Review: News Tower

Review: News Tower

English Version Below Die Tycoon-Spiele sind zahlreich und decken mittlerweile jede mögliche Sparte ab. Als Fan dieser Games freut mich das natürlich umso mehr, besonders wenn das Spiel so gut gelungen ist, wie News Tower, das der Indie-Entwickler Sparrow Night auf den Weg gebracht hat. Bereits...

News: Frostpunk 2

News: Frostpunk 2

English Version Below Bereits April 2018 erschien das erste Frostpunk, zuerst etwas unbeachtet schwang es sich schnell zu einem Geheimtipp auf und mittlerweile ist das Game in aller Munde. Seit letztem Jahr gab es dann nun auch schon erste bewegte Szenen zum zweiten Teil, und die Fans können es...

News: Pyrene

News: Pyrene

English Version Below Der Computerspielemarkt ist ständig im Wandel, so wie man immer sagt, dass etwas ausstirbt und dann doch mit neuem Schwung wiederkommt. Das gilt für Rundendstrategie, für Point and Click Adventure und im Augenblick haben Deckbulding Games einen Höhepunkt. Es gibt...

News: MAG-C 2024

News: MAG-C 2024

English Version Below Es ist wieder so weit, der Start in die Messesaison hat begonnen, und die MAG-C ist ganz vorn mit dabei. Natürlich wollte ich sie mir nicht entgehen lassen und war die zwei Tage vor Ort und habe versucht, soweit es geht, alles mitzunehmen, was nicht ganz einfach war. Schon...

News: BattleJuice Alchemist

News: BattleJuice Alchemist

English Version Below Immer mehr isometrische Games erscheinen, und es gibt immer mehr Ideen, was man anders machen kann als in den typischen Hack and Slay, wie zum Beispiel in Diablo. Alchemical Works hat dabei seinen ganz eigenen Weg in BattleJuice Alchemist gefunden. Es hat anstelle von...

  • Review: News Tower

    Review: News Tower

    Sonntag, 25. Februar 2024 15:29
  • News: Frostpunk 2

    News: Frostpunk 2

    Sonntag, 18. Februar 2024 11:56
  • News: Pyrene

    News: Pyrene

    Sonntag, 11. Februar 2024 13:24
  • News: MAG-C 2024

    News: MAG-C 2024

    Sonntag, 04. Februar 2024 13:47
  • News: BattleJuice Alchemist

    News: BattleJuice Alchemist

    Sonntag, 28. Januar 2024 11:14

Login

Home

Crunchyroll kündigt heute im Rahmen der Convention Anime Central 2023 in Chicago (USA) auf einem Industry Panel den Lizenzerwerb für folgende Serien an.

Titel: Horimiya: The Missing Pieces
Studio: CloverWorks
Geplante Veröffentlichung: Juli 2023
Handlung (Staffel 1):
Kyoko ist wunderschön, hat gute Noten und ist der Mittelpunkt ihrer Klasse. Zuhause ist sie allerdings eher gemütlich. Da ihre Eltern beide berufstätig sind, geht sie nach der Schule ohne Umwege nach Hause, um an deren Stelle den Haushalt zu übernehmen und sich um ihren jüngeren Bruder Sota zu kümmern. Eines Tages stand ein unbekannter junger Mann vor der Tür, der den verletzten Sota nach Hause begleitet hatte. Was würde passieren, wenn das beliebteste Mädchen der Klasse und der eher düstere Junge aufeinandertreffen?

Trailer: https://youtu.be/vwHhg6tMdQc
Zur Serie: crunchyroll.com/horimiya

Titel: The Great Cleric
Studios: Yokohama Animation Laboratory und Cloud Hearts
Geplante Veröffentlichung: Juli 2023
Handlung:
In einem Moment schwebt ein gewisser Angestellter auf Wolke Sieben und im nächsten geht alles den Bach runter … Eine Welt voller Magie, Monster und anderer Wesen wartet auf sein frisch reinkarniertes Ich, um ihm eine zweite Chance zu geben. Mit nichts weiter als seinen vergangenen Erfahrungen und seinem ausgeprägten Geschäftssinn nimmt er den Namen Luciel an und schwört, dass sein (nächstes) Ableben nur durch ein hohes Alter eintreten wird. Was kann es da Besseres geben, als einen bequemen Job als Heiler anzunehmen? Trotzdem wird es ihn eine Menge Schweiß, Blut und Tränen kosten, seinen eigenen Weg zu gehen.

Trailer: https://youtu.be/bcvjBPpN4b4

Titel: Rent-a-Girlfriend Season 3
Studio: TMS Entertainment
Geplante Veröffentlichung: Juli 2023
Handlung (Staffel 1):
Der verzweifelte College-Student Kazuya heuert die anmutige Mietfreundin Chizuru an und stellt sie Familie und Freunden als seine echte Freundin vor. Doch Kazuya fällt es immer schwerer, mit der Wahrheit herauszurücken, denn ihn umschwirren Exfreundin Mami, die ihn immer wieder in Versuchung führt, die hyper-aggressive Aushilfsfreundin Ruka, die kein Nein akzeptiert, und die superschüchterne, aber sehr engagierte Mietfreundin Sumi … hübsche Freundinnen, so weit das Auge reicht. Mit der Zeit werden Kazuyas Gefühle für Chizuru immer stärker, aber sie enthüllt eine schockierende Wahrheit, die ihre „Beziehung“ bis ins Mark zu erschüttern droht.

Trailer: https://youtu.be/go5D2jjBLdk
Zur Serie: crunchyroll.com/rent-a-girlfriend

Titel: Am I Actually the Strongest?
Studio: Staple Entertainment
Geplante Veröffentlichung: Juli 2023
Handlung:
In einer anderen Welt wiedergeboren zu werden, mit dem Versprechen eine „betrügerische“ Macht zu erhalten, ist eine Sache … aber als Baby reinkarniert und dann zum Sterben zurückgelassen zu werden, nachdem die königlichen Eltern ihn für zu machtlos halten? Das ist eine ganz andere Geschichte! Nun muss sich der neugeborene Reinhart – Hart für seine neuen Freunde – in einer gefährlichen Welt zurechtfinden. Aber zum Glück verfügt er über Magie, die buchstäblich den Rahmen sprengt.

Titel: I’m in Love with the Villainess
Studio: Platinum Vision
Geplante Veröffentlichung: Oktober 2023
Handlung der Light Novel (über Seven Seas Entertainment):
Die junge Angestellte Rae Ohashi erwacht im Körper der Protagonistin ihres liebsten Dating-Games, Revolution, zu neuem Leben. Zu ihrer Freude trifft sie direkt auf Claire – ihre Lieblingsfigur und zugleich Antagonistin des Spiels. Schon zuvor hegte sie kein Interesse an den attraktiven Prinzen der Geschichte und gibt sich stattdessen inständig ihrer inbrünstigen Liebe für Claire hin. Aber wie wird ihr schurkischer Schwarm auf dieses Werben reagieren.

Trailer: https://youtu.be/c-ifP3YcW0c

Titel: I Shall Survive Using Potions!
Studio: Jumondo
Geplante Veröffentlichung: 2023
Handlung:
Eine Verzerrung kostete Kaoru Nagase ihren physischen Körper. Als Wiedergutmachung wird ihr angeboten, in einer anderen, kulturell weniger fortschrittlichen Welt wiedergeboren zu werden. Kaoru lässt diese Entwicklung nicht auf sich sitzen und stellt ein paar Forderungen: Sie möchte die Macht haben, jederzeit Tränke zu brauen, die die von ihr gewünschte Wirkung haben. Sie bittet um eine magische Itembox, die Fähigkeit, jede Sprache zu verstehen und zu sprechen sowie um denselben Körper, den sie hatte, als sie ein fünfzehnjähriges Mädchen war. Mit ihren neu gewonnenen Kräften muss Kaoru nun versuchen, sich ein stabiles Leben in einer völlig neuen Welt aufzubauen.

Trailer: https://youtu.be/mlPSGCecosU

Titel: MF GHOST
Studio: Felix Film
Geplante Veröffentlichung: 2023
Handlung:
Selbstfahrende Autos sind in Japan weitverbreitet und öffentliche Straßen werden für Autorennen genutzt. In dieser Zeit hat ein Rennen namens MFG weltweit an Popularität gewonnen. Porsche, Ferrari, Lamborghini – die Teilnehmer werden eingeladen, mit ihren schnellsten Sportwagen anzutreten. Einer dieser Teilnehmer ist Kanata Livington, der unter der Anleitung von Takumi Fujiwara eine britische Rennsportschule absolvierte. Er kehrt nach Japan zurück, um am MFG teilzunehmen und ein weiteres Ziel zu erfüllen.

Trailer: https://youtu.be/grhqEvPyazM

Bis zum nächsten Mal
Pendrago


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.