English Version Below Schon immer konnten kreative Menschen nicht aus ihrer Haut, und da bilden natürlich auch Entwickler keine Ausnahmen. Schon als Poki angab, keine Spiele mehr zu entwickeln, habe ich ihm das nie ganz abkaufen können, und auch Andreas Suika, einer der Köpfe hinter Long...
English Version Below Als ich anfing mit meinen News, wollte ich möglichst nur über Spiele berichten, die noch nicht erschienen sind. Aber wie bei Aloft, weichen das die Early Access-Titel immer wieder auf, besonders wenn es sich um sehr interessante Titel handelt, wie bei dem Game von...
English Version Below Wer schon länger Daedalic verfolgt, kennt noch die guten alten Point-and-Click-Adventure, die das Studio damals entwickelt hatte. Mittlerweile konzentriert sich Daedalic darauf, Titel zu publishen, und so kommt Ghost Haunting vom Studio Three Head Monkey. Das bedeutet...
English Version Below Es gibt viele Zombie Games, alle verschieden und doch um ein zentrales Thema gestrickt, Zombies. BUS: Bro U Survived hat natürlich auch die schlurfenden Zeitgenossen als Gegner, aber ganz zentral ist doch eine Kleinigkeit anders als bei all den anderen Spielen, wir haben...
English Version Below Immer wieder kommt es vor, dass ich von den ersten Screenshots ein ganz anderes Spiel erwarte, als ich nachher letztendlich testen darf. Altheia: The Wrath of Aferi ist eines dieser Spiele, denn grundlegend hätte ich ein Spiel wie Zelda erwartet, habe aber etwas bekommen,...
In Starmade können mittels der Taste [C] Computer mit Modulen, Computern oder Licht durch die Taste [V] verbunden werden.
Zu beachten ist, dass ein Computer immer nur mit einem dazugehörigen Modul verbunden werden können:
Logikblöcke können mit andern Lögikblöcken, Computern, Licht, Rails oder Kisten verbunden werden.
Ein Storage Modul kann nur mit anderen Storage Modulen oder Cargo Space verbunden werden.
Um alle zusammnenhängenden Blöcke passend zum Computer auszuwhälen kannst du einfach [Shift]+[V] drücken.
Wenn ein Computer mit einem anderen Computer verbunden wird, zählt das dazu verbundene System als Sekundäres Support System. Dies kann einige Auswirkungen haben wie Feuerrate, Schaden, Energieverbrauch, Projekti Anzahl...
Eine Auflistung der Auswirkungen findet sich hier: Starmade Waffen Support System
Eine Schaltung um Lichter zu aktivieren
In Starmade gibt es zum "User Input" 2 Arten von aktivatoren:
Alle Logikblöcke:
Name | Eigenschaft | |
---|---|---|
![]() |
Activation Module | Signal geben zum aktivieren, Signal geben zum deaktivieren. Achtet ob Eigangssignal verschwindet. |
![]() |
Button | Bei Eingangssignal, gibt kurzes Signal weiter. |
![]() |
DELAY-Signal | In gleicher länge wie Eingangssignal, gibt Signal etwas verzögert weiter. |
![]() |
AND-Signal | Wenn alle Eingangssignale anliegen, gibt Signal weiter. |
![]() |
OR-Signal | Wenn mindestens 1 Eingangssignal anliegt, gibt Signal weiter. |
![]() |
NOT-Signal | Gibt Eingangssignal negiert weiter Signal weiter. Wenn kein Eingang -> Signal. Wenn Eingang -> kein Signal. |
![]() |
Flip Flop | Signal geben zum aktivieren, Signal geben zum deaktivieren. Achtet nicht ob Eigangssignal verschwindet. |
![]() |
Inner Ship Remote | Signal geben zum aktivieren, Signal geben zum deaktivieren. Achtet ob Eigangssignal verschwindet. Kann im Waffenmenü ausgewählt werden. |
Ein Lichtschalter
Ein Activation Module ist an einen Button verbunden
Ein Button ist an ein Activation Module verbunden
Ein Button ist an ein Flip Flip verbunden
Eine Schaltung zum aktivieren von mehreren Computersystemen
Eine Schaltung um ein gedocktes Schiff auf einer Schiene entlangfahren zu lassen
Ein auf einer Schiene gedocktes Schiff löst eine Schaltung beim darüberfahren aus
Eine Schaltung um ein gedocktes Schiff rotieren zu lassen
Keine Termine |
Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!
Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)
Last Update: 25.05.2015
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Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
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Minecraft v. 1.17.1 (Amplified Modus) |