English Version Below Bohemia Interactive verbinden die meisten mit der Armeesimulation AMAR, doch dass sie auch Publisher sind und daher mit Entwicklern zusammenarbeiten, die ganz andere Spiele im Portfolio haben, daran denken die wenigsten. Enjoy Studio S.A., der kleine Indie-Entwickler aus...
English Version Below Heute wieder ein kleines Spiel, das ich mir auf der Gamescom angeschaut habe. Adaptory wird von dem brandneuen kleinen Indie-Studio Stormclak Games aus Neuseeland entwickelt, und ich hatte die Gelegenheit, mich mit Jevon Wright ein wenig über ihr Spiel zu unterhalten. Das...
English Version Below Weiter geht es mit den Spielen der Gamescom, heute wieder ein kleiner Indie-Titel, der mittlerweile in die zweite Runde geht. ChromaGun 2 hatte mit seinem ersten Teil erfolgreich vorgelegt, dies ist aber schon 10 Jahre her und so wird es wahrlich Zeit für die Fortsetzung....
English Version Below Nach einem kleinen Ausflug letztes Wochenende in ein Review, das ich noch schuldig war, zurück in den Gamescom Pile of Shame, denn es warten noch genug fabelhafte Titel, die vorgestellt werden müssen, so auch The Last Caretaker von Channel 37, die ich am englischen Stand...
English Version Below Noch vor der Gamescom habe ich einen Key für Endzone 2 in der Release-Version bekommen. Da ich allerdings noch nicht viel spielen konnte, habe ich mich dazu entschlossen, dem ganzen noch ein wenig Zeit nach der Gamescom einzuräumen, was jetzt dazu führt, dass ich es...
Hallo zu den Nachrichten am Sonntag auf Evolution of Silence. Heute geht es um ein Spiel das 2012 nach Jahren der Abstinenz seine Rückkehr feierte. Mit der Hilfe von vielen Fans, die auf Kickstarter so einiges an Geld in das Projekt steckten, startete Wastland in eine neue Zeit. Fast 3 Millionen Dollar kamen zusammen die von über 61 Tausend Unterstützern gespendet wurden.
Schon am 02. November letzten Jahres wurde auf www.fig.com eine neue Kampagne gestartet um den dritten Teil zu Finanzieren. Dieses mal wurden mit 2,7 Millionen Dollar das Ziel etwas höher angesetzt als beim Zweiten Teil, das mit 900 k angesetzt war. Damals wurde sich dabei aber für Kickstarter entschieden. Letztendlich kamen mehr als 3,1 Millionen zusammen. Damit wurde das Ziel zu 113% erreicht.
Vieles hat der dritte Teil vom Vorgänger behalten, doch auch wichtige Neuerungen haben es in das Spiel geschafft. Dabei ist der wichtigste Unterschied die Koop- Kampagne. In diesem Spielmodus kann man mit einem Freund zusammen die Story gemeinsam angehen. Besonders ist dabei, dass sich die Anwesenheit direkt auf das Spielgeschehen auswirkt. So werden Begleiter zum Beispiel nur einmal im Spiel vorkommen und können nicht von beiden gleichzeitig verwendet werden. Das ist nicht weiter schlimm, wenn man unbedingt einen in seinem Team haben möchte der grade von seinem Kumpel angestellt ist so kann man diesen auch tauschen.
Auch wird es möglich sein ein wenig „alleine“ los zu ziehen. Das bedeutet ganz ohne den Online-Mitspieler. Dies geht aber nur in begrenzten Rahmen. Schlüsselmomente und gewisse Quest erfordern die Anwesenheit des Partners, auch ist es nicht möglich den gleichen Spielstand mit einem anderen Mitspieler vorzusetzen. Ist dann der Kumpel wieder mit von der Party so werden sämtliche Änderungen aktualisiert.
Ob der dritte Teil die Qualität des Vorgängers halten kann, soll sich voraussichtlich aber erst 2019 Zeigen. Ob sich der Termin noch verschiebt wird sich erst mit dem fortschreiten des Projektes zeigen.
Bis nächsten Sonntag
Pendrago
Keine Termine |
Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!
Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)
Last Update: 25.05.2015
![]() |
Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
![]() |
Minecraft v. 1.17.1 (Amplified Modus) |