EOS Raceseason 2019

EOS Raceseason 2019

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unseren Spaß auf der Rennstrecke in einem Event haben und daher gibt es eine Neuauflage der EOS Rennsaison.

Filament - Ein riesieges Puzzle erwartet uns

Filament - Ein riesieges Puzzle erwartet uns

Ich bin immer noch in der Nachbearbeitung der Gamescom und möchte auch dieses Wochenende einen Titel vorstellen, den ich mir auf der Messe angeschaut habe. Da Beard Envy Games sich Kasedo Games als Publisher sichern konnte, hatte ich es relativ einfach, mir einen Termin geben lassen zu können....

The Great Perhaps - Ein Blick durch die Zeit

The Great Perhaps - Ein Blick durch die Zeit

Am 14. August, also kurz vor der Gamescom, erschien das Spiel The Great Perhaps. Es ist der Debuttitel des kleinen russischen Indie-Studios Caligari Games, das seinen Fokus auf Story getriebene Spiele legen möchte. Daedalic hat sich entschieden, das Studio bei seinem Vorhaben zu unterstützen und...

Minecraft 1.14 Server Update

Minecraft 1.14 Server Update

Lange hat's gedauert, aber nun ist endlich Minecraft 1.14.4 bei uns auf dem Server. Wir haben 1.13. komplett übersprungen, da diese beiden Updates relativ nah bei einander waren. Aktuell ist es noch recht wacklig, also bitte nicht übertreiben mit gigantischen Monster Mengen, riesigen...

Transport Fever 2 - Viel neues im altem Gewand

Transport Fever 2 - Viel neues im altem Gewand

Die letzten Tage hab ich Euch schon mit den ersten News von der Gamescom versorgt und so habe ich auch heute wieder ein Spiel für Euch, das mir der Entwickler Urban Games life präsentiert hat. Es handelt sich natürlich um den Nachfolger des im Jahre 2016 sehr erfolgreichen Titels Transport...

  • EOS Raceseason 2019

    EOS Raceseason 2019

    Sonntag, 15. September 2019 14:33
  • Filament - Ein riesieges Puzzle erwartet uns

    Filament - Ein riesieges Puzzle erwartet uns

    Sonntag, 15. September 2019 13:49
  • The Great Perhaps - Ein Blick durch die Zeit

    The Great Perhaps - Ein Blick durch die Zeit

    Sonntag, 08. September 2019 17:37
  • Minecraft 1.14 Server Update

    Minecraft 1.14 Server Update

    Dienstag, 03. September 2019 13:56
  • Transport Fever 2 - Viel neues im altem Gewand

    Transport Fever 2 - Viel neues im altem Gewand

    Sonntag, 01. September 2019 16:56

Login

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

Lange hat's gedauert, aber nun ist endlich Minecraft 1.14.4 bei uns auf dem Server. Wir haben 1.13. komplett übersprungen, da diese beiden Updates relativ nah bei einander waren.

Aktuell ist es noch recht wacklig, also bitte nicht übertreiben mit gigantischen Monster Mengen, riesigen Schaltungen oder Erkunden.

Prüft, ob eure Farmen noch ordnungsgemäß laufen und nicht plötzlich eskalieren.

Reaktivierte Funktionen

  • TrainCarts laufen nun wieder richtig. Mit diesem Plugin können Minecarts gekoppelt werden, verschiedene Topspeeds eingestellt bekommen, Leitern hinauf und herab fahren und Minecarts völlig umgestaltet werden.
    Die Automatische Bahnstrecke wurde getestet und ist Abschnittsweise bereits funktionstüchtig.
  • Lifte gehen nun auch wieder. Damit können platzsparend verlässliche Aufzüge gebaut werden.

 

Bekannte Probleme

  • Teleporter Plattformen derzeit nicht funktionstüchtig.
    -> Der Multiverse "Move" Befehl erlaubt nun keine Platzhalter mehr, suche nach Alternativen Portfunktionen oder Plugins läuft.
    Multiverse Portals ermöglicht es Portale beliebig auf Welten zu setzen. Portplattformen funktionieren nun ohne Knopf drücken, einfach hinein laufen.
  • Kistenshops gehen derzeit nicht, nur die Geldautomaten laufen.
    -> Unbekanntes Problem
  • Bim im EOS Shop deaktiviert
    -> Es musste ein neues Economy Plugin verwendet werden, da das alte nicht mehr geupdatet wurde und inkompatibel ist. Das neue Plugin speichert die Spielerkennung anders.
  • Teils heftige Server Laggs
    -> Umgenerierung und Konvertierung zum neuen Block Speicherformat frisst Zeit
  • Timeout Disconnecting beim durschschreiten eines Nether Protals in die Oberwelt (scheinbar bei noch nicht betretenen Gebieten)
    -> Umgenerierung und Konvertierung zum neuen Block Speicherformat frisst Zeit
  • GlaDOS Bot inkompatibel. Unser beliebter Bot kann leider mit 1.14. noch nicht vollständig um gehen, dies wird aber in nächster Zeit behoben.

You have no rights to post comments

Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.14.4 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok