Login

Am letzten Wochenende war es wieder soweit.

Elder Scrolls Online (ESO) öffnete seine Server für die Betatester und erlaubt jetzt auch den gebrauch von Screenshots und beendet die Schweigepflicht.

Mit Level 10 habe ich zwar noch nicht ganz soviel von dem Spiel gesehen. Aber was ich gesehen hab ist sehr durchwachsen. Wer Skyrim gespielt hat, oder dessen Vorgänger (Oblivion). Der weiß auch wie sich ESO spielt. Es gibt eine aktive Kampfsteuerung und kein Hardlock auf Gegner. Wodurch das Spiel sehr Actionreich wird. Das sich das Spiel wie seine offline Verwandten spielt ist eine große stärke aber leider auch die Achillesferse des ganzen. Denn andere Spieler finde ich stören mehr als das sie zum Erlebnis beitragen. Das ist doch schon sehr bedenklich für ein MMO. Aber leider konnte ich das Zusammenspiel in Instanzen noch nicht antesten was das Erlebnis vielleicht einwenig verfälscht. Auch habe ich den meiner Meinung nach wichtigsten Teil von ESO nicht angespielt. Das PvP bzw. RvR. Sollten die Schlachten um Festungen wirklich so episch sein wie ausgeglichen, prophezeie ich dem Spiel eine relativ goldene Zukunft.



Gruß Pendra


Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.