News: Global Farmer

News: Global Farmer

English Version Below Heute wieder mal eine News zu einem interessanten Projekt, dass OpenStreetMap, genau wie der City Bus Manager, auf eine ganz besondere Art und Weise in das Spiel einbaut. Auffällig ist, dass besonders Indies und kleinere Entwickler bis jetzt dieses Feature benutzen, um bei...

News: Homeworld 3

News: Homeworld 3

English Version Below Homeworld ist schon seit 1999 ein großer Name im Echtzeit-Universum. Bereits vor etwas mehr als 20 Jahren ist der letzte Teil mit Homeworld 2 erschienen. Natürlich war 2003 die Technologie noch lange nicht so weit, wie heute, und so brannte Blackbird Interacive darauf,...

News: Gestalt - Steam&Cinde

News: Gestalt - Steam&Cinde

English Version Below Manche Spiele-Genres sterben nie aus, die 2D-Platformer zählen vermutlich dazu. Mehr und mehr tauchen Metroidvania Games auf und bringen ihre eigenen Ideen mit. Man kann schon die Tage zählen, bis ein neues erscheint, aber das ist kein Problem, denn die Fan-Gemeinde ist...

News: CAGGTUS 2024

News: CAGGTUS 2024

English Version BelowDie CAGGTUS geht in die zweite Runde, und sie hatte ja schon letztes Jahr bewiesen, dass die Messe es auch ohne die Dreamhack-Lizenz schafft. Im Gegensatz zu den Jahren zuvor hat sich besonders für die Tagesbesucher in der Entertainmentarea so einiges geändert, denn der...

News: RPV - Role Play Verse

News: RPV - Role Play Verse

English Version Below Wie vermutlich die meisten wissen, berichte ich zu einem großen Teil über Computer- und Videospiele. Aber nicht nur! Oft bin ich auch auf Messen unterwegs und lasse euch an dem Erlebnis teilhaben. Meistens sind es Gamer-Messen, wie die Caggtus am kommenden Wochenende, aber...

  • News: Global Farmer

    News: Global Farmer

    Sonntag, 28. April 2024 11:55
  • News: Homeworld 3

    News: Homeworld 3

    Sonntag, 21. April 2024 08:19
  • News: Gestalt - Steam&Cinde

    News: Gestalt - Steam&Cinde

    Sonntag, 14. April 2024 12:18
  • News: CAGGTUS 2024

    News: CAGGTUS 2024

    Sonntag, 07. April 2024 11:57
  • News: RPV - Role Play Verse

    News: RPV - Role Play Verse

    Sonntag, 31. März 2024 10:56

Login

Home

Letzten Freitag verkündete Gronkh nochmal offiziell das was eigentlich schon alle wussten die seine Streams verfolgen. Friendly Fire 2 wurde angekündigt und soll noch dieses Jahr stattfinden. Nach den Aussagen von Gronkh sind die Vorbereitungen des Spenden-Streams schon recht weit voran geschritten, da allen Anschein nach schon Lokation und Datum feststehen. Wobei das Datum noch nicht verraten wurde. Auch der Ort bleibt geheim, da ein größerer Menschenauflauf vermieden werden soll. Es wurde sogar schon mehrmals darauf hingewiesen das wenn jemand den Veranstaltungsort herausfindet, oder dieser bekannt wird es doch bitte unterlassen werden soll diesen aufzusuchen, da es sonst zu ernsthaften Problemen kommen könnte und solche Veranstaltungen in Zukunft nicht mehr stattfinden werden.


Quelle: http://lets-plays.de

 

Im letzten Jahr spielte die Veranstaltung übrigens mehr als 100.000 Euro für Gaming-Aid  ein, was weit aus mehr war als alle Beteiligten sich erträumt hatten. Ob die Spenden von Friendlie Fire 2 der selben Organisation zu gute kommt, oder einer anderen, ist mir zu diesem Augenblick noch nicht bekannt.

Was hingegen schon feststeht, ist das es genau so eine unorganisierte Aktion wie letztes mal werden soll. Mit jeder Menge Überraschungen, weil irgendwas nicht richtig Funktioniert, oder weil sich die Beteiligten mal wieder überhaupt nicht an den Ablauf halten wollen oder können.


http://blog.games-career.com

Mit von der Party sind wohl auch wieder alle Beteiligten des letzten Jahres. Das wären dann also Pietsmiet, Pandorya, PhunkRoyal, MrMoreGame, Fishc0p, DerHeider und Gronkh. Natürlich könnte es sein das sich bei der Besetzung vielleicht einige Veränderungen einschleichen. Aber jeder der Aufgezählten wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen wieder dabei zu sein, wenn er oder sie die Möglichkeit hat. Auch wenn die „Bestrafungen“ wie Gronkh sie bezeichnete wieder jeden von den Teilnehmern ereilen wird. Ich finde die Bezeichnung ein wenig unpassend, ich würde Streach Goal bevorzugen, das klinkt dann auch gleich viel freundlicher.

Als weiteres wurden neue Spiele versprochen die ihren weg in die Show finden sollen, aber auch alte bekannte sind wieder mit dabei. Ganz vorne anscheinend das berühmte Karten-Kuss-Spiel. Denn Gronkh erwähnte das der Phunk dringend noch ein paar Schmatzer von ihm zu bekommen hätte. All das lässt wieder ein Haufen Blödelei erwarten. Was wir natürlich auch erwarten.


http://www.playnation.de

Bleibt dabei nur zu hoffen, dass es auch dieses Jahr ein so großer Erfolg wird wie das aus dem letzten. Der Organisation die von dem Stream unterstützt wird ist es jedenfalls zu wünschen. Jetzt bleibt erst einmal der Termin abzuwarten an dem Friendly Fire 2 stadtfinden wird.

Aber der Termin für den nächsten Spenden-Stream ist vielleicht dichter als so mancher sich vorstellen kann. Aufgrund der Aktuellen Wetterkatastrophen in Deutschland hat sich Gronkh dazu entschlossen, sich über Spendenmöglichkeiten zu informieren. Sollte er eine passende Möglichkeit finden, hat er einen Spontanen Spenden-Stream für kommenden Freitag angekündigt. Also warten wir ab und hoffen wir das er eine entsprechende Möglichkeit findet.

Bis nächsten Sonntag
Pendrago


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.