EOS Raceseason 2019

EOS Raceseason 2019

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unseren Spaß auf der Rennstrecke in einem Event haben und daher gibt es eine Neuauflage der EOS Rennsaison.

Filament - Ein riesieges Puzzle erwartet uns

Filament - Ein riesieges Puzzle erwartet uns

Ich bin immer noch in der Nachbearbeitung der Gamescom und möchte auch dieses Wochenende einen Titel vorstellen, den ich mir auf der Messe angeschaut habe. Da Beard Envy Games sich Kasedo Games als Publisher sichern konnte, hatte ich es relativ einfach, mir einen Termin geben lassen zu können....

The Great Perhaps - Ein Blick durch die Zeit

The Great Perhaps - Ein Blick durch die Zeit

Am 14. August, also kurz vor der Gamescom, erschien das Spiel The Great Perhaps. Es ist der Debuttitel des kleinen russischen Indie-Studios Caligari Games, das seinen Fokus auf Story getriebene Spiele legen möchte. Daedalic hat sich entschieden, das Studio bei seinem Vorhaben zu unterstützen und...

Minecraft 1.14 Server Update

Minecraft 1.14 Server Update

Lange hat's gedauert, aber nun ist endlich Minecraft 1.14.4 bei uns auf dem Server. Wir haben 1.13. komplett übersprungen, da diese beiden Updates relativ nah bei einander waren. Aktuell ist es noch recht wacklig, also bitte nicht übertreiben mit gigantischen Monster Mengen, riesigen...

Transport Fever 2 - Viel neues im altem Gewand

Transport Fever 2 - Viel neues im altem Gewand

Die letzten Tage hab ich Euch schon mit den ersten News von der Gamescom versorgt und so habe ich auch heute wieder ein Spiel für Euch, das mir der Entwickler Urban Games life präsentiert hat. Es handelt sich natürlich um den Nachfolger des im Jahre 2016 sehr erfolgreichen Titels Transport...

  • EOS Raceseason 2019

    EOS Raceseason 2019

    Sonntag, 15. September 2019 14:33
  • Filament - Ein riesieges Puzzle erwartet uns

    Filament - Ein riesieges Puzzle erwartet uns

    Sonntag, 15. September 2019 13:49
  • The Great Perhaps - Ein Blick durch die Zeit

    The Great Perhaps - Ein Blick durch die Zeit

    Sonntag, 08. September 2019 17:37
  • Minecraft 1.14 Server Update

    Minecraft 1.14 Server Update

    Dienstag, 03. September 2019 13:56
  • Transport Fever 2 - Viel neues im altem Gewand

    Transport Fever 2 - Viel neues im altem Gewand

    Sonntag, 01. September 2019 16:56

Login

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

Die Gamescom ist gerade vorbei, und es ist an der Zeit, schon die ersten Infos zu News zu verarbeiten. Ich starte da aus sentimentalen Gründen mit Wargaming. Wenn ich mich recht zurückentsinne, müsste ich dort 2016 meinen allerersten Termin gemacht haben. Dem folgten natürlich jährlich weitere, und so konnte ich auch in diesem Jahr wieder eine Menge Informationen sammeln. Es gibt viel neues und vor allem auch bei Games außerhalb der World of-Serie.

Den Anfang macht da natürlich Pagan-Online. Wer öfter einen Blick in meine News wirft, hat vermutlich schon ein erstes Review gesehen. Die wichtigste Information dürfte bei Pagan sein, dass es am 27. August den Early verlassen hat. Bei dem Game handelt es sich um einen der wenigen Vollpreistitel, die Wargaming im Angebot hat. Der Preis liegtauf Steam augenblicklich bei ca. 25€. Es handelt sich bei Pagan um ein Hack-and-Slash-Action-Rollenspiel, das man entweder in Gruppe oder auch Solo bestreiten kann. Wichtigstes Merkmal ist, dass es auf kurze Runden von 10 bis 15 Minuten ausgelegt ist. Ideal, wenn es noch zu früh zum Schlafen gehen, aber zu spät ist, um etwas größeres anzufangen.

Komplett neu in der Wargaming-Familie ist hingegen Caliber, ein Taktik-Shooter, der sich natürlich an den großen Vorbildern Battlefield und Call of Duty anlehnt. Fahrzeuge sind nicht geplant, dafür gibt es Klassen, die verschiedene Aufgaben erfüllen. So kann zwar jeder einen angeschossenen Kollegen aufheben, aber nur der Medic kann dies mehr als einmal. Weiterhin gibt es neben dem geplanten PvP-, auch PvE-Missionen, die man gemeinsam im Co-Op spielen kann. Um eine Runde zu starten, muss jede Rolle vertreten sein. Das Viererteam besteht daher immer aus Sturmsoldat, Unterstützer, Scharfschütze und Sanitäter.

Kommen wir zum Schluss noch zu den Marken, woher man Wargaming wahrscheinlich kennt. Bei World of Tanks bringt, bzw. brachte, der neue Patch vor allem einen neuen Spielmodus mit sich. Es handelt sich dabei um einen Modus, der in letzter Zeit sehr verbreitet vorkommt und sogar seinen Weg nach Battlefield fand:  Battle Royal. Dort wird man entweder alleine oder mit sieben Dreierteams auf die Jagd gehen. Die 21 Spieler können mit ihren Panzern Versorgungsgüter aufheben, die ihre Fahrzeuge verbessern, um den Aspekt der Waffendrops mit ins Spiel zu bringen. Sieger ist natürlich der letzte Überlebende. Neues aus World of Warships gibt es natürlich auch. Nachdem im letzten großen Patch die Flugzeugträger vollkommen überarbeitet wurden, warten jetzt die U-Boote auf uns. Was eigentlich nie vorgesehen war, dann als Aprilscherz eingebaut wurde und dann letztendlich an einem Halloween seinen ersten Test erfuhr, kommt jetzt für die normalen Schlachten. Bleibt abzuwarten, inwieweit die Neuerung sich in das Spiel eingliedert. Kontern können U-Boote entweder ein Zerstörer oder ein Flugzeugträger. Vermutlich könnten auch feindliche U-Boote einem gefährlich werden, dafür hatte ich aber keine Bestätigung.

Was man natürlich wieder erwähnen sollte, ist, dass Wargaming sich wieder viel Mühe gegeben hat mit ihrem Messestand. Abwechslungsreiche Shows unterhielten ein großes Publikum, was am Mittwoch mit dem Sabaton-Konzert seinen Höhepunkt fand. Die Halle 8 war in der Umgebung des Wargamingstands praktisch unpassierbar. Auch Goodies gab es wieder zu holen, vielleicht nicht ganz so viel, wie in den Jahren zuvor, aber ein T-Shirt war auf jeden Fall drin.

Ich freue mich auf nächstes Jahr und erwarte dann vor allem mehr Infos über Wargaming UK, die an einem MMO im World of arbeiten. Bleibt abzuwarten, worum es sich handelt.

Bleibt auf jeden Fall dran, denn es erwarten Euch weitere News von der Gamescom.
Pendrago


You have no rights to post comments

Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.14.4 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok