News: The Falconeer - Fantasy Dogfight

News: The Falconeer - Fantasy Dogfight

Letzte Woche war es schon recht malerisch und auch an diesem Sonntag wird es etwas künstlerischer, allerdings mit viel mehr Action, denn Tomas Sala geht mit The Falcneer in eine ganz andere Richtung. Das Spiel ist als RPG angelegt und bringt seinen ganz eigenen Grafikstil mit sich. Diejenigen,...

News: Growbot - Niedliches Rätseln

News: Growbot - Niedliches Rätseln

Schon eine Weile hatten wir kein Spiel mehr mit einer eher künstlerischen Ader. Das wird sich mit Growbot jetzt ändern, denn das Spiel von Eabisabi Play zeichnet sich vor allem durch seinen ganz besonderen Art von Style aus. Das kleine Indie Studio befindet sich mittlerweile seit ca. vier Jahren...

Review: Iron Danger - Finde den perfekten Zug

Review: Iron Danger - Finde den perfekten Zug

Schon letztes Jahr habe ich nach der Gamescom über Iron Danger berichtet. Nur noch ein paar Tage, bis das Spiel am 25. März erscheinen wird und Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt. Dank meiner Arbeit konnte ich mir einen Review Key sichern, den mir Jol von Marchsreiter  hat zukommen lassen....

News: Lethal Honor Essence - Roguelike ist auf dem Weg

News: Lethal Honor Essence - Roguelike ist auf dem Weg

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, mich ein wenig auf Kickstarter umzuschauen und mir ein Kleinod näher vorzunehmen, das sich gerade noch in der Finanzierungsphase befindet, aber sein Ziel bereits mit ein paar Tausend Euro überschritten hat. Es handelt sich um Lethal Honor Essence von...

Review: The Politica Machine 2020 - Greif nach der Macht

Review: The Politica Machine 2020 - Greif nach der Macht

Diese Woche hat mir die PR-Abteilung von Stardock ihr Spiel „The Politica Machine 2020“ zukommen lassen, das am 3. März erschienen ist. Ich habe mich daher spontan dazu entschlossen, heute keine News zu veröffentlichen, sondern wieder einmal ein Review zu schreiben. Da Stardock eher für...

  • News: The Falconeer - Fantasy Dogfight

    News: The Falconeer - Fantasy Dogfight

    Sonntag, 05. April 2020 17:23
  • News: Growbot - Niedliches Rätseln

    News: Growbot - Niedliches Rätseln

    Sonntag, 29. März 2020 15:35
  • Review: Iron Danger - Finde den perfekten Zug

    Review: Iron Danger - Finde den perfekten Zug

    Sonntag, 22. März 2020 16:58
  • News: Lethal Honor Essence - Roguelike ist auf dem Weg

    News: Lethal Honor Essence - Roguelike ist auf dem Weg

    Sonntag, 15. März 2020 10:48
  • Review: The Politica Machine 2020 - Greif nach der Macht

    Review: The Politica Machine 2020 - Greif nach der Macht

    Sonntag, 08. März 2020 14:29

Login

Newsflash Games

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

Nun ist es soweit! Heute ist der Release von dem nächsten TERA Addon namens "Fate of Arun".

Ab jetzt können die Charakter ein Maximales Level von 65 erreichen!

Neue Instanzen, neue Gebiete, neue Gegner, gar ein erweitertes crafting System mit dem ihr stärkere, unzerstörbare Kristalle schaffen könnt und vieles, vieles mehr gibt es oben drauf.
Mehr dazu teilen wir euch demnächst in unserem TERA Wiki mit.

Ich will mich daher kurz fassen um euch nicht beim Entdecken der Neuigkeiten aufzuhalten.

Vier neue Instanzen

  • Sabexwaffenkammer (61)
  • Fleischerkatakomben (64)
  • Gefräßiger Schlund (65)
  • Untiefen von Bathysmal (65)

 

Neues Gebiet

  • Nördliches Arun – Val Oriyn

 

Entfernte Instanzen (Aufgrund des angehobenen Max Level)

  • Akashas Versteck (schwierig)
  • Ebenholzturm (schwierig)
  • Labyrinth des Schreckens (schwierig)
  • Kelsaiks Nest  (schwierig, 10-Spieler, 20-Spieler)
  • Aufstieg von Saravash
  • Siegel von Adstringo
  • Suryatis Gipfel
  • Tempel der Verwegenheit
  • Manayas Herz  (schwierig)
  • Terrassen von Sirjuka
  • Flammentiegel
  • Die Kanäle
  • Zerschlagene Flotte
  • Kezzels Rachen
  • Wunderholm (normal/schwierig)
  • Tarnlichtung
  • Rand des Abgrunds (schwierig)
  • Lakans Gefängnis
  • Der Abszess (normal)

 

Veränderte Instanz-Abklingzeiten

  • Argonenkorpus: 30 Minuten
  • Manayas Herz: 30 Minuten
  • Balders Tempel (1 und 5 Spieler): 30 Minuten

 

Weitere Änderungen auf: tera.gameforge.com

Viel Spaß beim Zocken wünscht
MSC


You have no rights to post comments

Anzeige

Kommende Events

Factorio Event im April
Di Apr 07 @16:00

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.14.4 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Anzeige

Partner

 

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok