English Version Below Dass Wargaming bei ihren Spielen immer wieder Mal Kooperationen eingeht, ist für die Spieler zwar ein alter Hut, doch immer wieder spannend. So kehren nun zu World of Tanks die drei bekannten Panzerbesatzungen aus Girls und Panzer zurück, und vom 16. bis zum 31. Mai können...
English Version Below Ich muss zugeben, dass Soulmask nicht unbedingt auf meiner ToDo-Liste ganz oben stand. Doch als das Spiel auf meinem Radar auftauchte, dachte ich mir, warum nicht mal einen Blick riskieren. Gesagt getan, und der Entwickler war so freundlich, mir einen Key zu Verfügung zu...
English Version Below Strategie-Games sind mein Favorit. Einen ganz besonderen Platz nehmen dabei die Rundenstrategiespiele ein, und Capes von Spitfire Interactive hat zusätzlich noch Superhelden, was kann bei dieser Mischung schon schiefgehen. Nachdem ich mir schon die ersten 10 Missionen...
English Version Below Heute wieder mal eine News zu einem interessanten Projekt, dass OpenStreetMap, genau wie der City Bus Manager, auf eine ganz besondere Art und Weise in das Spiel einbaut. Auffällig ist, dass besonders Indies und kleinere Entwickler bis jetzt dieses Feature benutzen, um bei...
English Version Below Homeworld ist schon seit 1999 ein großer Name im Echtzeit-Universum. Bereits vor etwas mehr als 20 Jahren ist der letzte Teil mit Homeworld 2 erschienen. Natürlich war 2003 die Technologie noch lange nicht so weit, wie heute, und so brannte Blackbird Interacive darauf,...
Das Waffensystem in Starmade wurde umgestellt, nun ist es nicht mehr möglich die Eigenschaften über Schieberegler zu beeinflussen.
Es gibt nun die möglichkeit Systeme zu koppeln, dabei gibt es ein Primäres System, welches real feuert und ein Sekundäres System welches unterstützend wirkt. Dazu einfach wie gewohnt den Waffencomputer setzen und die dazu passenden Waffenblöcke. Das Support System wird gleich aufgebaut, erst der Computer, dann die Waffenblöcke.
Nun den Primären Waffencomputer mit [C] auswählen und auf den Sekundären Waffencomputer mit der Kamera fahren um diesen mit [V] zu verknüpfen.
Je nachdem, welche Primär und sekundär System aufgebaut wurden hat dies verschiedene Effekte:
Primäres System | Sekundäres System | Auswirkung |
---|---|---|
Cannon |
Cannon | schneller nachladen weniger Schaden weniger Energieverbrauch |
Missile | weniger Schaden mehr Projektile |
|
Damage Beam | mehr Reichweite höhere Projektil Geschwindikeit |
|
Damage Pulse | mehr Schaden höhere Nachladezeit mehr Energieverbrauch |
|
Missile |
Cannon | schneller Nachladen weniger Schaden kleinerer Explosionsradius weniger Energieverbrauch |
Missile | Wärmesuchende Raketen (automatisch zielend) mehr Raketenprojektile |
|
Damage Beam | Anviesier Raketen (manuell zielen) mehr Reichweite |
|
Damage Pulse | Torpedo Modus mehr Schaden höhere Nachladezeit langsamere Geschwindikeit mehr Energieverbrauch |
|
Damage Beam |
Cannon | höhere Trefferrate weniger Schaden pro Treffer |
Missile | weniger Schaden mehr Strahlen |
|
Damage Beam | mehr Reichweite | |
Damage Pulse | geringere Trefferrate mehr Schaden pro Treffer |
|
Damage Pulse |
Cannon | schneller Nachladen weniger Schaden weniger Energieverbrauch |
Missile | schneller Nachladen weniger Schaden |
|
Damage Beam | mehr Schadensradius | |
Damage Pulse | mehr Schaden langsamer Nachladen |
Der Primäre Waffencomputer kann mit einem Effektsystem noch weitere Upgrades erhalten.
Dabei wie bei dem Sekundären Systemen verfahren: Effekt Computer setzen, sowie entsprechende Anzahl von Effekt Modulen. Anschließend mit dem Primären Waffencomputer verknüpfen.
Die Farbe der Raketen/Projektile/Strahlen kann verändert werden, indem der Primäre Waffencomputer mit einem Lichtblock verknüpft wird.
Keine Termine |
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(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)
Last Update: 25.05.2015
Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
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Minecraft v. 1.17.1 (Amplified Modus) |
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Garry's Mod EOS Patch 3 |
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StarMade |