News: JARS – Etwas Horrostrategie für zwischendurch

News: JARS – Etwas Horrostrategie für zwischendurch

Dass ich ein Fan der Daedalic-Spiele bin, habe ich vermutlich schon oft unter Beweis gestellt. Es war auch eines der ersten Studios/Publisher, mit denen ich zusammengearbeitet habe. Gerade erst habe ich mir eine Deponia Collection für die Switch gekauft. Doch steht Daedalic schon lange nicht...

News: Sacred Fire - Lasst die Würfel sprechen

News: Sacred Fire - Lasst die Würfel sprechen

Schon immer werden Computerspiele, besonders im RPG-Bereich, mit der IRL-Variante Pan & Paper verglichen. Dort werden Charakterwerte und Ausrüstung noch ganz Old School mit Stiften auf Zetteln notiert. Verschiedene Würfel entscheiden oft über Erfolg oder Fehlschlag deiner Aktionen. Dies...

Gamescom Asia 15.10 -17.10.21

Gamescom Asia 15.10 -17.10.21

Die Gamescom Asia startete heute als duales Event, mit einer recht kurzen Twitchsendung. Leider habe ich keine expliziten Daten der Veranstaltung vor Ort, aber ich habe eine kleine Übersicht der kommenden Sendungen von heute und morgen für euch, frisch von der Hompage der Gamescom Asia. (ACHTUNG...

News:News: Fairymm - Die schlaflose Schönheit

News:News: Fairymm - Die schlaflose Schönheit

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende entgegen und so ist es wieder an der Zeit für Spooktober. So bezeichnen viele Streamer den Oktober, in dem sie vermehrt Horror- oder auch Gruselspiele zocken, und ihre Communities mit ihren Schockmomenten erfreuen. Ich bin kein großer Freund dieser Spiele...

Review: MechWarrior 5 Mercenaries - Neubewertung

Review: MechWarrior 5 Mercenaries - Neubewertung

Letztes Jahr im Mai habe ich das letzte Mal über MechWarrior 5 Mercenaries berichtet. Einiges hat sich seitdem getan, das Spiel wurde auf Steam released, es kamen einige Patches mit Verbesserungen, sowie Contents und  und zwei DLCs. Da sich also einiges verändert hat, habe ich mich nochmal...

  • News: JARS – Etwas Horrostrategie für zwischendurch

    News: JARS – Etwas Horrostrategie für zwischendurch

    Sonntag, 24. Oktober 2021 17:04
  • News: Sacred Fire - Lasst die Würfel sprechen

    News: Sacred Fire - Lasst die Würfel sprechen

    Sonntag, 17. Oktober 2021 15:03
  • Gamescom Asia 15.10 -17.10.21

    Gamescom Asia 15.10 -17.10.21

    Freitag, 15. Oktober 2021 19:08
  • News:News: Fairymm - Die schlaflose Schönheit

    News:News: Fairymm - Die schlaflose Schönheit

    Sonntag, 10. Oktober 2021 14:44
  • Review: MechWarrior 5 Mercenaries - Neubewertung

    Review: MechWarrior 5 Mercenaries - Neubewertung

    Sonntag, 03. Oktober 2021 14:28

Login

Newsflash Games

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

Das Dashboard-Update steht ab sofort zum Download bereit. Das ist nicht alles. Microsoft verkündet zwei Überraschungen.

Microsoft Xbox 360: Dashboard 2011 © Microsoft

Das Update bringt unter anderem eine neue Xbox-360-Oberfläche im Windows-8-Stil.

Microsoft möbelt das Betriebssystem der Xbox 360 auf. Am 6. Dezember 2011 erscheint ein Update für das Dashboard der Spielekonsole. Die Aktualisierung nimmt einige visuelle Änderungen vor, die das Aussehen dem Windows-8-Stil anpassen. Das sind aber nur die Äußerlichkeiten, interessanter ist, was im Inneren passiert: Xbox-360-Besitzer legen ihre Spielstände und Xbox-Live-Profile in Zukunft in einem Cloud-Speicher ab. Ob das nur für Gold- oder auch für Silber-Mitglieder gilt, ist noch unklar.

Auch hinsichtlich der Bedienung tut sich was: Besitzer der 3D-Kamera Kinect dürfen das neue Dashboard verstärkt mit Sprachbefehlen und Gesten steuern. Im Zuge der Aktualisierung pflegt Microsoft mit diversen Partnern neue Medienangebote wie Filme, Serien sowie Sport- und Musikvideos in Xbox Live ein. Was davon letztlich in Deutschland landet, ist ungewiss.

Update (8. Dezember 2011)
Das Dashboard-Update steht ab sofort zum Download bereit. Aus diesem Anlass verleiht Microsoft jedem Xbox-Live-Mitglied vom 9. bis 11. Dezember 2011 kostenlos den Gold-Status. Der Status erlaubt Ihnen, etwa an Onlinespielen und Videochats teilzunehmen. Ebenfalls neu: Besitzer von Apple-Geräten mit iOS 4.3 oder neuer dürfen sich jetzt über die offizielle App mit ihrem Xbox-Live-Konto verbinden.

Quelle: Computerbild Spiele


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.