Login

Beiträge

Na danke Star Citizen jetzt fühl ich mich schuldig an dir gezweifelt zu haben.

Da dachte ich gerade noch das deine Versprechungen von begehbaren lebendigen Planeten nur heiße Luft ist und dann schlägst du mir einfach so ein Gameplay Video zur Planetside um die Ohren.

Mit graziösem Landeanflug, dem originellen Design und auf den ersten Blick lebendig wirkender Spielwelt. Naja sich nicht von so etwas überwältigen lassen, ist ja nur zusätzliche Fläche um die Füße flach zu laufen. Und für was braucht man eigentlich einen Waffenscanner?

 

Diese Frage ließ sich dann auch schnell mit dem zu der PAX erschienenen Video zum FPS (First Person Shooter) Teil von Star Citizen beantworten.

Was am Anfang noch wie ein recht normaler Shooter aussah, entpupte sich als inovatives und graziöses Ballett in der Schwerelosigkeit. Ob das alles wirklich so dynamisch ist wird sich jedoch zeigen.

Doch wenn ihr mich fragt kann ich bei all den in der Schwerelosigkeit treibenden Objekten die Bugs schon förmlich riechen.

-Sam

Kommentare  

#1 Sakura 2014-11-11 22:24
Sam da fehlt noch was...als ich bei dir war und du mir den Trailer gezeigt hast sind die interessanten Ansichten aus dir herausgesprudelt.

Der nächste Text wird besser :)

You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.