Login

Diese Woche soll es mal doch wieder mehr zum lesen geben für euch. Und interessante Themen habe ich da auch gefunden.

Ich weiß gerade noch nicht mal mit was ich anfangen soll.

 

Also nehmen wir zuerst den ewigen Konsolenstreit in Verbindung mit einer TV Serie.

 

Ich bin mir auch sicher ihr wisst um welche Serie es geht. Denn in der TV Serie „The Bing Bang Theory“ muss Sheldon Cooper sich zwischen der Xbox One und der Playstation 4 entscheiden. Seine Freundin Amy Farrah Fowler wirkt in der Vorschau auch schon sichtlich genervt.

Wer Englisch beherrscht und den Amerikanischen Sender CBS empfangen kann, hat die Möglichkeit sich die Folge heute im TV anzuschauen.

 

Quelle über PCGames.de

 

 

 

Bei Google gab es dann auch was nettes als Gag.

 

Denn die hatten für ihr Google Maps auf IOS und Android sich was einfallen lassen. Wenn man dort auf Suche geklickt hatte konnte man überall auf der Welt sich Pokemon suchen und fangen. Es gab da 150 verschiedene Pokemon zu finden auch eine Nummer 151 (Mew) welches ständig seinen Standort wechselte und so noch schwieriger zu fangen war.

Generell ist die Idee echt cool und ich würde mir wünschen das Google die Idee erweitert und es zu einer Augmented Reality App weiter entwickelt.

 

 

(ich habe leider kein Mew gefangen so waren es nur die 150 verschiedene Pokemon in meinem Pokedex)

 

 

Amazon: Nun also doch.

 

Der Versandhändler Amazon hat die Katze aus dem Sack gelassen und die neuen Konkurrenten gekratzt. Jetzt hat Amazon bei einer Präsentation in New York seine eigene auf Android basierende Konsole vorgestellt. Und sich somit als Konkurrent zur Ouya und diversen anderen Android Geräten hingestellt.

Angeblich seien auch schon die ersten Puplisher sehr stark interessiert. Wie sich das bei Amazon weiterentwickelt das werden wir dann wohl erfahren.

 

Quelle über Spieletipps.de

 

 

Wer sich für Wolfenstein New Order interessiert sollte  weiterlesen.

 

Denn das Spiel ist von der USK als ungeschnitten abgesegnet worden. Also es wird nichts heraus geschnitten ist aber erst ab 18 Jahre freigegeben. Jedoch gilt zu beachten NS Symbole werden in der deutschen Version nicht zu sehen sein.

 

Quelle über PCGames.de

 

 

Zum Schluss gibt es noch ein paar Bilder die ihr unter diesem [Link] ansehen könnt. Das sind neue Bilder zu dem Spiel „World of Speed“ die heute veröffentlicht wurden. Es handelt sich dabei um Innenansichten eines Fiat 500 Abarth. (Ingame Grafik versteht sich)

 

 

Soweit so gut das war es für heute. Eure Meinungen wie immer gerne unten in die Kommentier Box.

 

Viel Spaß beim zocken

 

MFG Q-Diamond


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.