English Version Below Nachdem letzte Woche die Polaris in Hamburg Thema war, gibt es heute ein Review. Fata Deum hatte ich mir auch schon auf der Gamescom angeschaut und mich ausführlich mit einem der Entwickler unterhalten. Das Spiel bringt ein Genre zurück, welches schon lange brach liegt,...
English Version Below Wie auf jeder Messe, von der ich berichte, sitze ich auch bei dieser jetzt, Sonntag früh, in der Halle und schreibe, sozusagen, meine News über die Eindrücke, die ich gewinnen konnte. Doch sind es eben meine Eindrücke, und so kann es natürlich sein, dass Besucher dies...
English Version Below Bohemia Interactive verbinden die meisten mit der Armeesimulation AMAR, doch dass sie auch Publisher sind und daher mit Entwicklern zusammenarbeiten, die ganz andere Spiele im Portfolio haben, daran denken die wenigsten. Enjoy Studio S.A., der kleine Indie-Entwickler aus...
English Version Below Heute wieder ein kleines Spiel, das ich mir auf der Gamescom angeschaut habe. Adaptory wird von dem brandneuen kleinen Indie-Studio Stormclak Games aus Neuseeland entwickelt, und ich hatte die Gelegenheit, mich mit Jevon Wright ein wenig über ihr Spiel zu unterhalten. Das...
English Version Below Weiter geht es mit den Spielen der Gamescom, heute wieder ein kleiner Indie-Titel, der mittlerweile in die zweite Runde geht. ChromaGun 2 hatte mit seinem ersten Teil erfolgreich vorgelegt, dies ist aber schon 10 Jahre her und so wird es wahrlich Zeit für die Fortsetzung....
EOS Shortnews
Battletech - Pläne für das Mech-Game
Der Start von Battletech war durchaus erfolgreich auch wenn es an manchen stellen noch ein wenig hängt. Aber dieser Probleme ist sich der Entwickler bewusst und ist nun mit eifer dabei alle Kritikpunkte anzugehen. Das ist aber bei weiten noch nicht alles den an weiteren Zielen wird noch gearbeitet. Mit auf der Agenda stehen eine Linux-Unterstützung und Übersetzungen in deutsche, französische und russische Sprache. Auch sind neue Inhalte geplant die auf Wünschen und Feedback der Community beruhen geplant. Zum Beispiel werden die Sprünge beim anstieg des Schwierigkeitsgrades abgemildert. Auch die Erweiterung der Optischen Anpassungsmöglichkeiten sind ein großer Punkt. Neben den Kostenlosen Verbesserungen kann sich der Entwickler auch vorstellen nach Abschluss ein oder zwei Kostenpflichtige DLCs zu veröffentlichen.
Bis nächstes Mal
Pendrago


| Keine Termine |
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Last Update: 25.05.2015
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