English Version Below Noch vor der Gamescom habe ich einen Key für Endzone 2 in der Release-Version bekommen. Da ich allerdings noch nicht viel spielen konnte, habe ich mich dazu entschlossen, dem ganzen noch ein wenig Zeit nach der Gamescom einzuräumen, was jetzt dazu führt, dass ich es...
English Version Below Die Gamescom ist vorüber und nun beginnt der zweite Teil der Arbeit. Nachdem ich mir ca. 20 Games auf der Messe angeschaut habe, möchte ich natürlich darüber berichten, was ich alles gesehen habe. Ich habe mich erst mal dazu entschieden, mit dem Spiel anzufangen, welches...
English Version Below In dem Moment, wo diese News erscheint, liegt die Gamescom 2025 in den letzten Zügen. Es ist, wie immer, ein weinendes und lachendes Auge. Weinend, weil es jetzt wieder für ein Jahr vorbei ist, und lachend, weil man jetzt Zeit hat, die geschundenen Füße auszuruhen und den...
English Version Below Am Montag schon startet die Devcom, genau vor der Gamescom. Leider werde ich es dieses Jahr wohl nicht schaffen, dort zu sein. Doch auch jetzt habe ich schon durch die Devcom eine weitere Connection dazugewonnen, denn Yang Zhou, CEO und vermutlich auch Entwickler bei...
English Version Below Wie so oft, hat ein kleines Indie-Studio meine Aufmerksamkeit eingefangen und mich mit ihrem Game Winter Burrow in den Bann gezogen. Der Entwickler Pine Creek Games hat sich von der Natur inspirieren lassen, und dies merkt man schon an den ersten Bildern. Ich habe schon...
In Starmade ist es deutlich effektiver lange Stangen aus Energieblöcken zu bauen, als große gefüllte Kästen.
Noch effektiver wird es, wenn dabei jeweils eine Anzweigung in die verbliebene Achsen (ebenfalls aus langen Stangen bestehend) gebaut wird.
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Blöcke: 125 Energieerzeugung: 4.912,2 Energie/Sekunde = 39,3 Energie pro Block Platz für weitere Blöcke: 0 |
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Blöcke: 66 Energieerzeugung: 6.867,1 Energie/Sekunde = 104,1 Energie pro Block Platz für weitere Blöcke: 59 |
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Blöcke: 69 Energieerzeugung: 9.929 Energie/Sekunde = 143,9 Energie pro Block Platz für weitere Blöcke: 56 |
Die 3. Variante ist weit efffektiver als die anderen Bauweisen.
Im Grunde besteht dieser Generator aus einem Kern und 4 Schlangen die sich herum winden.
Die Hohlräume können mit anderen Blöcken z.B. Energy Cappacitator gefüllt werden.
In deinem Schiff kannst du beliebig viele dieser Wüfel verteilen, du musst aber darauf achten, dass die Würfel sich nicht berühren, da sonst der Effekt verloren geht. Lasse immer mindestens einen Block Abstand, diesen Hohlraum kannst du getrost mit anderne blöcken füllen.
Es gibt eine Obergrenze für diese Funktionalität. Standardmäßig ist diese bei 1.000.000 Energie/Sekunde.
Ab dann addiert sich nur Blockweise der Wert.
Solltest du ein sehr großes Schiff besitzen, welches weit über diese Grenze hinweg Energie erzeugen soll, sind diese Kleingeneratoren nicht nützlich!
Dann ist es ratsam sehr lange Stangen aus Power Reactoren an den größten Ausdehnungen durch dein Schiff zu ziehen, bis die Grenze erreicht ist und anschließens Hohlräume mit Power Reactoren zu füllen.
Keine Termine |
Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!
Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)
Last Update: 25.05.2015
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Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
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Minecraft v. 1.17.1 (Amplified Modus) |