Login

Ab Dienstag wird nun die neue Charakterklasse "Klingentänzerin" in TERA verfüfbgar sein!

Die Klingentänzerin ist eine Klasse, welche ausschließlich Elin nutzen kann.

Diese Klasse vereint Fern und Nahangriffe, da die Klingentänzerin 2 Sensenartige Waffen an Ketten durch die Gegend schleudert.

 

Um eine Klingentänzerin spielen zu können, benötigst du mindestens einen Charakter auf Stufe 40.

Mit der Klingentänzerin steigt ihr auf Stufe 50 ein, so ist es nicht mehr weit bis Max Level.

Gleichzeitig steigt ihr in einem neuen Startgebiet in das Geschehenein, dieses nennt sich "Äscherne Hoffnung".
Das Gebiet Pora Elinum wird zu diesem Zweck verwüstet und komplett umgestaltet.

 

Die maximale Anzahl der Charakter die ein Account besitzen kann, wurde auf 12 erhöht.
Vorerst bleibt es aber bei den 2 bzw. 8, im TERA Sop können nun einzelne Erweiterungen gekauft werden.

 

Damit du auch die Klingentänzerin spielen kannst und keinen Charakter löschen musst, werden jedem Account 1x Charaktererweiterung geschenkt.
Daher sollte jeder, der im Erwägung zieht mit TERA zu beginnen, dies vor Dienstag zu machen.

 

Damit ihr am Tag des Release nicht so lange warten müsst, bis das Patchen fertig ist, könnt ihr jetzt bereits den 2 GB Patch vorrausladen, startet dazu einfach den TERA Launcher.

 

Ein Wehrmutstrofen gibt es allerdings: so wird das Umgestalten von Ausrüstung aus dem Spiel entfernt. Ausrüstungen können nicht mehr umgestaltet werden. Schon umgestaltete Ausrüstungen behalten ihr Aussehen.

Quellen:
de.tera.gameforge.com (Allgemein)
de.tera.gameforge.com (Voraussetzungen)
teratoday.com (Reaper Grafik)

MfG
MSC


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.