English Version Below Atomfall ist eines der Spiele, bei dem die ersten Trailer und Screenshots einen etwas ganz anderes erwarten ließen, als was der Entwickler, in dem Fall Rebellion, letztendlich ablieferte. Das mag, vor allem wenn man sich selbst hyped, enttäuschend sein, daher sollte man...
English Version Below Wie immer, beginnen die Messetage mit der Anreise, und wenn man Glück hat, dann funktioniert auch alles. Wenn nicht, hilft nur ruhig bleiben und hoffen, dass man nichts Wichtiges verpasst, besonders als Presse kann das sonst sehr ärgerlich werden. Für mich hat, zum Glück,...
English Version Below Bereits 2003 habe ich viel Zeit in meinem ersten MMO verbracht. Viele Jahre später gibt es einen riesigen Markt mit den unterschiedlichsten Games und fast genau so vielen Konzepten. Mit Dune: Awakening dringt eine sehr bekannte Film IP in diesen Markt vor und bringt...
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English Version Below Bereits letzte Woche hatte Gronkh das Game Once Upon A Puppet bei sich im Stream und schon da hatte ich es auf der Wishlist von Steam. Diese Woche flatterte eine E-Mail mit dem Hinweis auf die Demo in mein Postfach und so habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen zu...
Das Waffensystem in Starmade wurde umgestellt, nun ist es nicht mehr möglich die Eigenschaften über Schieberegler zu beeinflussen.
Es gibt nun die möglichkeit Systeme zu koppeln, dabei gibt es ein Primäres System, welches real feuert und ein Sekundäres System welches unterstützend wirkt. Dazu einfach wie gewohnt den Waffencomputer setzen und die dazu passenden Waffenblöcke. Das Support System wird gleich aufgebaut, erst der Computer, dann die Waffenblöcke.
Nun den Primären Waffencomputer mit [C] auswählen und auf den Sekundären Waffencomputer mit der Kamera fahren um diesen mit [V] zu verknüpfen.
Je nachdem, welche Primär und sekundär System aufgebaut wurden hat dies verschiedene Effekte:
Primäres System | Sekundäres System | Auswirkung |
---|---|---|
Cannon |
Cannon | schneller nachladen weniger Schaden weniger Energieverbrauch |
Missile | weniger Schaden mehr Projektile |
|
Damage Beam | mehr Reichweite höhere Projektil Geschwindikeit |
|
Damage Pulse | mehr Schaden höhere Nachladezeit mehr Energieverbrauch |
|
Missile |
Cannon | schneller Nachladen weniger Schaden kleinerer Explosionsradius weniger Energieverbrauch |
Missile | Wärmesuchende Raketen (automatisch zielend) mehr Raketenprojektile |
|
Damage Beam | Anviesier Raketen (manuell zielen) mehr Reichweite |
|
Damage Pulse | Torpedo Modus mehr Schaden höhere Nachladezeit langsamere Geschwindikeit mehr Energieverbrauch |
|
Damage Beam |
Cannon | höhere Trefferrate weniger Schaden pro Treffer |
Missile | weniger Schaden mehr Strahlen |
|
Damage Beam | mehr Reichweite | |
Damage Pulse | geringere Trefferrate mehr Schaden pro Treffer |
|
Damage Pulse |
Cannon | schneller Nachladen weniger Schaden weniger Energieverbrauch |
Missile | schneller Nachladen weniger Schaden |
|
Damage Beam | mehr Schadensradius | |
Damage Pulse | mehr Schaden langsamer Nachladen |
Der Primäre Waffencomputer kann mit einem Effektsystem noch weitere Upgrades erhalten.
Dabei wie bei dem Sekundären Systemen verfahren: Effekt Computer setzen, sowie entsprechende Anzahl von Effekt Modulen. Anschließend mit dem Primären Waffencomputer verknüpfen.
Die Farbe der Raketen/Projektile/Strahlen kann verändert werden, indem der Primäre Waffencomputer mit einem Lichtblock verknüpft wird.
Keine Termine |
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Last Update: 25.05.2015
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