News: Global Farmer

News: Global Farmer

English Version Below Heute wieder mal eine News zu einem interessanten Projekt, dass OpenStreetMap, genau wie der City Bus Manager, auf eine ganz besondere Art und Weise in das Spiel einbaut. Auffällig ist, dass besonders Indies und kleinere Entwickler bis jetzt dieses Feature benutzen, um bei...

News: Homeworld 3

News: Homeworld 3

English Version Below Homeworld ist schon seit 1999 ein großer Name im Echtzeit-Universum. Bereits vor etwas mehr als 20 Jahren ist der letzte Teil mit Homeworld 2 erschienen. Natürlich war 2003 die Technologie noch lange nicht so weit, wie heute, und so brannte Blackbird Interacive darauf,...

News: Gestalt - Steam&Cinde

News: Gestalt - Steam&Cinde

English Version Below Manche Spiele-Genres sterben nie aus, die 2D-Platformer zählen vermutlich dazu. Mehr und mehr tauchen Metroidvania Games auf und bringen ihre eigenen Ideen mit. Man kann schon die Tage zählen, bis ein neues erscheint, aber das ist kein Problem, denn die Fan-Gemeinde ist...

News: CAGGTUS 2024

News: CAGGTUS 2024

English Version BelowDie CAGGTUS geht in die zweite Runde, und sie hatte ja schon letztes Jahr bewiesen, dass die Messe es auch ohne die Dreamhack-Lizenz schafft. Im Gegensatz zu den Jahren zuvor hat sich besonders für die Tagesbesucher in der Entertainmentarea so einiges geändert, denn der...

News: RPV - Role Play Verse

News: RPV - Role Play Verse

English Version Below Wie vermutlich die meisten wissen, berichte ich zu einem großen Teil über Computer- und Videospiele. Aber nicht nur! Oft bin ich auch auf Messen unterwegs und lasse euch an dem Erlebnis teilhaben. Meistens sind es Gamer-Messen, wie die Caggtus am kommenden Wochenende, aber...

  • News: Global Farmer

    News: Global Farmer

    Sonntag, 28. April 2024 11:55
  • News: Homeworld 3

    News: Homeworld 3

    Sonntag, 21. April 2024 08:19
  • News: Gestalt - Steam&Cinde

    News: Gestalt - Steam&Cinde

    Sonntag, 14. April 2024 12:18
  • News: CAGGTUS 2024

    News: CAGGTUS 2024

    Sonntag, 07. April 2024 11:57
  • News: RPV - Role Play Verse

    News: RPV - Role Play Verse

    Sonntag, 31. März 2024 10:56

Login

Home

Es ist Game News Time yeaaaaaaahhh. Heute wieder mit vielen Themen die euch weiterbilden also viel Spaß beim lesen.



Klage nur für Aufmerksamkeit


Wir berichteten in einer älteren News über Lindsay Lohan und ihre Klage gegen Take Two, weil ein Charakter in GTA "zum verwechseln" ähnlich sei. Nun argumentieren laut dem Magazin "The Big Story" das Miss Lohan lediglich Aufmerksamkeit ereichen will. Dabei handelt es sich in dem Spiel um einen weiblichen Charakter mit dem Namen "Lacey Lohan". Diese blonde junge Frau hätte aber weder die Stimme noch das Aussehen von Lindsay Lohan. Dazu äußerte sich aber die Gegenseite die Frau Lohan vertritt noch nicht zu Wort.


Quelle über spieletipps.de




Twitch verkauft und DDoS Atacke


Mit Twitch ging es die letzten Tage rund zum einen, sie wurden von Amazon aufgekauft und nicht wie in Gerüchten zu lesen von Google. Dafür legte Amazon ungefähr 970 Millionen US Dollar auf den Tisch. Amazon sei laut Twitch der bessere Partner und ließe dem Kaufvertrag die Firma weiterhin selbständig agieren. 
Nicht nur das auch war bei Twitch der Service zeitweise nicht erreichbar. Auch hier gab es einen DDoS Angriff der zum Absturz führte.


Quelle über spieletipps.de pcgames.de




Mögliche Saints Row 5 Ankündigung


Auf der PAX (kurz: Penny Arcade Expo) dieses Jahr könnte möglicherweise ein neues Saints Row vorgestellt. So ist wohl bestätigt das am 29. August die Spieleentwickler auf der Bühne stehen und auch ein kleines Quiz abhalten werden. Also doch ein etwas sicheres Zeichen auf die Spiel Ankündigung. Gezeigt soll ein Spiel samt Gameplay.


Quelle über Computerbildspiele.de




Das neue Pokemon Spiel


Es wurde ja am 26. August ein neues Pokemon Spiel angekündigt. Dieses Spiel Pokken Tournament ist ein Spiel das Pokemon mit Tekken Kampfstil vermischt. Ihr spielt darin verschiedene Pokemon und prügelt gegeneinander. Dieses Spiel wird aber nur in Japanischen Spielhallen zu finden sein. Also nicht für den Europäischen Markt erscheinen. 


Quelle über spieletipps.de




Ice Bukket Challange mit Spielfiguren


Momentan schüttet sich ja die halbe Welt mehrere Eimer mit Eis Wasser über die Köpfe um auf die Krankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) aufmerksam zu machen. Doch nun machen es auch Figuren aus Spielewelten mit, so ist auf Youtube zu sehen wie ein Ghost aus dem Spiel Destiny, einen Eimer mit Wasser übergeschüttet bekommt.
Wie viele Spielfiguren weitermachen werden können wir vl. bald im Netz sehen.


Quelle über Spieletipps.de




Rise of the Tomb Raider Entwickler entschuldigen sich


Die Entwickler Crystal Dynamics entschuldigen sich für die Verwirrung in Bezug auf die Xbox One Exklusivität. Das Spiel wird für eine gewisse Zeit nur auf der Xbox One zu haben sein, jedoch gab es auf der Gamescom ein kleines Durcheinander bezüglich der Exklusivität. So heiß es "Es ist unser Ziel, das bestmögliche Spiel zu entwickeln. Unsere Beziehung mit Microsoft wird uns dabei helfen, unsere Vision des Spiels zu verwirklichen. Die Microsoft Bühne bei der Gamescom war ein großartiger Ort, um die erste Ankündigung zu machen, doch nicht zwangsläufig für Details. Es war nicht unsere Absicht, mit der Ankündigung für Verwirrung zu sorgen." Wann das Spiel nun für die restlichen Plattformen kommt ist ungewiss.


Quelle über gamestar.de




Kommen wir nun mal wieder zu Electronic Arts


Der Publisher erwartet sich durch den Verkauf seiner DLCs einen Gewinn von ungefähr 1 Milliarde US Dollar. Das meiste davon soll sogar mit Garantie das Spiel Madden NFL einspielen. Zudem ist eine Statistik bekannt geworden in dem die meisten das Battlefield 4 auf den Konsolen PS4 und Xbox One an Stelle des PCs spielen.
Beides ließt ihr in den Quellen.


Quelle über pcgames.de pcgames.de



Vergisst im übrigen nicht das noch unser Gewinnspiel zu Tera läuft in dem ihr Leinen Unterwäsche gewinnen könnt. Dazu müsst ihr euren Charakter abscreenen und mit der Bezeichnung "Tera Unterwäschenmodel" hochladen. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 31. August.


MFG Q-Diamond


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.