English Version Below Als Fan von Star Trek erlebt man die Tage viele Höhen und Tiefen, aber man sollte froh sein, dass das Franchise nicht ganz von der Bildfläche verschwunden ist, auch wenn das Star Trek von heute sich vielleicht anders anfühlt. Um so spannender ist es, das vermehrt Spiele...
English Version Below Schon vor einiger Zeit habe ich von Life Below berichtet und mittlerweile ist die Vollversion erschienen, und schon seit dem 26 Mai könnt ihr nun selbst das Meer und die Riffe retten. Ich habe jetzt schon ein paar Stunden gespielt und möchte euch an meinen Erfahrungen...
English Version Below Den meisten Gamern ist Wargaming ein Begriff, zumeist aus den World-of-Titeln, wie World of Tanks und World of Warships, aber auch von Singelplayer- und Co-Op-Titeln, wie Master of Orion oder auch Hybrid Wars. Mit dem neuen HEAT möchte Wargaming zwar in altbekannten...
English Version Below Es gibt viele Simulationen im Gaming-Bereich. Viele davon sind mit einem Rohstoff-Management-System verbunden, und damit meine ich nicht die Spiele, wo man für eine Mauer ein paar Steine klopfen muss, sondern ein Faktorio mit den verschiedensten Rohstoffen und Produkten,...
English Version Below Viele Spiele versuchen in der heutigen Zeit etwas zu entschleunigen, so auch Outbound von dem Indie Studio Square Glade Games. Bereits 2023 hatten sie mit Above Snakes ihren ersten Auftakt, doch in Outbound ist alle noch einmal ganz anders. Ich hatte jetzt die Gelegenheit,...
News (Sonstige)
News (Racing)
EOS Raceseason 2019
![]()
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unseren Spaß auf der Rennstrecke in einem Event haben und daher gibt es eine Neuauflage der EOS Rennsaison.
Im Jahr davor hatten wir Project Cars und Trackmania in einem Event, dieses Jahr jedoch wird sich das ändern. Denn Trackmania hatten wir dieses Jahr schon mal als Event und der uhrsprüngliche Plan die Startplätze anhand von Trackmania auszufahren hatte nicht funktioniert.
Aber daraus werden klug und machen es dieses Jahr über ein Qualifying innerhalb des Spieles selbst. Sprich wir starten am Abend der jeweiligen Termine um 20:00 und fahren erstmal ein paar Minuten um die Strecke kennenzulernen mit anschließendem Qualifying auf der Strecke von 5 Runden. Danach beginnt dann sozusagen das eigentliche Rennen.
![]()
Die Termine wie hier zu sehen in dem Bild sind:
28. 9. 2019 20:00 Uhr Sakkito GP
29. 9. 2019 20:00 Uhr Autodromo die Monza
4. 10. 2019 20:00 Uhr Oschersleben GP
6. 10. 2019 20:00 Uhr Lacuna Seca Raceway
19. 10. 2019 20:00 Uhr Zhuhai International
20. 10. 2019 20:00 Uhr Nordschleife
Das Punktesystem wäre ähnlich dem der DTM, also Plätze 1 bis 10 bekommen pro Rennen Punkte und am Ende wird die Summe den Gesamtsieger ausmachen. Punkte (Platz 1 bis 10) wären 25 - 18 - 15 - 12 - 10 - 8 - 6 - 4 - 2 - 1
Das Punkesystem geht wieder nach den Platzierungen der einzelnen Hauptrennen und wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat ist Gesamtsieger. Gefahren werden wieder Fahrzeuge der GT3 Klasse.
Gleichzeitig werden alle Rennen von unserem Kommentator Feel the Beat live auf unserem Youtube Channel übertragen so könnt ihr mitfiebern ohne das Spiel besitzen zu müssen.
Wer also daran teilnehmen will egal ob im Clan oder nicht meldet sich am besten bei mir über Discord oder Teamspeak unter Q-Diamond.
Mit freundlichem Rennseelen Gruß Q-Diamond


| Keine Termine |
![]()
Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!
Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)
Last Update: 25.05.2015
| Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
|
| Minecraft v. 1.17.1 (Amplified Modus) |