News: Global Farmer

News: Global Farmer

English Version Below Heute wieder mal eine News zu einem interessanten Projekt, dass OpenStreetMap, genau wie der City Bus Manager, auf eine ganz besondere Art und Weise in das Spiel einbaut. Auffällig ist, dass besonders Indies und kleinere Entwickler bis jetzt dieses Feature benutzen, um bei...

News: Homeworld 3

News: Homeworld 3

English Version Below Homeworld ist schon seit 1999 ein großer Name im Echtzeit-Universum. Bereits vor etwas mehr als 20 Jahren ist der letzte Teil mit Homeworld 2 erschienen. Natürlich war 2003 die Technologie noch lange nicht so weit, wie heute, und so brannte Blackbird Interacive darauf,...

News: Gestalt - Steam&Cinde

News: Gestalt - Steam&Cinde

English Version Below Manche Spiele-Genres sterben nie aus, die 2D-Platformer zählen vermutlich dazu. Mehr und mehr tauchen Metroidvania Games auf und bringen ihre eigenen Ideen mit. Man kann schon die Tage zählen, bis ein neues erscheint, aber das ist kein Problem, denn die Fan-Gemeinde ist...

News: CAGGTUS 2024

News: CAGGTUS 2024

English Version BelowDie CAGGTUS geht in die zweite Runde, und sie hatte ja schon letztes Jahr bewiesen, dass die Messe es auch ohne die Dreamhack-Lizenz schafft. Im Gegensatz zu den Jahren zuvor hat sich besonders für die Tagesbesucher in der Entertainmentarea so einiges geändert, denn der...

News: RPV - Role Play Verse

News: RPV - Role Play Verse

English Version Below Wie vermutlich die meisten wissen, berichte ich zu einem großen Teil über Computer- und Videospiele. Aber nicht nur! Oft bin ich auch auf Messen unterwegs und lasse euch an dem Erlebnis teilhaben. Meistens sind es Gamer-Messen, wie die Caggtus am kommenden Wochenende, aber...

  • News: Global Farmer

    News: Global Farmer

    Sonntag, 28. April 2024 11:55
  • News: Homeworld 3

    News: Homeworld 3

    Sonntag, 21. April 2024 08:19
  • News: Gestalt - Steam&Cinde

    News: Gestalt - Steam&Cinde

    Sonntag, 14. April 2024 12:18
  • News: CAGGTUS 2024

    News: CAGGTUS 2024

    Sonntag, 07. April 2024 11:57
  • News: RPV - Role Play Verse

    News: RPV - Role Play Verse

    Sonntag, 31. März 2024 10:56

Login

Home

English Version Below

Der vierte Tag ist nun auch vorbei. Heute das erste mal ganz ohne den Business Bereich und den dazugehörigen VIP Besuchern oder deren Boni. Heute öffnete die Messe ihre Tore für alle Besucher um neun Uhr und endete grundlegend um 20 Uhr. Viele wie auch ich machten sich aber erst kurz nach acht langsam auf den Weg nach draußen. Der Großteil der Besucher war aber schon lange fort. Wie schon vermutet, war heute der vermutlich der Besucherstärkste Tag. Viele Gänge waren verstopft und es ging nur in einem Schneckentempo voran. Zahlreiche Shows auf den Bühnen taten ihr Übriges. Ein Magnet war auch wieder einmal der gute Erik, alias Gronkh, der wieder hinter Halle 8 seinen großen Auftritt hatte. Die Community war wie immer gut gelaunt und machte ordentlich Stimmung. Ebenfalls war auch der Cosplay Wettbewerb gut besucht und dank straffer Organisation konnten 29 von den 30 Teilnehmer schnell, aber ausführlich vorgestellt werden. Leider konnte ein Teilnehmer nicht kommen. Morgen ist dann nun der letzte Tag und ich werde mich ein weiteres Mal zur Messe begeben und die Atmosphäre nutzen, um eine ausführliche Zusammenfassung zu schreiben. Ich hoffe ihr lest euch das große Finale durch.

Bis morgen Pendrago

The fourth day is now also over. Today the first time without the business area and the associated VIP visitors or their bonuses. Today, the fair opened its doors to all visitors at nine o'clock and ended basically at 20 pm. However, many of them, including me, slowly made their way out shortly after eight. The majority of the visitors were already gone. As suspected, today was probably the most crowded day. Many corridors were blocked and it went only at a snail's speed. Numerous shows on the stages did the rest. A magnet was once again the kind Erik, aka Gronkh, who had his big appearance behind hall 8. The community was as always in a good mood and made a great atmosphere. Also the cosplay contest was well attended and thanks to tight organization 29 of the 30 participants could be presented quickly but in detail. Unfortunately one participant could not come. Tomorrow is the last day and I will go to the fair one more time and use the atmosphere to write a detailed recap. I hope you guys will read through the grand finale.

See you tomorrow Pendrago


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.