Dreamhack 2019

Dreamhack 2019

Heute ging die Dreamhack zu Ende. Wenn die News erscheinen, liegt die Messe oder besser gesagt das Festival in den letzten Zügen, denn an sich handelt es sich nicht um eine Messe im eigentlichen Sinne. Ich selbst war zum ersten Mal auf der Dreamhack und habe mir ein genaues Bild machen können....

Das Jahr 2019 mit EOS !

Das Jahr 2019 mit EOS !

Vor kurzem hatte der Clanrat getagt und sich Gedanken und Planungen zu diesem Jahr gemacht, so sind für dieses Jahr mehrere Events geplant sowie auch einzelne Verbesserungen an der Seite selbst. Zudem soll ein Fokus auf mehr Präsenz in Youtube gelegt werden.

Dreamhack 2019

Dreamhack 2019

Morgen ist es dann soweit, die Dreamhack öffnet zum vierten mal, seine Pforten und zwar vom 15. - 17. Februar. Man könnte die Messe, mit ihren 2000 LAN-Plätzen, als größte LAN-Party Deutschlands bezeichnen, doch sie ist noch viel mehr. Mittlerweile erstreckt sich die Dreamhack über 2 Hallen und...

Tom Clancy's The Division 2

Tom Clancy's The Division 2

Tom Clancy's The Division 2 wird von Massive Entertainment entwickelt. Man könnte schon sagen, ein Urgestein der Branche. Am 15 März wird es  auf U-Play veröffentlicht. Im Augenblick läuft gerade die Closed Beta, in der  man sich schon ein wenig vom Spiel anschauen kann. Am 11. Februar ist dann...

Tunche

Tunche

Tunche ist ein 2D Beat‘em Up mit Elementen des Roguelike-Genres. Wobei die Bezeichnung schnell die Leute in die Irre führen kann, denn es handelt es sich nicht um eines der Standard-Prügelspiele, die man bei dem Namen Beat‘em up im Kopf hat. Sondern es handelt sich um einen Story getriebenen...

  • Dreamhack 2019

    Dreamhack 2019

    Sonntag, 17. Februar 2019 16:17
  • Das Jahr 2019 mit EOS !

    Das Jahr 2019 mit EOS !

    Samstag, 16. Februar 2019 23:02
  • Dreamhack 2019

    Dreamhack 2019

    Donnerstag, 14. Februar 2019 15:04
  • Tom Clancy's The Division 2

    Tom Clancy's The Division 2

    Sonntag, 10. Februar 2019 17:26
  • Tunche

    Tunche

    Sonntag, 03. Februar 2019 10:37

Login

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

Tom Clancy's The Division 2 wird von Massive Entertainment entwickelt. Man könnte schon sagen, ein Urgestein der Branche. Am 15 März wird es  auf U-Play veröffentlicht. Im Augenblick läuft gerade die Closed Beta, in der  man sich schon ein wenig vom Spiel anschauen kann. Am 11. Februar ist dann Schluss und der Entwickler kann sich noch dem Feinschliff widmen, bis es dann im März erscheint.

Die Geschichte von  The Division erzählt von einer Welt, die von einer Pandemie zerstört wurde. Zuerst brach eine Krankheit aus, die die Menschheit dezimierte. Dann brach erst die Stromversorgung zusammen und darauf die Gesellschaft. Bald kämpften alle nur noch ums Überleben. Sieben Monate nach dem Zusammenbruch ist die letzte Bastion, Washington, kurz vor dem Ende. Dies hätte vor allem symbolischen Wert und deshalb fatale Auswirkungen. Wir sind als einer der letzten zivilen Schläferagenten seit dem Ausbruch der Krankheit unterwegs und  haben auf den Notruf aus der alten Hauptstadt reagiert.

Die Beta beginnt gleich damit, dass wir das Weiße Haus vor einem Angriff retten müssen. So bekommen wir die Grundlagen beigebracht und unser erstes Level Up, damit wir uns gleich eine oder zwei unserer Agentenfähigkeiten aussuchen können. So ist schon zu erkennen, dass auch RPG-Elemente mit in das Spiel einfließen. Das Lootsystem ist ähnlich wie in MMOs. Gegner können Gegenstände oder auch Munition fallen lassen, aber dies ist nicht immer, bzw. seltener der Fall. Ansonsten sammeln wir Craftings oder auch allerlei Versorgungsmaterialien aus Taschen, Koffern oder auch Werkzeugkisten. Diese können wir dann in Außenposten oder auch Siedlungen abgeben. Diese letzten Stellungen sind von Zivilisten bevölkert und hoffen auf unsere Hilfe. Daher gibt es immer wieder Nebenaufgaben, durch die wir uns nicht nur leveln, sondern auch die Stufe der Siedlung erhöhen. Das schaltet neue Funktionen und weitere Aufgaben frei.

Wer die ganzen Missionen nicht alleine bestehen möchte, holt sich bis drei Freunde oder auch andere Mitspieler als Hilfe dazu, um die ca. 40-Stunden-lange Kampagne durchzuspielen. Auch kann man sich in Clans organisieren, um dann der Dark Zone einen Besuch abzustatten. Dort kann man auch in PvP-Gefechte verwickelt werden, anders als in den normalen Open World-Zonen, in denen man alleine, oder mit seiner Gruppe unterwegs ist.

Grafisch gesehen ist das Spiel durchaus ansehnlich. Die Ubisoft-eigene Snowdrop Engine schafft es, dass Washington glaubwürdig verlassen und zerfallen wirkt. Die Umgebung ist zwar nicht in großem Umfang zerstörbar, dies ist aber  auch nicht unbedingt notwendig. Hingegen wirken die Wolken von Rauch und Gasen durchaus realitätsgetreu.

Ein wenig Zeit bis zum Release bleibt ja noch und vielleicht werden noch kleinere Bugs gefixt und Änderungen, die vielleicht vorgeschlagen wurden, in das Spiel übernommen. Bis jetzt macht  The Division 2 durchaus einen soliden Eindruck und wird bestimmt seine Fans finden.

Bis nächsten Sonntag
Pendrago


Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.12.2 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

ClanTopList.org

CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

Top 100 Clanseiten | die einzig Wahre Topliste für Clans

Website Awards Toplist

Clantoplist-100.de

Clan-Toplist.net Clan Top 100 List Multigaming Battlefield

{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

Rebellstoplist

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok