Review: Diplomacy is Not an Option

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Review: Hotel Architect

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Review: Tempest Rising

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    Sonntag, 01. Juni 2025 12:02
  • Review: Hotel Architect

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    Samstag, 24. Mai 2025 22:13
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    Freitag, 16. Mai 2025 20:01
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    Sonntag, 11. Mai 2025 08:38
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    Sonntag, 04. Mai 2025 16:08

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FAQ (Starmade)

In Starmade ist es deutlich effektiver lange Stangen aus Energieblöcken zu bauen, als große gefüllte Kästen.

Noch effektiver wird es, wenn dabei jeweils eine Anzweigung in die verbliebene Achsen (ebenfalls aus langen Stangen bestehend) gebaut wird.

 

 

Ein Paar Beispiele für kompakte Generatoren: (für kleine Schiffe)

In Starmade haben alle Module, welche durch die Verbindungen mit dem Computer direkt aneinander hängen einen gemeinsamen Output.

Ein 3x3x3 Block feuert mit einem Computer:

Für einen automatik Salvager benötigst du diese Blöcke:

Salvage Computer
x2
SalvageModule
x48
DELAY-Signal
x12
AND-Signal
x1
Inner Ship Remote
x1
Button
x1

 

Dies ist eine Sammlung von Optimierungsvorschlägen für verschiedenste Dinge in Starmade.

 

Docking

Um ein einfaches und einheitliches Docking zu ermöglichen empfehlen wir die folgende Bauweise für Dockluken:

Gang/Tor 3x3 Blöcke umrandet (im Bild markiert der gelbe Kasten die Tür) von einer Schicht Blöcken (im Bild gelbe Blöcke), rechts (von Außen gesehen) eine Rail nach oben/vorn ausgerichtet, optional links ein Raildocker nach oben/vorn ausgerichtet um dem Schiff selbst das Docken zu ermöglichen.

 

Projektil und Laser Farben

Wir empfehlen die Farbe rot ausschließlich für Heatseaking Raketen anzuwenden, alle anderen Farben können frei bestimmt werden.

Das Waffensystem in Starmade wurde umgestellt, nun ist es nicht mehr möglich die Eigenschaften über Schieberegler zu beeinflussen.

Es gibt nun die möglichkeit Systeme zu koppeln, dabei gibt es ein Primäres System, welches real feuert und ein Sekundäres System welches unterstützend wirkt. Dazu einfach wie gewohnt den Waffencomputer setzen und die dazu passenden Waffenblöcke. Das Support System wird gleich aufgebaut, erst der Computer, dann die Waffenblöcke.

Nun den Primären Waffencomputer mit [C] auswählen und auf den Sekundären Waffencomputer mit der Kamera fahren um diesen mit [V] zu verknüpfen.

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Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

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