News: Destroy All Humans! - Die UFOs sind im Anflug

News: Destroy All Humans! - Die UFOs sind im Anflug

Es ist in letzter Zeit Mode, alte Spiele als Remastered oder Remake herauszubringen, und so ist auch Destroy All Humans! kein neues Spiel sondern das Remake eines Spiels von 2005. THQ Nordic hat das hauseigene Studio, Black Forest Games,  damit beauftragt, dass Game nicht nur aufzupolieren,...

News:  Conan Chop Chop - Viel Witz mit Couch-Koop

News: Conan Chop Chop - Viel Witz mit Couch-Koop

Alles begann mit einer Präsentation am ersten April. Das ist nicht unbedingt der passendste Moment, um ein durchgeknalltes Spiel anzukündigen, das so ganz aus dem Rahmen seiner Serie fällt. Doch der Entwickler Mighty Kingdom hatte sich schon was dabei gedacht, als er Conan Chop Chop an diesem...

News: Fata Deum - Auf den Spuren von Peter Molyneux

News: Fata Deum - Auf den Spuren von Peter Molyneux

Schon lange gab es das Genre der Göttersimulation, doch, wie so oft, ist es auch dort die letzte Zeit etwas ruhiger gewesen. Wir reden bei dieser Art von Simulation nicht von den Aufbaustrategiespielen sondern von den Games, in denen wir direkt als Gottheit auftreten und verehrt werden. Mein...

Farming Simulator League  - So sind die Spielregeln

Farming Simulator League - So sind die Spielregeln

Schon lange ist die Katze aus dem Sack, und die Farming Simulator Community freut sich, dass sie nun ihre eigene League hat. Klar, stellt sich nun vielen die Frage, worum es eigentlich genau geht. Denn was man bei Dota und CS für Ziele hat, liegt schnell auf der Hand, aber was genau sind die...

DreamHack - So war Deutschlands größte LAN für Besucher

DreamHack - So war Deutschlands größte LAN für Besucher

Nun ist es leider schon so weit, just in dem Augenblick, wenn diese News erscheint, schließt die DreamHack in Leipzig für dieses Jahr ihre Tore. Aber während ich eben diese Nachricht schreibe, ist sie noch in vollem Gange. Ich habe mich bereits am ersten Tag hingesetzt, um die ersten Zeilen zu...

  • News: Destroy All Humans! - Die UFOs sind im Anflug

    News: Destroy All Humans! - Die UFOs sind im Anflug

    Sonntag, 23. Februar 2020 17:51
  • News:  Conan Chop Chop - Viel Witz mit Couch-Koop

    News: Conan Chop Chop - Viel Witz mit Couch-Koop

    Sonntag, 16. Februar 2020 15:00
  • News: Fata Deum - Auf den Spuren von Peter Molyneux

    News: Fata Deum - Auf den Spuren von Peter Molyneux

    Sonntag, 09. Februar 2020 16:20
  • Farming Simulator League  - So sind die Spielregeln

    Farming Simulator League - So sind die Spielregeln

    Sonntag, 02. Februar 2020 12:26
  • DreamHack - So war Deutschlands größte LAN für Besucher

    DreamHack - So war Deutschlands größte LAN für Besucher

    Sonntag, 26. Januar 2020 15:33

Login

Newsflash Games

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unseren Spaß auf der Rennstrecke in einem Event haben und daher gibt es eine Neuauflage der EOS Rennsaison.

Im Jahr davor hatten wir Project Cars und Trackmania in einem Event, dieses Jahr jedoch wird sich das ändern. Denn Trackmania hatten wir dieses Jahr schon mal als Event und der uhrsprüngliche Plan die Startplätze anhand von Trackmania auszufahren hatte nicht funktioniert.

Aber daraus werden klug und machen es dieses Jahr über ein Qualifying innerhalb des Spieles selbst. Sprich wir starten am Abend der jeweiligen Termine um 20:00 und fahren erstmal ein paar Minuten um die Strecke kennenzulernen mit anschließendem Qualifying auf der Strecke von 5 Runden. Danach beginnt dann sozusagen das eigentliche Rennen.

Die Termine wie hier zu sehen in dem Bild sind:

28. 9. 2019 20:00 Uhr Sakkito GP

29. 9. 2019 20:00 Uhr Autodromo die Monza

4. 10. 2019 20:00 Uhr Oschersleben GP

6. 10. 2019 20:00 Uhr Lacuna Seca Raceway

19. 10. 2019 20:00 Uhr Zhuhai International

20. 10. 2019 20:00 Uhr Nordschleife

 

Das Punktesystem wäre ähnlich dem der DTM, also Plätze 1 bis 10 bekommen pro Rennen Punkte und am Ende wird die Summe den Gesamtsieger ausmachen. Punkte (Platz 1 bis 10) wären 25 - 18 - 15 - 12 - 10 - 8 - 6 - 4 - 2 - 1

Das Punkesystem geht wieder nach den Platzierungen der einzelnen Hauptrennen und wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat ist Gesamtsieger. Gefahren werden wieder Fahrzeuge der GT3 Klasse.

Gleichzeitig werden alle Rennen von unserem Kommentator Feel the Beat live auf unserem Youtube Channel übertragen so könnt ihr mitfiebern ohne das Spiel besitzen zu müssen.

Wer also daran teilnehmen will egal ob im Clan oder nicht meldet sich am besten bei mir über Discord oder Teamspeak unter Q-Diamond.

 

Mit freundlichem Rennseelen Gruß Q-Diamond

 

 


You have no rights to post comments

Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.14.4 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok