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News: Gamescom 2025 - Das Ende für diese Jahr

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News: On Any Journey

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News: Winter Burrow

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English Version Below Wie so oft, hat ein kleines Indie-Studio meine Aufmerksamkeit eingefangen und mich mit ihrem  Game Winter Burrow in den Bann gezogen. Der Entwickler Pine Creek Games hat sich von der Natur inspirieren lassen, und dies merkt man schon an den ersten Bildern. Ich habe schon...

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    Sonntag, 07. September 2025 17:55
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    Samstag, 30. August 2025 14:13
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    Sonntag, 24. August 2025 14:58
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    Sonntag, 17. August 2025 10:17
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    Sonntag, 10. August 2025 09:06

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Das Waffensystem in Starmade wurde umgestellt, nun ist es nicht mehr möglich die Eigenschaften über Schieberegler zu beeinflussen.

Es gibt nun die möglichkeit Systeme zu koppeln, dabei gibt es ein Primäres System, welches real feuert und ein Sekundäres System welches unterstützend wirkt. Dazu einfach wie gewohnt den Waffencomputer setzen und die dazu passenden Waffenblöcke. Das Support System wird gleich aufgebaut, erst der Computer, dann die Waffenblöcke.

Nun den Primären Waffencomputer mit [C] auswählen und auf den Sekundären Waffencomputer mit der Kamera fahren um diesen mit [V] zu verknüpfen.

 

Je nachdem, welche Primär und sekundär System aufgebaut wurden hat dies verschiedene Effekte:

Primäres System Sekundäres System Auswirkung

Cannon

Cannon schneller nachladen
weniger Schaden
weniger Energieverbrauch
Missile weniger Schaden
mehr Projektile
Damage Beam mehr Reichweite
höhere Projektil Geschwindikeit
Damage Pulse mehr Schaden
höhere Nachladezeit
mehr Energieverbrauch
 

Missile

Cannon schneller Nachladen
weniger Schaden
kleinerer Explosionsradius
weniger Energieverbrauch
Missile Wärmesuchende Raketen (automatisch zielend)
mehr Raketenprojektile
Damage Beam Anviesier Raketen (manuell zielen)
mehr Reichweite
Damage Pulse Torpedo Modus
mehr Schaden
höhere Nachladezeit
langsamere Geschwindikeit
mehr Energieverbrauch
 

Damage Beam

Cannon höhere Trefferrate
weniger Schaden pro Treffer
Missile weniger Schaden
mehr Strahlen
Damage Beam mehr Reichweite
Damage Pulse geringere Trefferrate
mehr Schaden pro Treffer
 

Damage Pulse

Cannon schneller Nachladen
weniger Schaden
weniger Energieverbrauch
Missile schneller Nachladen
weniger Schaden
Damage Beam mehr Schadensradius
Damage Pulse mehr Schaden
langsamer Nachladen

Der Primäre Waffencomputer kann mit einem Effektsystem noch weitere Upgrades erhalten.

Dabei wie bei dem Sekundären Systemen verfahren: Effekt Computer setzen, sowie entsprechende Anzahl von Effekt Modulen. Anschließend mit dem Primären Waffencomputer verknüpfen.

 

Die Farbe der Raketen/Projektile/Strahlen kann verändert werden, indem der Primäre Waffencomputer mit einem Lichtblock verknüpft wird.


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Last Update: 25.05.2015

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