English Version Below Nachdem letzte Woche die Polaris in Hamburg Thema war, gibt es heute ein Review. Fata Deum hatte ich mir auch schon auf der Gamescom angeschaut und mich ausführlich mit einem der Entwickler unterhalten. Das Spiel bringt ein Genre zurück, welches schon lange brach liegt,...
English Version Below Wie auf jeder Messe, von der ich berichte, sitze ich auch bei dieser jetzt, Sonntag früh, in der Halle und schreibe, sozusagen, meine News über die Eindrücke, die ich gewinnen konnte. Doch sind es eben meine Eindrücke, und so kann es natürlich sein, dass Besucher dies...
English Version Below Bohemia Interactive verbinden die meisten mit der Armeesimulation AMAR, doch dass sie auch Publisher sind und daher mit Entwicklern zusammenarbeiten, die ganz andere Spiele im Portfolio haben, daran denken die wenigsten. Enjoy Studio S.A., der kleine Indie-Entwickler aus...
English Version Below Heute wieder ein kleines Spiel, das ich mir auf der Gamescom angeschaut habe. Adaptory wird von dem brandneuen kleinen Indie-Studio Stormclak Games aus Neuseeland entwickelt, und ich hatte die Gelegenheit, mich mit Jevon Wright ein wenig über ihr Spiel zu unterhalten. Das...
English Version Below Weiter geht es mit den Spielen der Gamescom, heute wieder ein kleiner Indie-Titel, der mittlerweile in die zweite Runde geht. ChromaGun 2 hatte mit seinem ersten Teil erfolgreich vorgelegt, dies ist aber schon 10 Jahre her und so wird es wahrlich Zeit für die Fortsetzung....
News (Star Made)
FAQ (Starmade)
Starmade Automatik Salvager
Für einen automatik Salvager benötigst du diese Blöcke:
| Salvage Computer x2 |
|
| SalvageModule x48 |
|
| DELAY-Signal x12 |
|
| AND-Signal x1 |
|
| Inner Ship Remote x1 |
|
| Button x1 |
Die Anordnung ist bis auf die Salvage Module egal, wichtig sind die Verbindungen.
Setze zunächst 2 Salvage Computer.

Ein AND-Signal setzen.

Dann 2 Ketten von jeweils 6 DELAY-Signal, die Ketten jeweils in einer Richtung mit dem anliegenden Signal verbinden.
Im Screenshot wurden die benötigten Tasten eingezeichnet. Erst C, dann V.

Eines der Kettenenden mit dem AND-Signal verbinden, das andere Kettenende mit dem Anfang der anderen Kette verbinden.

Einen Button setzen und mit dem Anfang der noch leeren Kette verbinden.

Jeweils das erste DELAY-Signal der Kette mit einem der Salvage Computer verbinden.

Das AND-Signal mit dem Button verbinden.

Ein Inner Ship Remote setzen und mit dem AND-Signal und dem Button verbinden.

Einen der Salvage Computer mit C auswählen und ein Schachbrett aus Salvage Modulen bauen.

Den anderen Salvage Computer mit C auswählen und die Hohlräume des Schachbretts füllen.

Im Waffenmenü das Inner Ship Remote auf die Leiste ziehen.


Die Schaltung sorgt dafür, dass bei dem betätigen des Inner Ship remote dem "Schachbrett" abwechselnd weiß und schwarz feuert. Durch erneutes betätigen der entsprechenden Taste stoppt die Schaltung nach dem aktuellen durchlauf.
Natürlich kannst du durch mehr Salvage Computer noch weit differenziertere Muster erreichen, wichtig ist dabei nur, dass sich Module die vom gleichen Computer angesteuert werden nicht direkt aneinander befinden.


| Keine Termine |
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Last Update: 25.05.2015
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