Bug Academy - Die Insekten sind los

Bug Academy - Die Insekten sind los

Freut Euch, denn heute wird es verrückt und wild. Der Grund dafür ist, dass Igrek Games die welterste Käfer-Akademie eröffnet hat. Schon im Januar hatte der kleine Indie eine Kickstarter-Kampagne gestartet, die dann im Februar erfolgreich finanziert wurde. Auf der Gamescom konnte ich mir schon...

Deliver Us The Moon - Das Ende ist da

Deliver Us The Moon - Das Ende ist da

Es ist begab sich im Jahre 2016, dass ein ganz normaler Gronkh-Stream in den Startlöchern stand. Das Jahr war noch frisch und unverbraucht. Es schien ein Abend wie jeder andere, doch für eine kleine Gruppe von Entwicklern sollte sich das schnell ändern, denn einmal aufgestachelt, war die...

Friendly Fire 5 Charity Auktion

Friendly Fire 5 Charity Auktion

Im Zuge der Friendly Fire 5 Charity Veranstaltung, wurde bereits am Samstag dem 5. Oktober eine Auktion abgehalten. Viele Gebote wurden abgegeben und einiges Geld kam zusammen. Insgesamt eine Summe von über 5000 Euro. Denkt immer Daran das es sich bei der gesamten Aktion um die Sammlung von...

MAG - Das Ende, jedenfalls für dieses Jahr

MAG - Das Ende, jedenfalls für dieses Jahr

Die MAG ist zum Zeitpunkt der News bereits seit zwei Stunden geschlossen, doch im Augenblick, wo ich hier noch am Schreiben bin, hat die Messe gerade erst angefangen. Drei Tage auf so einem Event schlauchen ganz schön, doch zum Glück, kein Vergleich zur Gamescom. Für mich war es das erste Mal...

Port Royale 4 - Handel, Wirtschaft und Piraterie

Port Royale 4 - Handel, Wirtschaft und Piraterie

Nächste Woche startet am Freitag die MAG in Erfurt. Das bedeutet nicht, dass die News ausfallen wird, sondern es wird einen Spezialbericht von der Messe geben. Seid also gespannt. Heute hingegen gibt es wieder News von der Gamescom, denn es ist noch genügend Stoff vorhanden, sodass uns Köln noch...

  • Bug Academy - Die Insekten sind los

    Bug Academy - Die Insekten sind los

    Sonntag, 13. Oktober 2019 16:24
  • Deliver Us The Moon - Das Ende ist da

    Deliver Us The Moon - Das Ende ist da

    Donnerstag, 10. Oktober 2019 17:18
  • Friendly Fire 5 Charity Auktion

    Friendly Fire 5 Charity Auktion

    Dienstag, 08. Oktober 2019 19:36
  • MAG - Das Ende, jedenfalls für dieses Jahr

    MAG - Das Ende, jedenfalls für dieses Jahr

    Sonntag, 06. Oktober 2019 17:09
  • Port Royale 4 - Handel, Wirtschaft und Piraterie

    Port Royale 4 - Handel, Wirtschaft und Piraterie

    Sonntag, 29. September 2019 16:40

Login

Event Video

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unseren Spaß auf der Rennstrecke in einem Event haben und daher gibt es eine Neuauflage der EOS Rennsaison.

Im Jahr davor hatten wir Project Cars und Trackmania in einem Event, dieses Jahr jedoch wird sich das ändern. Denn Trackmania hatten wir dieses Jahr schon mal als Event und der uhrsprüngliche Plan die Startplätze anhand von Trackmania auszufahren hatte nicht funktioniert.

Aber daraus werden klug und machen es dieses Jahr über ein Qualifying innerhalb des Spieles selbst. Sprich wir starten am Abend der jeweiligen Termine um 20:00 und fahren erstmal ein paar Minuten um die Strecke kennenzulernen mit anschließendem Qualifying auf der Strecke von 5 Runden. Danach beginnt dann sozusagen das eigentliche Rennen.

Die Termine wie hier zu sehen in dem Bild sind:

28. 9. 2019 20:00 Uhr Sakkito GP

29. 9. 2019 20:00 Uhr Autodromo die Monza

4. 10. 2019 20:00 Uhr Oschersleben GP

6. 10. 2019 20:00 Uhr Lacuna Seca Raceway

19. 10. 2019 20:00 Uhr Zhuhai International

20. 10. 2019 20:00 Uhr Nordschleife

 

Das Punktesystem wäre ähnlich dem der DTM, also Plätze 1 bis 10 bekommen pro Rennen Punkte und am Ende wird die Summe den Gesamtsieger ausmachen. Punkte (Platz 1 bis 10) wären 25 - 18 - 15 - 12 - 10 - 8 - 6 - 4 - 2 - 1

Das Punkesystem geht wieder nach den Platzierungen der einzelnen Hauptrennen und wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat ist Gesamtsieger. Gefahren werden wieder Fahrzeuge der GT3 Klasse.

Gleichzeitig werden alle Rennen von unserem Kommentator Feel the Beat live auf unserem Youtube Channel übertragen so könnt ihr mitfiebern ohne das Spiel besitzen zu müssen.

Wer also daran teilnehmen will egal ob im Clan oder nicht meldet sich am besten bei mir über Discord oder Teamspeak unter Q-Diamond.

 

Mit freundlichem Rennseelen Gruß Q-Diamond

 

 


You have no rights to post comments

Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.14.4 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok