EOS Raceseason 2019

EOS Raceseason 2019

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unseren Spaß auf der Rennstrecke in einem Event haben und daher gibt es eine Neuauflage der EOS Rennsaison.

Filament - Ein riesieges Puzzle erwartet uns

Filament - Ein riesieges Puzzle erwartet uns

Ich bin immer noch in der Nachbearbeitung der Gamescom und möchte auch dieses Wochenende einen Titel vorstellen, den ich mir auf der Messe angeschaut habe. Da Beard Envy Games sich Kasedo Games als Publisher sichern konnte, hatte ich es relativ einfach, mir einen Termin geben lassen zu können....

The Great Perhaps - Ein Blick durch die Zeit

The Great Perhaps - Ein Blick durch die Zeit

Am 14. August, also kurz vor der Gamescom, erschien das Spiel The Great Perhaps. Es ist der Debuttitel des kleinen russischen Indie-Studios Caligari Games, das seinen Fokus auf Story getriebene Spiele legen möchte. Daedalic hat sich entschieden, das Studio bei seinem Vorhaben zu unterstützen und...

Minecraft 1.14 Server Update

Minecraft 1.14 Server Update

Lange hat's gedauert, aber nun ist endlich Minecraft 1.14.4 bei uns auf dem Server. Wir haben 1.13. komplett übersprungen, da diese beiden Updates relativ nah bei einander waren. Aktuell ist es noch recht wacklig, also bitte nicht übertreiben mit gigantischen Monster Mengen, riesigen...

Transport Fever 2 - Viel neues im altem Gewand

Transport Fever 2 - Viel neues im altem Gewand

Die letzten Tage hab ich Euch schon mit den ersten News von der Gamescom versorgt und so habe ich auch heute wieder ein Spiel für Euch, das mir der Entwickler Urban Games life präsentiert hat. Es handelt sich natürlich um den Nachfolger des im Jahre 2016 sehr erfolgreichen Titels Transport...

  • EOS Raceseason 2019

    EOS Raceseason 2019

    Sonntag, 15. September 2019 14:33
  • Filament - Ein riesieges Puzzle erwartet uns

    Filament - Ein riesieges Puzzle erwartet uns

    Sonntag, 15. September 2019 13:49
  • The Great Perhaps - Ein Blick durch die Zeit

    The Great Perhaps - Ein Blick durch die Zeit

    Sonntag, 08. September 2019 17:37
  • Minecraft 1.14 Server Update

    Minecraft 1.14 Server Update

    Dienstag, 03. September 2019 13:56
  • Transport Fever 2 - Viel neues im altem Gewand

    Transport Fever 2 - Viel neues im altem Gewand

    Sonntag, 01. September 2019 16:56

Login

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

Mit dem X4: Split Vendetta bringt Egosoft das erste von zwei, bis jetzt geplanten Updates heraus. Anvisiert ist der Release im 4. Quartal 2019 und soll vor allem den Storybereich ordentlich aufpumpen. Es wurde noch nicht allzu viel dazu verraten, doch steht fest, dass sich alles um zwei konkurrierende Split-Familien drehen wird. Welche Rolle wir in der Geschichte einnehmen, ist noch nicht in Stein gehauen.

So können wir entweder einen der neuen Startpunkte wählen oder uns der ganzen Sache von außen annähern. Aber Story ist nicht das einzige, was die beiden Split-Clans mit sich bringen. Das X-Universum wird nochmals vergrößert. Auch haben beide Clans ihre eigenen Stationen und Raumschiffe im Schlepp, die wir natürlich auch alle selbst besitzen und fliegen können. Diejenigen, die noch im Hauptteil genug zu schaffen haben, gehen ebenfalls nicht leer aus, denn mit dem Add-on gibt es das große Update 3.0. Es bringt vor allem neue Missionen und Abenteuer in die bereits bestehende Welt des X-Universums.

Auch hat mir Bernd, der Chef von Egosoft, eine Kleinigkeit verraten, die mich persönlich sehr gefreut hat. Überall im Universum sind Data Valts versteckt, die die Geschichte des X-Universums in kleinen Sequenzen erzählt, und die wir finden und freischalten können. Das passiert dann in kleinen Nebenaufgaben und diese können dann immer wieder angesehen werden. Was das zweite Add-on bringen wird, wurde hingegen noch nicht verraten. Auch wurden weitere Add-ons nicht gänzlich ausgeschlossen, doch erst einmal will man sich auf  Split Vendetta konzentrieren. Aber es wird noch einiges kommen, so wurde mir versprochen. Nur die Zeit wird zeigen, was da noch alles auf uns wartet.

Bis zum nächsten Mal
Pendrago


You have no rights to post comments

Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.14.4 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok