English Version Below Bohemia Interactive verbinden die meisten mit der Armeesimulation AMAR, doch dass sie auch Publisher sind und daher mit Entwicklern zusammenarbeiten, die ganz andere Spiele im Portfolio haben, daran denken die wenigsten. Enjoy Studio S.A., der kleine Indie-Entwickler aus...
English Version Below Heute wieder ein kleines Spiel, das ich mir auf der Gamescom angeschaut habe. Adaptory wird von dem brandneuen kleinen Indie-Studio Stormclak Games aus Neuseeland entwickelt, und ich hatte die Gelegenheit, mich mit Jevon Wright ein wenig über ihr Spiel zu unterhalten. Das...
English Version Below Weiter geht es mit den Spielen der Gamescom, heute wieder ein kleiner Indie-Titel, der mittlerweile in die zweite Runde geht. ChromaGun 2 hatte mit seinem ersten Teil erfolgreich vorgelegt, dies ist aber schon 10 Jahre her und so wird es wahrlich Zeit für die Fortsetzung....
English Version Below Nach einem kleinen Ausflug letztes Wochenende in ein Review, das ich noch schuldig war, zurück in den Gamescom Pile of Shame, denn es warten noch genug fabelhafte Titel, die vorgestellt werden müssen, so auch The Last Caretaker von Channel 37, die ich am englischen Stand...
English Version Below Noch vor der Gamescom habe ich einen Key für Endzone 2 in der Release-Version bekommen. Da ich allerdings noch nicht viel spielen konnte, habe ich mich dazu entschlossen, dem ganzen noch ein wenig Zeit nach der Gamescom einzuräumen, was jetzt dazu führt, dass ich es...
Willkommen zu den News. Heute wird es Übernatürlich, denn diesmal geht es um Hellhunter. Entwickelt wird das ganze von einem kleinen zwei Personenstudio mit dem Namen Ballistic Interactive. Die Firma hat ihren Sitz in Melbourne Australien und weist eine 14 Jährige kombinierte Erfahrung auf.
Bei Hellhunter handelt es sich um ein Top down Spiel der besonderen Art. Es ist einwenig wie eine Mischung aus CSI und Ghostbusters. Denn alleine das Monsterbekämpfen reicht nicht denn zuerst müssen diese Aufgespürt werden. Aber selbst wenn man die übernatürlichen Kreaturen entdeckt hat ist das noch nicht der Sieg, denn der Vergleich mit CSI kommt nicht von ungefähr. Denn mit Hilfe der entdeckten Spuren muss man den Gegner genauer klassifizieren um die entsprechende Waffe auszuwählen. Ist dies geschehen kann man dem Wesen ohne Probleme entgegen treten.
Der Ansatz vom Spiel klingt auf jedenfalls so interessant das ich gern das endgültige Produkt sehen würde.
Kickstarter
Bis zum nächsten Sonntag
Pendrago
Keine Termine |
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Last Update: 25.05.2015
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