English Version Below Es ist noch nicht lange her, da habe ich von The Last Caretaker berichtet. Ich hatte das Glück, den Entwickler auf der Gamescom treffen zu können, und nach einer kleinen Unterhaltung durfte ich sogar schon etwas reinspielen. Nun ist das Game zwar erst am 6. November...
English Version Below Es ist soweit. Nachdem ich letztes Jahr vielleicht mit meiner Aussage vielleicht etwas daneben lag, von wegen es dauert nicht mehr lang, ist der neue Simon-Teil nun Anfang der Woche am 28. Oktober erschienen. Simon the Sorcerer Origins möchte mit seinem Prequel vor allem...
English Version Below Es ist jetzt schon Ende Oktober und ich hänge immer noch leicht hinterher mit den ganzen Games von der Gamescom. Besonders auch aufgrund der zahlreichen Spiele, die ich mir in der Indie Arena Booth angeschaut hatte. Einer der Termine war mit Neoludic Games, die mir mit...
English Version Below Nachdem letzte Woche die Polaris in Hamburg Thema war, gibt es heute ein Review. Fata Deum hatte ich mir auch schon auf der Gamescom angeschaut und mich ausführlich mit einem der Entwickler unterhalten. Das Spiel bringt ein Genre zurück, welches schon lange brach liegt,...
English Version Below Wie auf jeder Messe, von der ich berichte, sitze ich auch bei dieser jetzt, Sonntag früh, in der Halle und schreibe, sozusagen, meine News über die Eindrücke, die ich gewinnen konnte. Doch sind es eben meine Eindrücke, und so kann es natürlich sein, dass Besucher dies...
News (Star Made)
FAQ (Starmade)
Starmade Automatik Salvager
Für einen automatik Salvager benötigst du diese Blöcke:
| Salvage Computer x2 |
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| SalvageModule x48 |
|
| DELAY-Signal x12 |
|
| AND-Signal x1 |
|
| Inner Ship Remote x1 |
|
| Button x1 |
Die Anordnung ist bis auf die Salvage Module egal, wichtig sind die Verbindungen.
Setze zunächst 2 Salvage Computer.

Ein AND-Signal setzen.

Dann 2 Ketten von jeweils 6 DELAY-Signal, die Ketten jeweils in einer Richtung mit dem anliegenden Signal verbinden.
Im Screenshot wurden die benötigten Tasten eingezeichnet. Erst C, dann V.

Eines der Kettenenden mit dem AND-Signal verbinden, das andere Kettenende mit dem Anfang der anderen Kette verbinden.

Einen Button setzen und mit dem Anfang der noch leeren Kette verbinden.

Jeweils das erste DELAY-Signal der Kette mit einem der Salvage Computer verbinden.

Das AND-Signal mit dem Button verbinden.

Ein Inner Ship Remote setzen und mit dem AND-Signal und dem Button verbinden.

Einen der Salvage Computer mit C auswählen und ein Schachbrett aus Salvage Modulen bauen.

Den anderen Salvage Computer mit C auswählen und die Hohlräume des Schachbretts füllen.

Im Waffenmenü das Inner Ship Remote auf die Leiste ziehen.


Die Schaltung sorgt dafür, dass bei dem betätigen des Inner Ship remote dem "Schachbrett" abwechselnd weiß und schwarz feuert. Durch erneutes betätigen der entsprechenden Taste stoppt die Schaltung nach dem aktuellen durchlauf.
Natürlich kannst du durch mehr Salvage Computer noch weit differenziertere Muster erreichen, wichtig ist dabei nur, dass sich Module die vom gleichen Computer angesteuert werden nicht direkt aneinander befinden.


| Keine Termine |
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Last Update: 25.05.2015
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