Prim – Die Geschichte von Tods Tochter

Prim – Die Geschichte von Tods Tochter

Wer gerne Point and Click Adventures spielt, der wird immer wieder fündig, wenn er mal einen Blick auf Kickstarter wirft. Natürlich gibt es auch andere Wege. Persönlich hat die Twitch-Streamerin Raupling mich auf Prim aufmerksam gemacht. Noch vielen dank dafür, so hatte ich gleich ein Thema für...

Evil Genius 2 - Planen einer Weltherrschaft

Evil Genius 2 - Planen einer Weltherrschaft

Schon lange gab es für Schergen keine Möglichkeit mehr, ihren eigenen Unterschlupf zu planen. Bereits 2004 hatten geniale Bösewichte mit Evil Genius die letzte Chance, ihre Basis einzurichten. Dann wurde der bereits angedachte zweite Teil durch den Untergang von Elixir Studios vereitelt.  Viele...

Hazel Sky – Der neue MacGyver für Flugmaschinen

Hazel Sky – Der neue MacGyver für Flugmaschinen

Mit ihrem neuen Titel Hazel Sky bringt der mit seinen rund sechs Jahren noch recht frische Entwickler Coffee Addict Studio seinen zweiten Titel auf den Markt. Nachdem der Blade & Bone schon zwei Jahre nach Entstehung des Studios erschienen ist, hat sich der Entwickler für Hazel etwas mehr...

News: Glitchpunk - GTA2 auf Cyberpunk

News: Glitchpunk - GTA2 auf Cyberpunk

Daedalic ist vor allem mit seinen interessanten Point and Click Adventures bekannt geworden, doch schon lange umfasst ihr Repertoire viel mehr. So haben besonders Indie-Entwickler mit ihren Spielen beim Hamburger Publisher einen guten Anlaufpunkt, um ihre Games veröffentlichen zu können. Das hat...

News: Dreamhack - Home Edition, das Ende

News: Dreamhack - Home Edition, das Ende

Das Gaming-Jahr beginnt, wie schon die letzten sechs Jahre, in Deutschland mit der Dreamhack Leipzig. Leider startet dieses Jahr so, wie das letzte aufgehört hat, und so müssen leider alle LAN-Gäste dieses Jahr von zu Hause aus zocken. Das ist natürlich besonders für Clans, Communities und...

  • Prim – Die Geschichte von Tods Tochter

    Prim – Die Geschichte von Tods Tochter

    Sonntag, 21. Februar 2021 17:28
  • Evil Genius 2 - Planen einer Weltherrschaft

    Evil Genius 2 - Planen einer Weltherrschaft

    Sonntag, 14. Februar 2021 16:42
  • Hazel Sky – Der neue MacGyver für Flugmaschinen

    Hazel Sky – Der neue MacGyver für Flugmaschinen

    Sonntag, 07. Februar 2021 15:37
  • News: Glitchpunk - GTA2 auf Cyberpunk

    News: Glitchpunk - GTA2 auf Cyberpunk

    Sonntag, 31. Januar 2021 16:53
  • News: Dreamhack - Home Edition, das Ende

    News: Dreamhack - Home Edition, das Ende

    Sonntag, 24. Januar 2021 17:17

Login

Newsflash Games

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

Mit ihrem neuen Titel Hazel Sky bringt der mit seinen rund sechs Jahren noch recht frische Entwickler Coffee Addict Studio seinen zweiten Titel auf den Markt. Nachdem der Blade & Bone schon zwei Jahre nach Entstehung des Studios erschienen ist, hat sich der Entwickler für Hazel etwas mehr Zeit genommen, und wird es nun voraussichtlich dieses Jahr herausbringen. Schon bei Gamescom konnte man in der Indie Arena Booth einen Blick auf das Game werfen. Nun steht bis zum 9. Februar wieder die Demo auf Steam zur Verfügung.

Zum Abschluss unserer Techniker-Ausbildung geht es jetzt sozusagen an die Abschlussprüfung. Wir werden aus der fliegenden Stadt Gideon, in der Ingenieure wichtiger sind als alles andere, auf eine einsame Insel verbannt, um mit den vorhandenen Ressourcen den Weg zurück an den Himmel zu finden. Währenddessen bahnen sich ganz andere Probleme in Gideon an, denn die Künstler, die als nutzlos angesehen werden, versuchen sich gegen die Unterdrückung zu wehren.



Wir bekommen davon erst mal nicht viel mit. Während wir auf einem Boot, BioShock-like, zu einer Insel mit einem Leuchtturm gerudert werden, wird kurz das Thema mit den Unruhen angeschnitten, doch es stehen andere Problem an. Wir nehmen also unsere Augenbinde ab und befinden uns im Turm. Wir können uns umsehen und verschiedene Gegenstände genauer betrachten, um mehr über die Geschichte von Gideon zu erfahren, oder von denjenigen lernen, die sich vor uns der Prüfung gestellt haben. Manchmal treffen wir auch auf diejenigen, die es nicht geschafft haben, leider sind diese nicht mehr sehr lebendig. Um voranzukommen, sammeln wir Gegenstände, um Maschinen zu reparieren und zu zeigen, dass wir würdig sind, in Gideon die Stellung eines Ingenieurs zu verdienen.

Wo genau das Spiel hingehen wird, ist dabei noch ungewiss, denn die Einblicke sind nur kurz, aber wer ein Story-getriebenes-Spiel zu schätzen weiß, sollte Hazel Sky im Auge behalten. Lange muss man aber nicht mehr warten, denn bereits im März soll es auf PC und allen gängigen Konsolen erscheinen.

Homepage

Bis zum nächsten Mal
Pendrago


You have no rights to post comments

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.16.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

Partner

 

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.