News: Homeworld 3

News: Homeworld 3

English Version Below Homeworld ist schon seit 1999 ein großer Name im Echtzeit-Universum. Bereits vor etwas mehr als 20 Jahren ist der letzte Teil mit Homeworld 2 erschienen. Natürlich war 2003 die Technologie noch lange nicht so weit, wie heute, und so brannte Blackbird Interacive darauf,...

News: Gestalt - Steam&Cinde

News: Gestalt - Steam&Cinde

English Version Below Manche Spiele-Genres sterben nie aus, die 2D-Platformer zählen vermutlich dazu. Mehr und mehr tauchen Metroidvania Games auf und bringen ihre eigenen Ideen mit. Man kann schon die Tage zählen, bis ein neues erscheint, aber das ist kein Problem, denn die Fan-Gemeinde ist...

News: CAGGTUS 2024

News: CAGGTUS 2024

English Version BelowDie CAGGTUS geht in die zweite Runde, und sie hatte ja schon letztes Jahr bewiesen, dass die Messe es auch ohne die Dreamhack-Lizenz schafft. Im Gegensatz zu den Jahren zuvor hat sich besonders für die Tagesbesucher in der Entertainmentarea so einiges geändert, denn der...

News: RPV - Role Play Verse

News: RPV - Role Play Verse

English Version Below Wie vermutlich die meisten wissen, berichte ich zu einem großen Teil über Computer- und Videospiele. Aber nicht nur! Oft bin ich auch auf Messen unterwegs und lasse euch an dem Erlebnis teilhaben. Meistens sind es Gamer-Messen, wie die Caggtus am kommenden Wochenende, aber...

News: Shadow of the Depth

News: Shadow of the Depth

English Version Below Die Vielzahl der Spiele macht es einem heutzutage schwer, den Überblick zu behalten. Auch mir gehen viele Titel durch die Lappen, und so versuche ich vor allem Indie Games in den Focus zu rücken. Klar, sind diese manchmal nicht so hoch poliert wie ihre teuren Fetter, die...

  • News: Homeworld 3

    News: Homeworld 3

    Sonntag, 21. April 2024 08:19
  • News: Gestalt - Steam&Cinde

    News: Gestalt - Steam&Cinde

    Sonntag, 14. April 2024 12:18
  • News: CAGGTUS 2024

    News: CAGGTUS 2024

    Sonntag, 07. April 2024 11:57
  • News: RPV - Role Play Verse

    News: RPV - Role Play Verse

    Sonntag, 31. März 2024 10:56
  • News: Shadow of the Depth

    News: Shadow of the Depth

    Sonntag, 24. März 2024 10:00

Login

Home

Crunchyroll baut sein Filmangebot auf seinem Streamingdienst weiter aus, indem es weitere Titel hinzufügt, die kürzlich im Kino erschienen sind, darunter That Time I Got Reincarnated as a Slime The Movie: Scarlet Bond, The Quintessential Quintuplets Movie und Mobile Suit Gundam Cucuruz Doan's Island. Außerdem werden einige Titel, die noch nie außerhalb Japans zu sehen waren, auf Crunchyroll verfügbar sein, darunter To Every You I've Loved Before und To Me, The One Who Loved You.

That Time I Got Reincarnated as a Slime the Movie: Scarlet Bond ist eine eigenständige Geschichte, die nach der zweiten Staffel der beliebten Fantasy-Abenteuer-Anime-Serie That Time I Got Reincarnated as a Slime spielt, die auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman basiert. The Quintessential Quintuplets Movie ist der Abschluss der zweistaffeligen romantischen Komödienserie. Mobile Suit Gundam Cucuruz Doan's Island ist eine Adaption der 15. Episode der ursprünglichen Mobile Suit Gundam-Serie von 1979. Alle drei Serien, auf denen die Filme basieren, sind auch auf Crunchyroll als Stream verfügbar.

To Every You I've Loved Before und To Me, The One Who Loved You sind zusammen zwei Filme, die ineinander verwobene Geschichten in parallelen Welten erzählen und gleichzeitig ihre eigenen, einzigartigen Perspektiven darstellen. Dies ist das erste Mal, dass beide Filme nach ihrem ursprünglichen Kinostart außerhalb Japans zum Streamen zur Verfügung gestellt werden. Crunchyroll hat beide Filme auf der Sakura-Con und der Anime Boston in diesem Jahr gleichzeitig als US-Premiere gezeigt.

Diese neuen Titel reihen sich in die wachsende Bibliothek von Filmen ein, die seit kurzem auf Crunchyroll zum Streaming verfügbar sind, darunter JUJUTSU KAISEN 0, Afro Samurai: Resurrection, Josee, the Tiger and the Fish, The Stranger by the Shore, ODDTAXI In the Woods und Fruits Basket -prelude-.

Unten finden Sie die vollständige Liste der Details zu jedem Film, der bald auf Crunchyroll erscheint:

APRIL 21

That Time I Got Reincarnated as a Slime The Movie: Scarlet Bond (8 bit)

In Raja, einem kleinen Land westlich von Tempest, gibt es eine lange währende Verschwörung um eine geheimnisvolle Macht, die von der Königin ausgeübt wird. Als ein Schleim, der sich zu einem Dämonenlord namens Rimuru Tempest entwickelt hat, den Weg von Hiiro, einem Überlebenden der Oger-Rasse, kreuzt, beginnt ein unglaubliches Abenteuer mit vielen neuen Charakteren. Die Macht der Bande wird auf die Probe gestellt! (Offizieller Trailer) - Regie: Yasuhito Kikuchi

To Every You I've Loved Before (Bakken Record)

Während er nach der Scheidung seiner Eltern darum kämpft, Freunde zu finden, lernt Koyomi Takasaki, Kazune Takigawa kennen, aber anscheinend haben sie sich bereits getroffen. Kazune enthüllt, dass sie aus der Weltlinie 85 kommt, einem alternativen Universum, in dem sie und Koyomi ein Liebespaar sind. Aber in einer Realität, in der es normal ist, sich zwischen den Dimensionen zu bewegen, könnte Koyomi diejenige aus einer anderen Welt sein? (Offizieller Trailer) - Regie: Jun Matsumoto

To Me, The One Who Loved You (TMS Entertainment)

Koyomi Hidaka und Shiori Sato lernen sich im Forschungszentrum seines Vaters kennen und verlieben sich ineinander, aber das gilt auch für ihre Eltern, die schließlich heiraten. Um nicht Stiefgeschwister zu werden, beschließen sie, in ein Paralleluniversum zu fliehen. Das Reisen zwischen den Dimensionen ist in ihrer Welt üblich, aber nicht ohne Folgen. Gibt es ein Universum für das junge Paar, und was wird es sie kosten, es zu finden? (Offizieller Trailer) - Regie: Kenichi Kasai

APRIL 28

The Quintessential Quintuplets Film (Bibury Animation Studios)

Als fünf hübsche junge Mädchen, die das Lernen hassen, den Nachhilfelehrer Futaro engagieren, lenkt er nicht nur ihre Bildung, sondern auch ihre Herzen. Die Zeit, die sie miteinander verbracht haben, hat sie alle näher zusammengebracht, und die Gefühle zwischen den Mädchen und Futaro sind gewachsen. Als sie ihr drittes Jahr an der Highschool beenden und ihr letztes Schulfest naht, richten sie ihren Blick auf das, was danach kommt. Gibt es eine Zukunft mit einer von ihnen und Futaro? (Offizieller Trailer) - Regie: Masato Jinbo

Mobile Suit Gundam Cucuruz Doan's Island (Sunrise) / Deutsche Synchronisation verfügbar.

Nachdem eine verdeckte Mission schief geht, stranden der Mobile Suit Pilot Amuro Ray und seine Kameraden auf einer abgelegenen Insel. Das Bataillon wurde auf die Insel ohne Wiederkehr geschickt, um feindliche Truppen auszuschalten, doch dann stoßen sie auf eine Gruppe von Kindern und einen Mecha-Angriff des Feindes. Jetzt muss Amuro einen Weg finden, wie sie alle aus diesem mysteriösen Land entkommen können, aber nicht ohne einen seltsamen Mann getroffen zu haben - Cucuruz Doan. (Offizieller Trailer) - Unter der Regie von Yoshikazu Yasuhiko.


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.