News: Global Farmer

News: Global Farmer

English Version Below Heute wieder mal eine News zu einem interessanten Projekt, dass OpenStreetMap, genau wie der City Bus Manager, auf eine ganz besondere Art und Weise in das Spiel einbaut. Auffällig ist, dass besonders Indies und kleinere Entwickler bis jetzt dieses Feature benutzen, um bei...

News: Homeworld 3

News: Homeworld 3

English Version Below Homeworld ist schon seit 1999 ein großer Name im Echtzeit-Universum. Bereits vor etwas mehr als 20 Jahren ist der letzte Teil mit Homeworld 2 erschienen. Natürlich war 2003 die Technologie noch lange nicht so weit, wie heute, und so brannte Blackbird Interacive darauf,...

News: Gestalt - Steam&Cinde

News: Gestalt - Steam&Cinde

English Version Below Manche Spiele-Genres sterben nie aus, die 2D-Platformer zählen vermutlich dazu. Mehr und mehr tauchen Metroidvania Games auf und bringen ihre eigenen Ideen mit. Man kann schon die Tage zählen, bis ein neues erscheint, aber das ist kein Problem, denn die Fan-Gemeinde ist...

News: CAGGTUS 2024

News: CAGGTUS 2024

English Version BelowDie CAGGTUS geht in die zweite Runde, und sie hatte ja schon letztes Jahr bewiesen, dass die Messe es auch ohne die Dreamhack-Lizenz schafft. Im Gegensatz zu den Jahren zuvor hat sich besonders für die Tagesbesucher in der Entertainmentarea so einiges geändert, denn der...

News: RPV - Role Play Verse

News: RPV - Role Play Verse

English Version Below Wie vermutlich die meisten wissen, berichte ich zu einem großen Teil über Computer- und Videospiele. Aber nicht nur! Oft bin ich auch auf Messen unterwegs und lasse euch an dem Erlebnis teilhaben. Meistens sind es Gamer-Messen, wie die Caggtus am kommenden Wochenende, aber...

  • News: Global Farmer

    News: Global Farmer

    Sonntag, 28. April 2024 11:55
  • News: Homeworld 3

    News: Homeworld 3

    Sonntag, 21. April 2024 08:19
  • News: Gestalt - Steam&Cinde

    News: Gestalt - Steam&Cinde

    Sonntag, 14. April 2024 12:18
  • News: CAGGTUS 2024

    News: CAGGTUS 2024

    Sonntag, 07. April 2024 11:57
  • News: RPV - Role Play Verse

    News: RPV - Role Play Verse

    Sonntag, 31. März 2024 10:56

Login

Home

Willkommen zu den nächsten Game News heute mit insgesamt drei Themen zu Ubisoft und auch wieder mit Spielankündigungen. Dazu auch ein wenig aus der Welt von League of Legends und auch die Peta meldet sich mal wieder.


Ubisoft in Kritik

Ja und mit Ubisoft beginnen wir mal die wöchentlichen News, welche diese Woche auch wieder für aufsehen gesorgt haben. Nach dem Start von Assassins Creed Unity zu dem wir später noch kommen gibt es große Kritik an den Puplisher.
So hat sich auch Paul Tassi ein Autor von Forbes dazu geäußert und Ubisoft als das neue EA bezeichnet. Dabei zählt er vieles auf was Ubisoft dieses Jahr sich alles erlaubt hatte. Auch das in Spielen wohl immer die selbe Formel in Sachen Quests und Sammelgegenständen angewandt wird.
Und so der Eindruck enstehe das Ubisoft auf dem falschen Weg laufe. Mehr zu der Kritik des Autores des Forbes liest ihr in der Quelle.


Quelle über pcgames.de




Assassins Creed Unity Schatten über den Spielstart

Und so kommen wir auch zu dem angeschnittenen Thema AC Unity, welches ja einen relativ nüchternen Start hatte. Den ohne zu spoilern das Spiel hat mit vielen Problemen zu kämpfen. Beispiele sind da die Kisten die man nur mit einer kostenlosen Begleitapp öffnen oder auch die Microtransaktionen in denen man 99 Dollar loswerden kann.
Auch das Presseembargo welches Testberichte erst nach dem Start des Spiels erlaubte kam nicht so gut an. Doch dem nicht genug schwächelt das Spiel auch in der Technik, während die Grafik und die vielen Menschen eine wahre Augenweide sind. Umso mehr stören dann auch die Probleme in der Performance und den Spielfehlern.
Weshalb wohl auch viele Spieler das Spiel mit schlechten Punkten bestraften.


Quelle über pcgameshardware.de




Far Cry 4 in 15 Minuten durchgespielt?

Nun ganz so schnell mit 100% durchgespielt ist es nicht, aber es gibt tatsächlich eine Möglichkeit das alternative Ende schon nach 15 Minuten zu sehen. Denn wenn ihr im Prolog den Anweisungen von Pagan Min dem Bösewicht Folge leistet, anstatt dem normalen Auftragsziel nachzugehen. Wird nach ungefähr 10 Minuten Wartezeit ein alternatives Video gezeigt welches ein alternatives Ende ist.
Wenn ihr dazu mehr erfahren wollt klickt auf die Quelle, jedoch Vorsicht ihr werdet darin gespoilert.


Quelle über pcgameshardware.de




Just Cause 3

Zu diesem Teil der Action Serie kursierten viele Gerüchte, doch nun ist es wohl bestätigt das ein Teil 3 erscheinen wird. Und sogar im Jahr 2015 in den Handel ausgeliefert werden soll. Dieses mal spielt die Handlung im Mittelmeer, genauer gesagt auf einer Inselgruppe die von einem Diktator regiert wird.
Wann genau aber der Teil erscheint ist noch nicht bekannt.


Quelle über computerbildspiele.de




Cities XXL

Die nächste neue Ankündigung der letzten Tage ist Cities XXL, ein Spiel welches schon viele Vorgänger hatte. Dabei handelt es sich um eine Städteaufbau Simulation in der Art wie Sim City. Nur das es darin möglich ist größere Städte aufzubauen, als wie das Pendant von EA. Allerdings sind zu dem neuen Ableger kaum Details bekannt, das einzige was man schon weiß ist das die Performance besser ausgebaut werden soll.
Allerdings soll es in den nächsten Wochen mehrere Details dazu geben.


Quelle über gamestar.de




League of Legends

Auch von Riot gibt es neues zu berichten, so sollen alle Spieler die sich zu benehmen wissen belohnt werden. Wenn ihr in der Season 2014 von League of Legends keine Sperre oder Chat Beschränkung bekommen habt, erhaltet ihr einen 4 Sieges Boost für die Erfahrungspunkte. Das ist kein schlechtes Argument um sich doch mehr zu benehmen im Spiel.


Quelle über gamestar.de




Codename: PETACraft

Oder wie könnte man diese Idee von der Peta sonst wohl bezeichnen. Aber um euch aufzuklären was es damit auf sich hat. Die Peta (viele Spieler kennen sie bereits schon) hat in Minecraft nun ihr Hauptquartier nachgebaut, wer also schon immer mal deren Gebäude sehen wollte hat nun zumindest in Minecraft die Chance dazu.
Zudem kann man in der Version von der Peta keine Tiere verletzen, nebenbei gibt es auch verschiedene Links zu Beiträgen und Videos der Peta in der Karte. Sozusagen eine neue Form der Werbung, nachdem man bei den Spielern nun schon so viel negative Schlagzeilen hatte.


Quelle über gamestar.de




Neue Marke für Xbox One

Nun wollt ihr wissen wie viele Xbox One Konsolen schon ausgeliefert wurden? Na es sind bereits 10 Millionen Konsolen die an den Handel verteilt sind. Wie viele aber tatsächlich an den Endkunden verkauft wurden ist aber unbekannt. Jedoch ist die PS4 hier schon bei 13,5 Millionen Einheiten die auch schon beim Endkunden in der Wohnung stehen.


Quelle über gamestar.de




Für diese Woche war es wieder eine ganze Menge an Input, also haltet eure Köpfe frei für den Input der nächsten Woche.


Mfg Q-Diamond


Kommentare  

+2 #1 Crash343 2014-11-18 08:39
Finde der Ansatz von Riot gar nicht schlecht...

You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.