Hallo und auch dieses Mal ein herzliches Willkommen zu den News auf Evolution of Silence. Heute noch mit einer Nachwehe von der E3. Viele, die meine News lesen, werden schon gemerkt haben, dass ich es meist nicht so mit den großen Titeln habe, so auch dieses Mal. Ich habe mir den Microsoft Indie Trailer gegriffen und mir einen Titel herausgepickt mit dem vielsagenden Namen The Last Night.
Willkommen zu den News auf Evolution of Silence. Gestern hat Electronic Arts den Startschuss gegeben zu den E3 Pressekonferenzen. Viele Titel, die dort gezeigt wurden, erwarten uns jedes Jahr aufs Neue. Besonders die Sportspiele sind wieder ganz vorn mit dabei. So wurden auch dieses Jahr wieder NBA, NFL und FIFA angekündigt. Interessant ist, dass sich immer mehr bei diesen Spielen auf eine Story konzentriert wird, um auch Spieler mit ins Boot zu holen, die sonst keinen Zugang zu Sportspielen haben. Aber auch Battlefront II, Need for Speed und Battlefield 1 waren, wie bereits erwartet, in der Präsentation vertreten. Eine richtige Überraschung wurde nur durch A Way Out und Anthem geboten.
Hallo und Willkommen zu den News auf Evolution of Silence. Heute geht es zur Abwechslung nicht um einen Kickstarter-Titel, wie so oft in letzter Zeit. Elex wird von Piranha Bytes entwickelt und ist demnach als AAA-Titel anzusehen. Bekannt ist der Entwickler vor allem für seine Gothic Serie, aber auch Risen war durchaus ein Erfolg. Mit ihrem neuen Titel Elex beginnt für die Leute von Piranha Bytes aber keine neue Welt, denn auch ihr neuer Titel schlägt in dieselbe Richtung.
Hallo zu den News auf Evolution of Silence. Dieses Mal ist ein Adventure in meinen Fokus gerückt. Das Spiel wird von Stunmason Games entwickelt und ist eine französisch-kanadische Kooperation. Bereits vor einem Jahr hatte die Firma schon versucht, ihr Projekt „Starflint, the Blackhole Prophecy“ zu finanzieren, doch leider haben sie das Ziel nicht erreicht. Nun starten sie erneut einen Anlauf und haben sogar eine Demo im Gepäck.
Im Juni besser gesagt in den Pfingstferien findet die Spielemesse E3 in Los Angeles der Stadt der Engel statt. Sie öffnet am Dienstag den 13 Juni und schließt am 16. Juni dem Freitag die Tore, zu den Spielehighlights für die kommende Saison.
Wie eigentlich jedes Jahr gibt es kurz vor der offiziellen Öffnung die Presse Konferenzen der großen Puplisher. Darunter sind mal wieder Microsoft, Nintendo, Sony, Bethesda, Electronic Arts (kurz: EA) und Ubisoft. Auch wird es wieder eine rein auf PC Gaming zugeschnitte Show ausgestrahlt.
Willkommen bei den Gaming News auf Evolution of Silence. Ganz überraschenderweise wieder ein Kleinod vom Kickstarter. Das heutige Spiel wird von zwei Veteranen der Spielindustrie entwickelt und zwar nicht von irgendwelchen, denn es sind zwei ehemalige Lionhead Studios Mitarbeiter, die schon an Fable und Black & White mitgearbeitet haben. Das spiegelt sich auch in ihrem Projekt Kynseed wieder.
Willkommen zu den News auf Evolution of Silence. Heute mit einem Spiel aus Deutschland und zwar aus dem Hause Daedalic. Aber um alle Adventure-Freunde gleich auf die richtige Spur zu bringen, muss ich diesen leider gleich sagen, dass es sich um ein Roguelike Game handelt. The Long Journey Home ist das erste Spiel, das von Zweigstelle Daedalic Entertainment Studio West GmbH in Angriff genommen wurde. Somit befindet sich das Spiel schon seit 2014 in der Entwicklung und nähert sich jetzt seiner Vollendung.
Am gestrigen Tag stellte Activision den neusten Call of Duty Teil in einer riesigen Show vor. Als Bühne wurde das BFI IMAX in London ausgewählt. Der Name des neuen Teils ist Call of Duty World War II. Viele mögen jetzt davon ausgehen das es logisch war, nachdem es so große Problemen von Infinite Warfare gab. Doch da das Spiel bereits seit über zwei Jahren in der Entwicklung ist kann die Wahl des Szenarios nicht davon abhängig gemacht werden.
Ein herzliches Willkommen zu den News auf Evolution of Silence. Heute unter einem grün schimmernden Himmel der Postapokalypse. Der Name beschreibt den Inhalt des Spiels dabei recht genau, doch persönlich finde ich, dass es sich mehr nach einem Arbeitstitel anhört. Bereits 2008 wurde mit der Arbeit an ATOM begonnen. Doch nachdem die erste Tech-Demo mit einer eigenen Engine fertiggestellt wurde, legte man das Spiel auf Eis. Erst 2015 wurden die Arbeiten wieder aufgenommen und das Spiel bekam mit Unity einen neuen Anstrich. Am 18. April 2017 startete nun die Kickstarter-Kampagne mit dem wohl wichtigsten Satz. Das Spiel wird fertig, egal was passiert. Aber was ist ATOM eigentlich?
Es ist Ostersonntag und auch wenn heute Feiertag ist, gibt es News aus der Welt der Computerspiele. Heute geht es um ein Spiel, das bereits im Juli letzten Jahres auf Kickstarter als Projekt startete. Es wurde von dem nur dreiköpfigen Team der No Matter Studios aus der Taufe gehoben. Dabei dürfte wohl Shadow of the Colossus Pate gestanden haben.
Keine Termine |
Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!
Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)
Last Update: 25.05.2015
![]() |
Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
![]() |
Minecraft v. 1.17.1 (Amplified Modus) |