Login

Gestern ging es schon sehr gut los, ab 18:30 waren vier Presse Konferenzen zu sehen via Livestream.


Den Anfang machte ja Microsoft mit mehr Infos zu spielen und der Konsole Xbox One. Diese wird nun für 499 EUR im November in den Handel kommen, dazu wurden auch Spiele wie Forza Horizon und Halo vorgestellt.

Danach folgte EA mit ihrer Konferenz, zu sehen gabe es Spiele wie Star Wars Battlefront, Need for Speed Rivals, Fifa 14, Titanfall, Battlefield 4 und ne ganze Menge mehr. Nebenbei sei erwähnt das EA an einem Kinofilm von Need for Speed dreht, der kommt 2014 in die Kinos.

Ubisoft beichtete gleich nach EA welche Spiele sie veröffentlichen werden, darunter gab es zu sehen Assasins Creed 4 Black Flag, Rayman Legends, Watch Dogs, The Grew (Mein persöhnlicher Favorit), The Division, Rabbids Invasion, South Park und viele andere Hochkaräter.

 

Und zum krönenden Abschluß des Konferenz Tages gab sich Sony die Ehre, welche auch endlich die neue PS4 zeigten. Und da gab es mehrere Seitenhiebe gegen Microsoft und der Xbox One. Die Konsole wird bei Release in diesem Jahr 399 EUR kosten, zudem sei erwähnt das sie kein Onlinezwang haben wird. Auch soll man Spiele jederzeit verkaufen und auch gebraucht spielen können und das ausleihen geht auch.

 

Es stehen jetzt dann noch für den nächsten Tag News von Nintendo usw. an. Was die zu berichten haben wird auch interressant.

 

MFG Q-D

 

Edit: wir werden für euch auf der Gamescom auch noch über das wichtigste berichten.


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.