Login

Offizieller EOS Server: (DE) - Hasmina Yurian (PvE)
Gilde: Evolution of Silence

Irgendwie komme ich gerade recht selten dazu euch mit News zu füttern. Kurz vor dem Verhungern werde ich euch heute aber welche auftischen. Bon Appetit

 

Fangen wir mal wieder mit EA an

 

EA ist ja schon eigentlich jeden Tag in irgendwelchen Schlagzeilen (also halt gefühlt jeden Tag) und so gab es die letzten Tage viel von EA zu berichten. Sie wurden letzte Woche ja wieder für den goldenen Misthaufen nominiert.

Dieser Preis der die schlechtesten Firmen von Amerika ehrt. Davon hatte EA in den letzten 2 Jahren jeweils einen entgegen nehmen dürfen.

Doch dieses Jahr blieb es nur bei der Nominierung und bekamen den Preis nicht.

 

Quelle über Computerbildspiele.de

 

Mit das aktuellste ist das Facebook die Firma Oculus VR aufgekauft hat.

 

Da hat sich wohl Mark Zuckerberg in das Virtual Reality verliebt. So scheint es da Facebook nun für 2,3 Milliarden die Firma Oculus VR welche mit der Oculus Rift bereits Erfolge feierte aufkaufte.

Was aber auch Reaktionen nach sich gezogen hatte, so kam es das „Notch“ Entwickler Chef und Kopf hinter Minecraft einen Termin absagen ließ. Bei dem es wohl angeblich um VR Unterstützung gehandelt habe. Seine Begründung dazu war das er mit Facebook keine Geschäfte machen will und daher den Support für Oculus Rift streichen wird.

 

Quelle über PCGames.de

Gamestar.de

Stellungnahme von Notch: [Link]

 

Kommen wir zum nächsten wenn ihr doch ein wenig Kleingeld parat habt.

 

Dann könnt ihr demnächst Besitzer einer Nvidia GTX Titan Z sein. Zumindest wenn ihr euch für professionelle Bild und Videobearbeitung interessiert. Oder auch selbst ein grafisch aufwendigeres Spiel programmieren wollt.

Diese neue Grafikkarte die Nvidia da vorgestellt hat auf der GDC hat dabei sehr viel Leistung die ihr später im Quellen Link sehen könnt. Und kostet schlappe 3000 US Dollar (2999 um genau zu sein).

 

Quelle über PCGames.de

Genaueres bei Nividia selbst: [Link]

 

Norwegen … da soll ein Kind fasst um sein Leben gekommen sein.

 

Wie das und was dies mit Spielen zu tun hat? Nun dieser 14 Jährige Norweger hat sich für 16 Stunden an Call of Duty hingesetzt und dauerhaft gezockt. Dabei auch viele Energie Drinks geschluckt, dabei kam es wie es kommen sollte. Dieser Junge hat einen körperlichen Zusammenbruch erlitten. Im Klinikum versagten dann seine Nieren und er selbst ist für mehrere Tage in ein Koma gefallen.

 

Quelle über PCGames.de

Und den Bericht dazu: [Link]

 

Und zu guter Letzt bekommt ihr noch etwas aus dem Hause Steam zu lesen.

 

Ein Gericht hat Steam Recht gegeben das er Weiterverkauf der Accounts von Valve(Steam) verboten werden darf. Also habt ihr vor einen Account zu verkaufen dann ist dieses nicht möglich.

 

Quelle über Gamestar.de

Genaueres bei spielerecht.de: [Link]

 

 

 

So nun zu all den Themen könnt ihr ab heute auch im Forum diskutieren. Ich habe extra für euch ein Thema geöffnet wo jede Meinung niedergeschrieben werden kann.

[Link hier]

 

 

 

So eine lange News war das heute, lasst euch überraschen was noch alles kommt.

 

MFG Q-Diamond

 


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.