News: Soulstice – im Herbst kommt das  Hack and Slash

News: Soulstice – im Herbst kommt das Hack and Slash

Voraussichtlich im Herbst soll das Hack and Slash, Soulstice, auf PS5, Xbox Series X und PC erscheinen. Das Spiel wird von Reply Game Studios entwickelt und vom Publisher Modus Games vertrieben. Auf den ersten Blick erinnert es stark an Darksiders, was vermutlich an dem düsteren Setting liegt,...

Review: Trigon: Space Story – Der Weg des RNG

Review: Trigon: Space Story – Der Weg des RNG

Vor zwei Wochenenden hatte ich bereits eine erste News zu Trigon: Space Story verfasst. Mittlerweile ist das Spiel schon vor ein paar Tagen erschienen und ich hatte Gelegenheit, einen Blick auf das Game zu werfen. Leider bin ich nach fünf Stunden noch kein Stück weiter. Warum das so ist, werde...

10 Jahre TERA - eine Feier auf dem Sterbebett

10 Jahre TERA - eine Feier auf dem Sterbebett

Heute vor genau 10 Jahren ist das MMORPG TERA in Europa erschienen. Über die letzten Patches hinweg war die Spielerzahl leider immer weiter in den Keller gegangen.Bluehole hatte nun kürzlich mitgeteilt endgültig die Reißleine zu ziehen und die Entwicklung an TERA einzustellen. Offizielle...

Review: Straßenmeisterei-Simulator

Review: Straßenmeisterei-Simulator

Schon letztes Jahr wurde bei der NextSim von Aerosoft ein neuer Simulator vorgestellt, den es so noch nicht gegeben hat. Der Straßenmeisterei-Simulator deckt somit einen weiteren Bereich ab und allmählich gibt es kaum einen Beruf, den man nicht virtuell, wenigstens im Ansatz, sich anschauen...

News: Trigon: Space Story – Das Kind von FTL

News: Trigon: Space Story – Das Kind von FTL

Ich gebe zu, dass ich ein großer Fan der Rogue-like-Games von Subset Games bin. FTL und auch Into the Breach habe ich, soweit man es sagen kann, durchgespielt. Da ist es für mich natürlich selbstverständlich, einen Blick auf Trigon: Space Story zu werfen. Ebenfalls muss ich aber zugeben, dass...

  • News: Soulstice – im Herbst kommt das  Hack and Slash

    News: Soulstice – im Herbst kommt das Hack and Slash

    Sonntag, 15. Mai 2022 15:55
  • Review: Trigon: Space Story – Der Weg des RNG

    Review: Trigon: Space Story – Der Weg des RNG

    Sonntag, 08. Mai 2022 16:00
  • 10 Jahre TERA - eine Feier auf dem Sterbebett

    10 Jahre TERA - eine Feier auf dem Sterbebett

    Montag, 02. Mai 2022 20:24
  • Review: Straßenmeisterei-Simulator

    Review: Straßenmeisterei-Simulator

    Sonntag, 01. Mai 2022 16:32
  • News: Trigon: Space Story – Das Kind von FTL

    News: Trigon: Space Story – Das Kind von FTL

    Sonntag, 24. April 2022 13:35

Login

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

Nun ist es soweit! Heute ist der Release von dem nächsten TERA Addon namens "Fate of Arun".

Ab jetzt können die Charakter ein Maximales Level von 65 erreichen!

Neue Instanzen, neue Gebiete, neue Gegner, gar ein erweitertes crafting System mit dem ihr stärkere, unzerstörbare Kristalle schaffen könnt und vieles, vieles mehr gibt es oben drauf.
Mehr dazu teilen wir euch demnächst in unserem TERA Wiki mit.

Ich will mich daher kurz fassen um euch nicht beim Entdecken der Neuigkeiten aufzuhalten.

Vier neue Instanzen

  • Sabexwaffenkammer (61)
  • Fleischerkatakomben (64)
  • Gefräßiger Schlund (65)
  • Untiefen von Bathysmal (65)

 

Neues Gebiet

  • Nördliches Arun – Val Oriyn

 

Entfernte Instanzen (Aufgrund des angehobenen Max Level)

  • Akashas Versteck (schwierig)
  • Ebenholzturm (schwierig)
  • Labyrinth des Schreckens (schwierig)
  • Kelsaiks Nest  (schwierig, 10-Spieler, 20-Spieler)
  • Aufstieg von Saravash
  • Siegel von Adstringo
  • Suryatis Gipfel
  • Tempel der Verwegenheit
  • Manayas Herz  (schwierig)
  • Terrassen von Sirjuka
  • Flammentiegel
  • Die Kanäle
  • Zerschlagene Flotte
  • Kezzels Rachen
  • Wunderholm (normal/schwierig)
  • Tarnlichtung
  • Rand des Abgrunds (schwierig)
  • Lakans Gefängnis
  • Der Abszess (normal)

 

Veränderte Instanz-Abklingzeiten

  • Argonenkorpus: 30 Minuten
  • Manayas Herz: 30 Minuten
  • Balders Tempel (1 und 5 Spieler): 30 Minuten

 

Weitere Änderungen auf: tera.gameforge.com

Viel Spaß beim Zocken wünscht
MSC


You have no rights to post comments

Kommende Events

Showcase: OG Unwrapped
Do Mai 19 @17:00

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.