Login

Es findet ein Event statt, bei dem es gillt einen Game Master (Spiel Moderator, kurz GM) ausfindig zu machen, für unseren Server Hasmina, ist dies am Mittwoch den 07.05.2014 ab 18:00 der Fall.

Dabei wird der GM verschiedene Hinweise geben, wo er sich gerade aufhält.

Wer den GM als erstes ausfindig macht, bekommt ein Reittier geschenkt.

Die Suchaktion wird mehrmals wiederholt, sodass mehrere Spieler die Chance haben ein Reittier zu erhalten.

Anschließend wird das Event erweitert in eine Großmob klopperei, bei dem Teamwork zählt.

 

Zusätzlich wurde noch ein Rätsel gestellt, beidem es eine Lösung zu finden gibt:

Er ist es, der erscheinen wird, sobald der Game Master das siebzehnte Mal gefunden wurde.

Kein Mitleid. Keine Geduld. Keine Güte lässt sich bei ihm finden.

Er ist es, der siegen will. Und er wird nicht stoppen, bevor sein Ziel erreicht ist.“

 

Viel Spaß beim suchen und knobeln wünscht MSC


Quelle: de.tera.gameforge.com


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.