Anno 1800 - Die Industrialisierung wartet

Anno 1800 - Die Industrialisierung wartet

Bereits am 16. April soll Anno 1800 erscheinen. Vor dem Release hatte jeder nochmal in der Open Beta die Gelegenheit, sich das Spiel anzuschauen. Man kann das Gefühl bekommen, dass immer mehr dieser freien Wochenenden benutzt werden, um die mittlerweile schon längst vergessenen Demos zu...

Me – A Tale of Paws and Leaves

Me – A Tale of Paws and Leaves

Die Dreamhack ist zwar schon ein wenig her, doch ich habe immer noch einen Stapel Visitenkarten und vor allem eine Menge Eindrücke, die ich gesammelt habe. So hatte ich mir an der Indie Both Arena wieder viel Zeit genommen, um mit verschiedenen Entwicklern eine teilweise ausgedehntere...

Tower Princess

Tower Princess

Square Enix Collective unterstützt verschiedene Indie Entwickler, rund um die Welt, bei der Entwicklung und Fertigstellung ihrer Computerspiele. So arbeitet auch AweKteam mit Square Enix Collective zusammen um ihr Spiel Tower Princess fertig zustellen. Nicht vom Namen irritieren lassen, es...

Space Haven

Space Haven

Schon lange sind Pixel Games umfangreicher als es sich so mancher vorstellen kann. Auch wenn kleine Indie-Studios, wie Bugbyte Ltd., mit einem Team von drei Leuten daran arbeiten, kommen teilweise beeindruckende, detailreiche Simulationen heraus. Die funktionelle Grafik spielt dabei nur eine...

A Year Of Rain

A Year Of Rain

Immer öfter hört man, dass Echtzeit-Strategie tot sei, doch ich bin eher der Meinung, dass lange Zeit einfach keine Titel erschienen sind, die den hohen Anspruch der Fans des Genres gerecht werden. Nun macht sich Daedalic auf, um mit A Year Of Rain diesen Missstand zu beseitigen. Allerdings ist...

  • Anno 1800 - Die Industrialisierung wartet

    Anno 1800 - Die Industrialisierung wartet

    Sonntag, 14. April 2019 16:08
  • Me – A Tale of Paws and Leaves

    Me – A Tale of Paws and Leaves

    Sonntag, 07. April 2019 17:05
  • Tower Princess

    Tower Princess

    Sonntag, 31. März 2019 17:12
  • Space Haven

    Space Haven

    Sonntag, 24. März 2019 17:23
  • A Year Of Rain

    A Year Of Rain

    Sonntag, 17. März 2019 13:23

Login

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

Gestern Abend war es endlich so weit, der Deutsche Entwicklerpreis wurde in insgesamt 19 Kategorien vergeben. Die Preisvergabe fand während einer Gala statt mit über 400 geladenen Gästen. Meine Glückwünsche an alle Gewinner.

 

Die Gewinner im Überblick:

Bestes Deutsches Spiel
FAR: Lone Sails/ Okomotive (Zürich) + Mixtvision (München)

 

Bestes PC-/Konsolenspiel                 
Railway Empire/ Gaming Minds Studios (Gütersloh) + Kalypso (Worms)

 

Bestes Indie Game
CrossCode/ Radical Fish Games (Saarbrücken) + DECK13 Interactive (Frankfurt am Main)

 

Bestes Mobile Game
supertype/ Philipp Stollenmayer – kamibox (Riedstadt)

 

Beste technische Leistung
Railway Empire/ Gaming Minds Studios (Gütersloh) + Kalypso (Worms)

 

Beste Grafik
Hunt: Showdown/ Crytek (Frankfurt am Main)

 

Beste Story
State of Mind/ Daedalic Entertainment (Hamburg)

 

Bester Sound
Hunt: Showdown/ Crytek (Frankfurt am Main)

 

Bestes Game Design
FAR: Lone Sails/ Okomotive (Zürich) + Mixtvision (München)

 

Beste Marketing Aktion
The Evil Within 2 - Influencer Kampagne/ ZeniMax + Bethesda Softworks (Frankfurt am Main)

 

Most Wanted
Desperados III/ Mimimi Productions (München) + THQ Nordic (Wien)

 

Bester Publisher
THQ Nordic (Wien)

 

Bestes Studio - präsentiert von game – Verband der deutschen Games-Branche e.V.
Paintbucket Games (Berlin)

 

Sonderpreis für Soziales Engagement
Streamer-Sammlung Kinderhospize von Phil & Beppo

 

Hall Of Fame
Stephan Reichart

 

Händler des Jahres
GameStop (Memmingen)

 

Ubisoft Blue Byte Newcomer, Gründer
Aschenputtel – ein interaktives Märchen/ Golden Orb (Witten)

 

Ubisoft Blue Byte Newcomer, Studierende
Out of Place/ Team Out of Place HAW Hamburg

 

Innovationspreis - Sonderpreis der Stadt Köln
DR!FT/ NUKKLEAR + STURMKIND (Hannover)
 

Förderer, Sponsoren und Partner des Deutschen Entwicklerpreises 2018: Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen, Film- und Medienstiftung Nordrhein-Westfalen, Stadt Köln, game, Blue Byte, Crytek, Assemble Entertainment und SAE Institute.


Anzeige

Kommende Events

Trackmania Event
So Apr 21 @20:00

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.12.2 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok