News: Global Farmer

News: Global Farmer

English Version Below Heute wieder mal eine News zu einem interessanten Projekt, dass OpenStreetMap, genau wie der City Bus Manager, auf eine ganz besondere Art und Weise in das Spiel einbaut. Auffällig ist, dass besonders Indies und kleinere Entwickler bis jetzt dieses Feature benutzen, um bei...

News: Homeworld 3

News: Homeworld 3

English Version Below Homeworld ist schon seit 1999 ein großer Name im Echtzeit-Universum. Bereits vor etwas mehr als 20 Jahren ist der letzte Teil mit Homeworld 2 erschienen. Natürlich war 2003 die Technologie noch lange nicht so weit, wie heute, und so brannte Blackbird Interacive darauf,...

News: Gestalt - Steam&Cinde

News: Gestalt - Steam&Cinde

English Version Below Manche Spiele-Genres sterben nie aus, die 2D-Platformer zählen vermutlich dazu. Mehr und mehr tauchen Metroidvania Games auf und bringen ihre eigenen Ideen mit. Man kann schon die Tage zählen, bis ein neues erscheint, aber das ist kein Problem, denn die Fan-Gemeinde ist...

News: CAGGTUS 2024

News: CAGGTUS 2024

English Version BelowDie CAGGTUS geht in die zweite Runde, und sie hatte ja schon letztes Jahr bewiesen, dass die Messe es auch ohne die Dreamhack-Lizenz schafft. Im Gegensatz zu den Jahren zuvor hat sich besonders für die Tagesbesucher in der Entertainmentarea so einiges geändert, denn der...

News: RPV - Role Play Verse

News: RPV - Role Play Verse

English Version Below Wie vermutlich die meisten wissen, berichte ich zu einem großen Teil über Computer- und Videospiele. Aber nicht nur! Oft bin ich auch auf Messen unterwegs und lasse euch an dem Erlebnis teilhaben. Meistens sind es Gamer-Messen, wie die Caggtus am kommenden Wochenende, aber...

  • News: Global Farmer

    News: Global Farmer

    Sonntag, 28. April 2024 11:55
  • News: Homeworld 3

    News: Homeworld 3

    Sonntag, 21. April 2024 08:19
  • News: Gestalt - Steam&Cinde

    News: Gestalt - Steam&Cinde

    Sonntag, 14. April 2024 12:18
  • News: CAGGTUS 2024

    News: CAGGTUS 2024

    Sonntag, 07. April 2024 11:57
  • News: RPV - Role Play Verse

    News: RPV - Role Play Verse

    Sonntag, 31. März 2024 10:56

Login

Home

So bevor die Gamescom losgeht gibt es noch eine News die noch die Highlights dieser Woche. Die Pressekonferenz Termine wisst ihr ja seit Mittwoch bereits.

 

 

Als erstes ist Tropico 5 an der Reihe


Denn genau dieser Aufbau Strategie Titel wurden nun in Thailand verboten und vom Markt genommen. Anscheinend ist die Thematik in dem Spiel der Grund dafür, da es in diesem Spiel darum geht als Diktator "El Presidente" eine Insel zu bebauen und frei nach belieben Gesetze zu erlassen.
Es wurden von der Thailändischen Regierung mehre Punkte genannt, welche sie an diesem Spiel stören. Was für Punkte das sind weiß man nicht genau, deshalb kann man über den Grund nur spekulieren.

Quelle über pcgames.de


Wer hätte das von Activision erwartet


Denn sie beleben das schon nicht mehr existierende Entwickler Studio Sierra wieder. So gibt es ein Trailer der nur das Logo zeigt, geht man jedoch auf die Seite Sierra.com so steht da noch ein kleiner Hinweiß auf die Gamescom. So wird es wohl auf der Gamescom neue Details zu dem Studio Sierra geben.
Ich bin auf jedenfall gespannt was da auf uns zukommt.

Quelle über spieletipps.de


Auch von Crytek gibt es etwas neues zu berichten


So gibt es zuerst zu berichten das Crytek nicht wirklich mit den Verkaufszahlen von der Xbox One zufrieden ist. Bezug genommen wurde hier in einem Interview mit dem Chef von Crytek "Cevat Yerli" auf ein kommendes Ryse 2. So heißt es "Wir haben nicht gesagt, dass Ryse 2 eingestellt wurde", "Es ist unsere Marke. Es muss einfach der richtige Augenblick kommen. Der richtige Moment ist, wenn die Nutzerbasis von Next Gen höher ist.". Man könnte daraus schließen das falls es zu einem neuen Ryse kommen sollte nicht mehr nur Xbox One Exclusiv sein wird. Das ist aber nur spekulation.

Zudem wurde die Spiele Marke "Time Splitters" mal wieder in Bezug auff Crytek genannt. Nach dem Verkauf von der Marke "Homefront" (wie in der letzten News berichtet) gab es weiter auch Gerüchte über die restlichen Spielemarken von Crytek. Hier wurde insbesondere "Time Splitters" in den Vordergrund gedrängt, jedoch dementierte nun Koch Media/Deep Silver das Gerücht. In einem Interview mit der Redaktion von polygon.com sprach man, "Die Time Splitters-Marke war nicht Bestandteil des Geschäfts - dabei ging es lediglich um die Homefront-Marke.".
Somit wird die Marke wohl weiterhin bei Crytek bleiben, wann jedoch nun endlich eine Fortsetzung des Spieles kommt ist noch ungewiss.

Quelle über pcgames.de
und über gamestar.de


Nun kommen wir zu Sony und "Killzone - Shadow Fall"


Das Entwickler Studio Guerilla Games hatte bereits im März 2014 offen gelegt das "Killzone - Shadow Fall" im Multiplayer nicht in nativen Full HD auf der PS4 läuft. Weshalb nun die Anwaltskanzlei Edelson LLC, gegen den Puplisher Sony Klage einreicht. In dem Klageschreiben wird geschildert das die Tatsache nicht auf der Verpackung und der Internetseite steht. Die komplette Klageschrift könnt ihr dann über der Quelle einsehen.

Quelle über pcgames.de


Mario in 51 Zentimetern? ja ist angekündigt


Genauer gesagt hat der amerikanische Spielzeughersteller Jakks eine Mario Kollektion herausgebracht. So gibt es dann einen 51cm großen Mario zu kaufen der 11 bewegbare Gelenke hat. Zudem gibt es in der Mario Kollektion dann auch diverse kleinere Marios und auch einen der die Wände hochklettern kann. Wann dieser Spaß dann in Deutschland erhältlich sein wird weiß man nicht.

Quelle über pcgames.de


Zu guter Letzt gibt es noch ein paar Tipps für euch


So gibt es derzeit bei EA über Origin den Titel "Wing Commander 3" kostenlos zum herunter laden, auch wird es ab dem 14. August eine Woche lang möglich sein Battlefield 4 kostenlos zu spielen. Wie das geht lest ihr im Link zu der Quelle.

Quelle über pcgames.de

 

So für die Woche war es das wieder an wichtigen News und ihr ein bischen allwissender. Ab Montag geht es dann wieder los ihr könnt gespannt auf die Gamescom blicken, wer nicht mit dabei sein kann keine Angst. Wir berichten über die Messe und alles wasa wichtig ist.

 

MFG Q-Diamond


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.