Age of Wonders: Planetfall - Jetzt wird es galaktisch

Age of Wonders: Planetfall - Jetzt wird es galaktisch

Age of Wonders 3 ist schon eine ganze Weile draußen und so wird es mal wieder Zeit für einen neuen Teil. Die Age of Wonders-Reihe ist vermutlich älter, als die meisten ahnen, denn bereits im Oktober 1999 erschien der erste Teil der Serie. Damals, wie heute, sind die Triumph Studios federführend...

Barotrauma - U-Boot im All

Barotrauma - U-Boot im All

Mit Daedalic als Publisher und den beiden Indie-Entwicklern, FakeFish und Undertow Games, geht es am 5. Juni auf Tauchfahrt. Das alleine ist schon spannend, doch mit Barotrauma erkunden wir nicht eine x-beliebige Tiefsee auf der Erde, wir machen uns auf, die Meere von Europa, dem sechsten Mond...

Spleen - Zwei Spiele in einem

Spleen - Zwei Spiele in einem

Nach dem es die letzten zwei Sonntage Reviews gab, möchte ich heute wieder zu meinen News zurückkehren. Wie so oft, möchte ich die Aufmerksamkeit auf einen kleinen Indie-Titel lenken. Am ersten Mai hat Pamplemousse Game die Kickstarter-Kampagne zum Spiel Spleen gestartet und hat durchaus...

Pagan Online - Hack and Slay für zwischendurch

Pagan Online - Hack and Slay für zwischendurch

Schon seit 17. April sind der Publisher Wargaming und der Entwickler Mad Head Games mit Pagan Online im Early Access. Der gute Jörn hat mir einen Pressezugang besorgt, so dass ich schon einen ersten Blick auf das Spiel werfen konnte. Es hat ein wenig gedauert, mir den ersten Content...

Deck of Ashes im Early Access

Deck of Ashes im Early Access

Schon vor ein paar Wochenenden habe ich über Decks of Ashes berichtet, und nun hat mir der Entwickler einen Key zukommen lassen. Ich hab mir ein wenig Zeit genommen, um in mich in die Mechaniken des Story-orientierten Rollenspiels einzufinden und muss sagen, dass ich damit doch recht erfolgreich...

  • Age of Wonders: Planetfall - Jetzt wird es galaktisch

    Age of Wonders: Planetfall - Jetzt wird es galaktisch

    Sonntag, 19. Mai 2019 17:20
  • Barotrauma - U-Boot im All

    Barotrauma - U-Boot im All

    Sonntag, 12. Mai 2019 17:46
  • Spleen - Zwei Spiele in einem

    Spleen - Zwei Spiele in einem

    Sonntag, 05. Mai 2019 17:53
  • Pagan Online - Hack and Slay für zwischendurch

    Pagan Online - Hack and Slay für zwischendurch

    Sonntag, 28. April 2019 18:59
  • Deck of Ashes im Early Access

    Deck of Ashes im Early Access

    Sonntag, 21. April 2019 19:22

Login

Newsflash Games

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

Nun es ist soweit, die Erweiterung für Tera ist angekündigt. Diese trägt den Namen "Fate of Arun" und wird im Dezember auf die Server gespielt.

Aber was wird euch in dieser Erweiterung erwarten? Na die Level Grenze wir dann auf Level 65 erhöht (bisher war es nur bis level 60).
Doch kommt auch ein komplett neues Gebiet hinzu nämlich "Nördliches Arun" mit vier Zonen in denen man sich austoben kann.


Die vier neuen Zonen:

Mijusu Kraal (ab Level 60)

Hier wandert man durch einen dichten Dschungel, in welchem man Hinweise auf Vorbereitungen eines Krieges finden kann. Welcher der Faden in der Hintergrundgeschichte sein wird und Arborea verändern könnte.


Tal des Frühlings (ab Level 61)

Klettert man dann in die Berge oberhalb des Dschungels, befindet man sich dann im "Tal des Frühlings". Und hier wird man in die Stadt "Höhenwacht" geführt, die vor der Vernichtung von den Erzdevanern bedroht wird.
Hierbei wird man immer weiter in den anstehenden Krieg einbezogen.


Ex Prima (ab Level 63)

Wer durch "Ex Prima" umher zieht kann überwucherte Ruinen bestaunen. Doch wegen dem anstehenden Krieg wird man alte Verbündete zur Hilfe benötigen um die Möglichkeit des Friedens zu sichern.


Arx Umbra (ab Level 64)

In dieser Gegend erwartet einen der Höhepunkt der Hintergrundgeschichte. Denn allen Bemühungen zum Trotz ist der Krieg zwischen den Völkern Arboreas ausgebrochen. Und die Vorbereitungen zur Schlacht beginnen, dabei wird man in Feldzüge gegen die Erzdevaner geschickt.


Auch werden mit Anhebung des Maximalen Levels auf 65 die Skills erweitert. So kann jede Klasse drei zusätzliche Fähigkeiten erlernern während bekannte Mechaniken und Fertigkeiten teils neue Effeckte erhalten.

Wann im Dezember es dann soweit ist, ist noch nicht bekannt jedoch gibt es einen kleinen Leckerbissen in Form eines Videos.




Quelle über tera.com

Mfg Q-Diamond


Kommentare  

#1 Crash343 2014-11-07 18:42
Ich muss zuerst mal Level 60 werden :D

You have no rights to post comments

Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.12.2 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok