News: Lost in Play

News: Lost in Play

Es sind viele Spiele im Augenblick in der Warteschleife, über die ich noch nicht berichten darf. Daher habe ich kurzfristig mir ein Game rausgesucht, bei dem das nicht so ist, und gegen alle Erwartung wurde ich recht schnell fündig. Lost in Play ist ein mysteriöses animiertes Puzzle Adventure,...

News: Simon the Sorcerer Origins

News: Simon the Sorcerer Origins

Es ist interessant, wie oft man von totgesagten Genres eingeholt wird. Simon the Sorcerer Origins ist wieder einer dieser Fälle, denn als klassisches Point and Click Adventure sollte es eigentlich schon vor Jahren ausgestorben sein. Jedoch hält sich die Fanbase und nimmt anscheinend sogar wieder...

News: Indie Arena Booth Gamescom 2022

News: Indie Arena Booth Gamescom 2022

Die Katze ist aus dem Sack: die Indie Arena Booth hat ihr Line UP zur Gamescom veröffentlicht. Für Manche ist es genau noch einen Monat hin, bis die Messe ihre Tore öffnet, für die meisten ist es erst einen Tag später soweit. Allen Widrigkeiten zum Trotz wird dieses Jahr die Gamescom und somit...

Review: Symphony of War

Review: Symphony of War

Ich bin ein großer Fan von Strategiespielen, und zwar in jeglicher Form: sei es jetzt Echtzeit, wie Command & Conquer, oder Runden, wie bei X-Com. Symphony of War ist, so gesehen, weder das eine noch das andere, es ist ein RPG-Strategiespiel, das vor allem beim Kampf einiges anders macht....

News: The Lord of the Rings: Gollum – Verborgen im Schatten

News: The Lord of the Rings: Gollum – Verborgen im Schatten

Schon vor ca. zwei Jahren hatte Daedalic bekanntgegeben, dass sie an einem Spiel im Herr der Ringe-Universum arbeiten, in dem es eigentlich um eine recht kleine, aber doch wichtige Nebenrolle geht. Gollum ist die Hauptfigur des Spiels und gleichzeitig Namensgeber. Nach dem jetzt der erste...

  • News: Lost in Play

    News: Lost in Play

    Sonntag, 07. August 2022 16:09
  • News: Simon the Sorcerer Origins

    News: Simon the Sorcerer Origins

    Sonntag, 31. Juli 2022 16:29
  • News: Indie Arena Booth Gamescom 2022

    News: Indie Arena Booth Gamescom 2022

    Sonntag, 24. Juli 2022 16:18
  • Review: Symphony of War

    Review: Symphony of War

    Sonntag, 17. Juli 2022 15:11
  • News: The Lord of the Rings: Gollum – Verborgen im Schatten

    News: The Lord of the Rings: Gollum – Verborgen im Schatten

    Sonntag, 10. Juli 2022 11:51

Login

Newsflash Games

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

 

Manch einer wird es sicher schon mitbekommen haben das dieses Jahr die neuen Pokemon Editionen Sonne und Mond erscheinen werden.

Anfang diesen Jahres gab es ja dazu auch ein Teaser nachdem schon so viele Gerüchte im Netz kursierten. Weil Nintendo damals schon Rechte für Sun und Moon reservierte.

Doch musste man bis Mitte Mai warten um nach dem Teaser einen ersten Trailer sehen zu dürfen und der bringt auch eine Menge Informationen mit sich.

So kann man aus dem Trailer entnehmen das es sich bei der neuen Region um eines im tropischen Klima handelt die wohl mit Tiki Figuren und Statuen wie auf Hawaii bestückt ist. Es gab auch einen Namen im Trailer so das man vermutet das die tropische Region Alola heißt.


Man kann also sehr stark annehmen das es an Hawaii angelehnt ist mit seinen 8 Inseln.

Das nächste was man dank dem Trailer weiß sind die drei Starter Pokemon dieser neuen Generation .

Sie heißen in der deutschen Fassung Bauz, Flamiau und Robball und von allen dreien sind nur die Basisevolution bekannt, wie ihre 1.te und die 2.te Entwicklungsstufe aussehen weiß man noch nicht.

Bauz ist ein Eulen änlicher Vogel der die Typen Flug und Pflanze vereint, Flamiau ist dagegen eine Katze die den Typ Feuer besitzt und Robball ist mit einer Seerobe zu vergleichen und vom Typ Wasser.

Auch die zwei Legendären Editions Pokemon sind bislang gezeigt worden nur der Name ist nicht bekannt. In Sonne wird es ein Löwen ähnliches Pokemon sein während das Mond Edition Pokemon ein Flugpokemon sein könnte, es hat runde Flügel und ein Kopf mit einem Halbmond. (auch hier kann man über Typen nur Vermutungen anstellen den Bekanntgegeben wurde hier noch nichts)

Aber wir wissen auch das Erscheinungsdatum den für Deutschland wird das Spiel ab dem 23. November 2016 in den Handel kommen.

Man könnte davon ausgehen das zur E3 mehr Informationen bekanntgegeben werden. Die dann in der Mitte vom Juni in Los Angeles stattfindet.

 

Update 02.06.2016:

Heute wurden neue Informationen bekannt zu Pokemon Sonne und Mond. Die beiden Legendären Pokemon heißen Solgaleo welches vom Typ Psycho Stahl ist und Lunala das  ebenfalls Psycho ist, aber auch den Typ Geist besitzt.
Solgaleo hat die Fähigkeit Metallprotektor somit sinken die Statuswerte nicht und hat die Attacke Stahlgestirn
. Lunala im Gegenzug besitzt die Fähigkeit Phantomschutz, dazu die Attacke Schattenstrahl.

 

Zudem soll es eine neue Möglichkeit geben mit den Pokemon zu kommunizieren, in dem Pokedex findet nämlich ein Rotom Platz und somit wird der Pokedex zum ersten mal mit einem Pokemon gekoppelt.

Die Region heist nun definitiv Alola und auch hier gibt es etwas mehr von der Karte zu sehen.

 

(Screenshot aus dem Trailer)

 

Sowohl wird es möglich sein sich bei Spielbeginn mehr als nur eine Männliche und Weibliche Spielfigur auszusuchen.

Der Professor der euch die neuen Starterpokemon übergeben wird heißt "Prof. Kukui" er hat außerdem eine Assistentin mit dem Namen Lilly und euer neuer Freund heißt Tali.


Mfg Q-Diamond

Quellen: pokemon.de
                spieletipps.de
Bildquelle: pokemon.com


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.