Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Q_D_Mk01 The Stick

Q_D_Mk01 The Stick 05 Mai 2014 11:47 #2343

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Nachdem ich ja den kleinen Jäger gebaut hatte musste auch mal ein größeres Schiff her aber nicht irgendwie hinein kopiert sondern komplett selbst gebaut (paar Handgriffe von Tirus Sincere und MSC waren auch dabei).

Es hat auch recht lange gebraucht bis es fertig war.

Bilder hier:




Die verbesserte Version von Q_D_Mk02 Yager ist oben drauf angedockt



Heckansicht ist doch relativ bullig das Schiff



Seitenansicht mit den zum Design gehörenden Rillen



Front Ansicht




Hangar extra nur für kleine Schiffe große docken oben an.


Insgesamt hat es bis jetzt 5 Rohre mit Antimaterie Kanonen und Raketen d1000 drinn. Die Anzahl kann jederzeit erhöht werden da genügend Platz vorhanden ist.

Natürlich auch zum Kauf freigegeben
Letzte Änderung: 05 Mai 2014 12:09 von Q-Diamond.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Q_D_Mk01 The Stick 05 Mai 2014 13:00 #2345

  • MSC
  • MSCs Avatar
  • Online
  • Owner
  • Beiträge: 2150
  • Dank erhalten: 83
[nagnagnagmodus :lol: ]
Und ich bin immernoch der Meinung, dass da wunderbar ein FC Bayern München Sticker auf die Flügel passt. Zusätzlich natürlich passend im Bayern Flaggen Karo Muster.
[/nagnagnagmodus :lol: ]

Schaut gut aus.
Letzte Änderung: 05 Mai 2014 13:01 von MSC.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Q_D_Mk01 The Stick 05 Mai 2014 13:49 #2348

  • Q-Diamond
  • Q-Diamonds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1645
  • Dank erhalten: 51
Wenn schon Fußball Vereine ins Thema bringst dann eher HSV da passt die Farbgebung eher (leider auch Scheiße 04)

Für FC Bayern müsste das Schiff rot weiß sein
sein.

Aber bitte nicht vom Thema Schiff abweichen xD
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.