Prim – Die Geschichte von Tods Tochter

Prim – Die Geschichte von Tods Tochter

Wer gerne Point and Click Adventures spielt, der wird immer wieder fündig, wenn er mal einen Blick auf Kickstarter wirft. Natürlich gibt es auch andere Wege. Persönlich hat die Twitch-Streamerin Raupling mich auf Prim aufmerksam gemacht. Noch vielen dank dafür, so hatte ich gleich ein Thema für...

Evil Genius 2 - Planen einer Weltherrschaft

Evil Genius 2 - Planen einer Weltherrschaft

Schon lange gab es für Schergen keine Möglichkeit mehr, ihren eigenen Unterschlupf zu planen. Bereits 2004 hatten geniale Bösewichte mit Evil Genius die letzte Chance, ihre Basis einzurichten. Dann wurde der bereits angedachte zweite Teil durch den Untergang von Elixir Studios vereitelt.  Viele...

Hazel Sky – Der neue MacGyver für Flugmaschinen

Hazel Sky – Der neue MacGyver für Flugmaschinen

Mit ihrem neuen Titel Hazel Sky bringt der mit seinen rund sechs Jahren noch recht frische Entwickler Coffee Addict Studio seinen zweiten Titel auf den Markt. Nachdem der Blade & Bone schon zwei Jahre nach Entstehung des Studios erschienen ist, hat sich der Entwickler für Hazel etwas mehr...

News: Glitchpunk - GTA2 auf Cyberpunk

News: Glitchpunk - GTA2 auf Cyberpunk

Daedalic ist vor allem mit seinen interessanten Point and Click Adventures bekannt geworden, doch schon lange umfasst ihr Repertoire viel mehr. So haben besonders Indie-Entwickler mit ihren Spielen beim Hamburger Publisher einen guten Anlaufpunkt, um ihre Games veröffentlichen zu können. Das hat...

News: Dreamhack - Home Edition, das Ende

News: Dreamhack - Home Edition, das Ende

Das Gaming-Jahr beginnt, wie schon die letzten sechs Jahre, in Deutschland mit der Dreamhack Leipzig. Leider startet dieses Jahr so, wie das letzte aufgehört hat, und so müssen leider alle LAN-Gäste dieses Jahr von zu Hause aus zocken. Das ist natürlich besonders für Clans, Communities und...

  • Prim – Die Geschichte von Tods Tochter

    Prim – Die Geschichte von Tods Tochter

    Sonntag, 21. Februar 2021 17:28
  • Evil Genius 2 - Planen einer Weltherrschaft

    Evil Genius 2 - Planen einer Weltherrschaft

    Sonntag, 14. Februar 2021 16:42
  • Hazel Sky – Der neue MacGyver für Flugmaschinen

    Hazel Sky – Der neue MacGyver für Flugmaschinen

    Sonntag, 07. Februar 2021 15:37
  • News: Glitchpunk - GTA2 auf Cyberpunk

    News: Glitchpunk - GTA2 auf Cyberpunk

    Sonntag, 31. Januar 2021 16:53
  • News: Dreamhack - Home Edition, das Ende

    News: Dreamhack - Home Edition, das Ende

    Sonntag, 24. Januar 2021 17:17

Login

Newsflash Games

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Reviews

Es ist noch nicht gar nicht so lange her, da habe ich über Haven berichtet. Seit Anfang des Monats ist das Spiel nun erschienen und ich habe mir ein wenig Zeit genommen, dieses zu testen. Da der XBOX Gamepass das Spiel enthält, war es auch nicht weiter nötig, mir das Spiel in irgendeiner Weise zu organisieren. Ansonsten gibt es Haven noch bei GoG, Steam und sogar auf allen gängigen Konsolen, beziehungsweise wird noch auf diesen erscheinen.

Auch dieses Wochenende habe ich ein Review für Euch. The Falconeer habe ich Euch bereits in einer kleinen News vorgestellt, nun hatte ich die Gelegenheit, mir das Spiel genauer anzuschauen, das bereits am 10. November erschienen ist. Der Key wurde mir auch diesmal vom Publisher Wired Productions über einer PR-Agentur zur Verfügung gestellt. Den Rest von The Falconeer hat der Entwickler Tomas Sala im Alleingang entwickelt. Damit ist es definitiv ein Indie-Game und auch ein Herzenssprojekt von Tomas, der schon viele Jahre in der Spielebranche gearbeitet hat.

Vor einigen Tagen habe ich wieder das Glück gehabt, einen Key für Partisans 1941 zugespielt zu bekommen. Danke noch dafür an Daedalic und Joel von der PR-Agentur. Es ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Stealth-Echtzeit-Taktik-Spiel in der Hand hatte. Da sich der Entwickler Alter Games an Commandos orientiert, ist das praktisch ein Heimspiel. Auch wenn mit Desperados III kurz zuvor ein Konkurrent erschienen ist, sind sich die beiden doch nicht wirklich ähnlich. Aber werfen wir erst einmal einen genaueren Blick auf das Spiel.

Heute gibt es das Review zu Ary and the Secret of Seasons. Nachdem ich es schon ein paar Stunden gespielt habe, möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und meine Erlebnisse mit Euch teilen. Leider habe ich dabei nicht nur positives, was ich zum Spiel zu sagen habe, sondern auch einiges an Kritik. Fangen wir aber erst einmal bei der Story an.

Schon oft haben wird den Weltraum in Computerspielen bereisen dürfen, doch in Shipbreaker ist alles anders. Wir ziehen weder aus, die Erde zu retten, noch fremde Welten zu erkunden. Wir entfernen uns nicht einmal sehr weit von der Erde. Um genau zu sein, bleiben wir im Orbit und verdienen nur unsere Brötchen. Das ist so ähnlich wie der Landwirtschaftssimulator, nur dass ein Beruf simuliert wird, den es so vielleicht erst in Hunderten von Jahren geben wird.

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.16.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

Partner

 

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.