire - Lasst die Würfel sprechen

News: Sacred Fire - Lasst die Würfel sprechen

Schon immer werden Computerspiele, besonders im RPG-Bereich, mit der IRL-Variante Pan & Paper verglichen. Dort werden Charakterwerte und Ausrüstung noch ganz Old School mit Stiften auf Zetteln notiert. Verschiedene Würfel entscheiden oft über Erfolg oder Fehlschlag deiner Aktionen. Dies...

Gamescom Asia 15.10 -17.10.21

Gamescom Asia 15.10 -17.10.21

Die Gamescom Asia startete heute als duales Event, mit einer recht kurzen Twitchsendung. Leider habe ich keine expliziten Daten der Veranstaltung vor Ort, aber ich habe eine kleine Übersicht der kommenden Sendungen von heute und morgen für euch, frisch von der Hompage der Gamescom Asia. (ACHTUNG...

News:News: Fairymm - Die schlaflose Schönheit

News:News: Fairymm - Die schlaflose Schönheit

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende entgegen und so ist es wieder an der Zeit für Spooktober. So bezeichnen viele Streamer den Oktober, in dem sie vermehrt Horror- oder auch Gruselspiele zocken, und ihre Communities mit ihren Schockmomenten erfreuen. Ich bin kein großer Freund dieser Spiele...

Review: MechWarrior 5 Mercenaries - Neubewertung

Review: MechWarrior 5 Mercenaries - Neubewertung

Letztes Jahr im Mai habe ich das letzte Mal über MechWarrior 5 Mercenaries berichtet. Einiges hat sich seitdem getan, das Spiel wurde auf Steam released, es kamen einige Patches mit Verbesserungen, sowie Contents und  und zwei DLCs. Da sich also einiges verändert hat, habe ich mich nochmal...

  • News: JARS – Etwas Horrostrategie für zwischendurch

    News: JARS – Etwas Horrostrategie für zwischendurch

    Sonntag, 24. Oktober 2021 17:04
  • News: Sacred Fire - Lasst die Würfel sprechen

    News: Sacred Fire - Lasst die Würfel sprechen

    Sonntag, 17. Oktober 2021 15:03
  • Gamescom Asia 15.10 -17.10.21

    Gamescom Asia 15.10 -17.10.21

    Freitag, 15. Oktober 2021 19:08
  • News:News: Fairymm - Die schlaflose Schönheit

    News:News: Fairymm - Die schlaflose Schönheit

    Sonntag, 10. Oktober 2021 14:44
  • Review: MechWarrior 5 Mercenaries - Neubewertung

    Review: MechWarrior 5 Mercenaries - Neubewertung

    Sonntag, 03. Oktober 2021 14:28

Login

Newsflash Games

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

neue Klasse in TERA-Korea

Vor einigen Stunden wechselte in Korea das Hosting der TERA Server von der Firma Hangame zur Firma NEXON.

Daraufhin wurden nicht nur Events gestartet und Willkommensboni verteilt, sondern auch gleich das nächste größe Update für TERA veröffentlicht.

neue Klasse:

  • wird momentan Ninja oder Shinobi genannt
  • können nur von Elin gespielt werden
  • Waffe ist ein riesiger Shuriken
  • dieser kann auf Feinde geschleudert werden
  • die Waffe wird aber auch im Nahkampf verwendet
  • Lederrüstung

Im Zuge dessen bekommen die Elins einige neue Optionen in der Charaktererstellung.

 

Der folgende kleine Trailer zeigt die Klasse in Aktion und einige Einblicke in neue Dungeons:

Flugsystem:
Mit dem neuen Patch werden Pegasus als Flugmount eingeführt:

  • zur Zeit ist das Fliegen nur in bestimmten Gebieten möglich, weitere werden später hinzugefügt
  • das freie Fliegen mit dem Pegasus verbraucht FE (Flug Energie)
  • am Boden wird diese Energie wieder aufgeladen
  • es gibt drei Modi: normal, beschleunigt und Gleitflug
  • der beschleunigte Flug verbraucht mehr FE
  • man kann nicht überall das Fliegen einsetzen, z.B. ist es nicht möglich übers Meer zu fliegen
  • es gibt 'unsichtbaren Mauern' und die Gebiete können unterschiedliche maximale Flughöhen haben

neue, bzw. wieder eröffnete Dungeons:
Verno’s Laboratory:

  • neue Level 65 Instanz
  • für 7 Spieler
  • erforderliche Gegenstandsstufe: 397
  • Eingang wir in Arx Umbra sein

Sky Arena:

  • neue Solo Instanz
  • es gibt 12 verschiedene Stages
  • Punkte werden nach benötigter Zeit und besiegten Gegnern gegeben
  • Gewinn ändert sich je nach der erreichten Punktzahl

Wunderholm:

  • auf Level 65 angehoben
  • Instanz für 10 Spieler
  • erforderliche Gegenstandsstufe: 409

Abzess (normal):

  • auf Level 65 angehoben
  • Instanz für 7 Spieler
  • erforderliche Gegenstandsstufe: 355

Abzess (hard):

  • auf Level 65 angehoben
  • Instanz für 5 Spieler
  • erforderliche Gegenstandsstufe: 409

Folgende Dungeons wurden mit dem Patch entfernt:

  • Solo Dungeon
  • Spitze der Furcht
  • Zeitriss (hard)
  • Kalivans Kriegsgaleere
  • Verlassende Insel (hard)
  • Untiefen von Bathysmal (normal/hard)
  • Himmelskreuzer Sturmflotte (hard)

Wenn sich die Updates an den Rhythmus der vorherigen Charakterklassen halten dann können wir wohl Ende Mai, Anfang Juni mit der neuen Klasse auf den EU-Servern rechnen.

Quelle: tera.nexon.com
Bitte bedenkt das sich durch die Sprachbarriere ggf. Fehler eingeschlichen haben.


Kommentare  

#1 Q-Diamond 2016-01-27 06:21
Das die immer wieder Instanzen heraus nehmen müssen.... Anstatt einfach drinnen zu lassen.

Flug Energie für das fliegen hmmm ich bin gespannt wie das wird.

You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.