Login

Offizieller EOS Server: evolution-of-silence.de
Texturenpaket: [Download]

Die versprochenen Änderungen und Erweiterungen halten nun in unserem Minecraft Server Einzug!

 

Dynmap

Einige werden es ja bereits gemerkt haben, die richtige Dynmap läuft nun wieder. Nun können die Spieler leichter Ihre eigene Position und die von anderen auf der Karte finden und sich orientieren.

 

Neues Spawn Gebiet

Das neue Spawn Gebiet ist nun eine große Plattform in einer eigenständigen Welt, auf der ihr in die 4 Richtungen schreiten könnt. Die Anordnung der Farben bleibt wie gewohnt.

Die alte Spawnplattform wurde bereits entfernt.

 

Das Trio: Einkaufszentrum, BitMeralds und Kistenshops

Einkaufszentrum

In dem Spawn Gebiet ist nun auch ein Einkaufszentrum enthalten. Dort sind 56 Shops untergebracht zum freien Gestalten und Waren anpreisen.

In diesem Forenthema könnt ihr euch einen Shop reservieren (vorerst auf einen Shop pro Spieler begrenzt).

Der VIP Shop im EOS Gildenhaus wird entfernt, die übrigen Items werden dann dort angepriesen.

 

Minecraft Server Währung "BitMeralds" (Kurz BiM)

Diese Währung ist nun das allgemeine Zahlungsmittel auf dem Minecraft Server, ihr könnt jeweils einen Smaragd in 100 BitMeralds umtauschen, dies geht in beiden Richtungen.

Jeder startet ab nun mit 1.000 BitMeralds Taschengeld, dies wird bei der ersten Transaktion (+ oder -) gutgeschrieben.

Die BitMeralds werden mit den EOS Coins verknüpft, so könnt ihr EOS Coins für BitMeralds eintauschen um diese in Minecraft zu nutzen.

Es entstehen in den kommenden Tagen an den verschiedensten Stellen "Geldautomaten" wo Ihr die Smaragde gegen 100 BiM eintauschen könnt und umgekehrt.

 

Kistenshops

Mit dem neuen Kistenshop Plugin wird die gesamt Funktionalität abgerundet.
So können auf einfache und Platzsparende Weise Waren zum Verkauf angeboten werden, oder angekauft werden.

Als Zahlungsmittel werden die BitMeralds genutzt.

Die Preise für die Items können von jedem selbst bestimmt werden.

Eine Anleitung wie ihr die Kistenshops erstellt und was es zu beachten gibt findet ihr hier.

 

Ladenflächen im Einkaufszentrum

Die Ladenflächen sind so gesichert, dass nur der Besitzer dort Blöcke setzen und entfernen kann.

Ebenfalls hat der Besitzer das Hausrecht und kann andere Spieler schlagen. Dies geht aber nur so lange, wie sich die Spieler auf seiner Ladenfläche befinden.

Die Kistenshops können nur im Bereich der Ladenflächen benutzt werden.

 

Betten, und Savepoints

Die Funktionalität der Betten zum Speichern der Position nach dem Tod wurde deaktiviert.
Nun übernimmt der Befehl /home diese Funktion. So könnt ihr euren Auferstehungspunkt frei wählen.

 

Schwierigkeitsgrade

Im Spawn Gebiet ist der Schwierigkeitsgrad "Peacefull": es können keine Mobs spawnen, Schaden regenereirt schnell und Spieler können nicht verhungern.

Im Nether und End wurde der Schwierigkeitsgrad auf "Hard" angehoben: Mobs sind stärker, Spieler erleiden schneller Hunger.

 

Public Server und Ränge

Die Whitelist wurde im Zuge des neuen Rechteverwaltungssystems deaktiviert, der Server ist somit Public.

Spieler, die sich neu registrieren erhalten sofort Zugriff (maximal 30 Minuten Verzug).

Gäste können den Server ebenfalls betreten und mit Schaltern und Türen interagieren, aber mit keinen anderen Blöcken/Kisten/Tieren/Loren etc. und können keine herumliegenden Items aufheben.
Gäste können auch andere Spieler nicht schlagen.

Es wurden nun verschiedene Ränge eingefügt. Member haben einen grünen Namen, Moderatoren einen blauen Namen und Administratoren haben einen Roten Namen (Die Ränge sind gleich zu denen auf EOS).
Gäste haben einen Weißen Namen, sowie den Vermerk "[Gast]" vor dem Namen.

Das Rechtesystem erlaubt ein bestimmtes Gebiet als Besitz an einen Spieler (oder merhrere) zu übertragen, so kann die gesamte Behausung gegen Veränderungen durch andere abgesichert werden.

 

Dann mal viel Spaß beim klotzen!
MSC


You have no rights to post comments

Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.12.2 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

ClanTopList.org

CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

Top 100 Clanseiten | die einzig Wahre Topliste für Clans

Website Awards Toplist

Clantoplist-100.de

Clan-Toplist.net Clan Top 100 List Multigaming Battlefield

{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

Rebellstoplist

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok