English Version Below Schon auf der Gamescom schwirrten Gerüchte durch die Luft, das Wargaming zum Ende des Jahres mit was ganz Neuem um die Ecke kommen will. Mittlerweile ist es Dezember und hier sind wir also und haben die Ankündigung von Steal Hunters auf dem Tisch. Ich habe alles gesichtet...
English Version Below Es ist der Tag nach Friendly Fire 10, und noch etwas müde, aber glücklich, sitze ich wie jeden dieser mittlerweile zehn Sonntage an meinem Schreibtisch, um darüber zu berichten, was genau passiert ist. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie sehr...
English Version Below Nachdem wir eigentlich ausschließlich Aktion und Kampf hatten, heute mal etwas völlig anderes, ein Spiel, das die Nerven beruhigt und mit dem man etwas chillen kann. Woodo ist dabei aber nicht nur erholsam, sondern will vor allem eine Geschichte erzählen. Es wird...
English Version Below Da ich ein großer Fan von rundenbasierten Taktik-Games bin, ist mir natürlich auch Lost Eidolons: Veil of the Witch sofort aufgefallen. Ich muss zugeben, dass ich den Vorgänger leider verpasst habe, und so steige ich im Spin-off von Lost Eidolons ein, um mir genauer...
English Version Below Noch letztes Wochenende hatte ich von herausfordernden Metroidvania-Platformern gesprochen, und diesen Sonntag habe ich dann auch gleich einen ganz besonderen für euch, denn Mandragora macht einiges ganz anders. Zum Ersten versucht das Spiel eine düstere und dunkle...
Donnernder Vorstoß | ||
Schlägt Feinde um Euch herum nieder, während Ihr Euch vorwärts bewegt. Diese Fertigkeit kann als Kettenfertigkeit von Komboattacke benutzt werden. Abklingzeit 10s | ||
Max. Stufe | 1 | |
Glyphen | Flammender Donnerschlag | Aufladezeit Kettenfertigkeit Donnerschlag -25% |
Geistvoller donnernder Vorstoß | MP-Regeneration +20% | |
Energetischer donnernder Vorstoß | Abklingzeit -25% | |
Flinker donnernder Vorstoß | Aufladezeit -25% | |
Niederreißender Schlag | ||
Wirbelt Eure Axt herum, um einen Blitz von Euch zu schleudern, der einen Feind in bis zu 18m Entfernung niederschlägt. Abklingzeit 16s | ||
Max. Stufe | 1 | |
Glyphen | Geistvoller niederreißender Schlag | Mp-Verbrauch -150 |
Leichtfüßiger niederreißender Schlag | Bewegungsgeschwindigkeit im Kampf 15s +20 | |
Schneidender niederreißender Schlag | Kritchance +100% | |
Unverwüstlichkeit | ||
In einem Anfall von Raserei sinken Eure LP 8 Sekunden lang nicht unter 1. Ihr könnt dennoch sterben, wenn der Schaden eines einzelnen Angriffs Eure maximalen LP übersteigt. Hat eine Abklingzeit von 5 Minuten. | ||
Max. Stufe | 1 | |
Glyphen | Energetische Unverwüstlichkeit | Abklingzeit -20% |
Nachwirkende Unverwüstlichkeit | Effektdauer -20% |
Fesselndes Schwert | ||
Werft Euer Schwert, um bis zu 4 Feinde in maximal 21 Meter Entfernung einzufangen und zu Euch heranzuziehen. Ihr könnt keine Elitemonster oder BAMs zu Euch ziehen. Abklingzeit 50s | ||
Max. Stufe | 1 | |
Glyphen | Kraftvolle Feindernte | Fertigkeitsschaden +20% |
Energetische Feindernte | Abklingzeit -20% | |
Tödliches Spiel | ||
Erhöht die kritische Trefferrate 20 Sekunden lang um 48, aber die Resistenz gegen kritische Treffer verringert sich um 30. Außerdem halbiert sich die Abklingzeit von Nahkampffertigkeiten. | ||
Max. Stufe | 2 | |
Glyphen | Nachwirkendes tödliches Spiel | Effektdauer +20% |
Dies ist eine Einzelinstanz für Lvl 65.
Hinweis: die Screenshots sind noch aus der Lvl 60 Ära, die Mechaniken sind allerdings unverändert.
Die Instanz kann nur betreten werden, wenn ihr euch nicht in einer Gruppe befindet. Ebenfalls wird eine Schriftrolle "Zugang Premiumgebiet" benötigt.
Mystiker und Priester erhalten dabei noch einen Buff, mit dem sie 50% mehr Angriffsschafen verursachen.
Zu Beginn werdet ihr bereits von einem Gestürzten Baumgeist erwartet, zunächst flieht er vor euch und führt euch zu einem verletzten Oasenriesen
Der Riese wird von einige anderen Baumgeistern attackiert und bittet darum von euch beschützt zu werden.
Eure Aufgabe ist es nun den Riesen von den lästigen Baumgeistern zu befreien.
Die Baumgeister erscheinen aus den Kristallen.
Immer wenn ihr 25 Gegner besiegen konntet wird der Riese einen der 4 Kristalle zerstören.
Anschließend erscheint ein Beherrschter Erdgeist.
Wenn ihr 100 Gegner besiegen konntet wird der Riese den letzten verbliebenen Kristall zerstören und ist dann in Sicherheit. Das Beschützen ist somit abgeschlossen
Schreitet nun weiter den Weg entlang und haltet euch dabei rechts.
Euch wird nach ein paar Schritten nun ein Popori Soldat auffallen, lasst ihn links liegen und betretet die nächste Lichtung.
Dort werdet ihr von 3 Stein Wächtern erwartet, wobei euch einer freundlich gesinnt ist.
Der Wächter bittet euch um Hilfe, bis dieser sich regeneriert hat. Die beiden anderen Wächter werden von einem Hypnotischen Stein kontrolliert und wollen euren neuen Freund zerstören.
Alsbald werden sie aus ihrem Schlaf erwachen und aufrichten.
Ihr müsst nun versuchen die Wächter so lange wie möglich zu beschäftigen und deren Aufmerksamkeit auf euch zu lenken. Den Hypnotischen Stein könnt ihr selbst nicht zerstören.
Wenn sich der freundliche Wächter vollständig regenerieren konnte, wird der den Hypnotischen Stein zerstören. Die beiden feindlichen Wächter zerfallen umgehend zu Staub.
Ihr könnt nun die Lichtung verlassen und euch weiter auf den Weg machen, biegt dazu abermals rechts ab.
Nun werdet ihr vor die Wahl gestellt einen von 2 Buff Kristallen zu nutzen.
Ein Kristall, welcher euch mehr Angriffskraft beschert, oder ein Kristall, welcher euch besser selbst heilen lässt.
Sobald ihr einen der Kristalle angreift wirkt der Bonus und der andere verschwindet.
Geht jetzt über die Brücke zum großen Finale.
In der 3. und letzten Phase wird Banyakas, ein großer und uralter Baum, ebenfalls von einem Hypnotischen Stein kontrolliert und greift euch an.
Diesmal müsst ihr selbst den Stein zerstören.
Die "Rückseite" ist auf der zur Brücke ausgerichteten Seite, entsprechend gezielt auf diesen Punkt kann Back-Krit erzielt werden.
In unregelmäßigen Abständen beschwört er 3 Gestürzte Ghilliedhu. Diese Helfer wollen euch ebenfalls nach dem Leben trachten. Wenn ihr diese Schergen besiegt lassen sie häufig Heil- und Manakugeln fallen.
Banyakas besitzt 5 verschiedene Angriffe, 3 davon kündigt er an:
Fallende Früchte
Um diesem verehrenden Angriff zu entgehen, zieht euch in den Außenbereich zurück.
Feuerstoß
Jetzt solltet ihr euch nicht in der Front zu Banyakas befinden.
Einäscherung
Bei diesem Angriff seid ihr in Banyakas Nähe am besten aufgehoben.
Feuerbombe
Zum Ausweichen, nicht in der Nähe des Steins aufhalten.
Schlagende Wurzeln
Diese Angriffe kommen von links oder rechts. Treffer können durch wechseln auf die entsprechend gegenüberliegende Seite vermieden werden.
Wenn diese Tortur überstanden ist, werdet ihr mit einer Schatztruhe belohnt.
In der Schatzkiste finden sich allerlei Items, angefangen von Schriftrollen über Ausrüstung, Waffen und Tränke.
Damit ihr die Instanz schnell wieder verlassen könnt, erscheint ein Teleportal, sobald der Hypnotische Stein zerstört wurde.
Um in den Schwierigen Modus zu gelangen übersrpingt ihr einfach Phase 1 und Phase 2 und begebt euch direkt zu Banyakas.
Die Mechaniken sind im Grunde ähnlich, bis auf 4 Unterschiede:
Die Belohnungen sind identisch mit dem Normalen Modus. Für starke PvE Spielerklassen stellt dies eine deutliche Zeitersparnis dar.
So dauert der Normale Modus ca. 10-20 Minuten und der schieweige Modus kann in 2 Minuten bewältigt werden.
Noch ein Tipp für Arkaningeneure im Angriff auf Banyakas:
Wenn man sich leicht links von der Mitte positioniert und die Kugel von Arkanem Sperrfeuer kurz vor dem Auflösen platzen lässt kann an Banyakas Back-Krit Schaden angerichtet werden.
Amani | ||
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Volksfertigkeiten: |
• Der letzte Aman: Erhöht die Resistenz gegen Niederschlagen und Bewegungsunfähigkeit. Ist sofort aufgeladen, die Effektdauer beträgt 30 Sekunden und die Abklingzeit 1 Stunde. |
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Hauptstadt: |
Kaiator |
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Baraka | ||
Volksfertigkeiten: |
• Urquell: Stellt Eure LP vollständig wieder her, indem Ihr die Magie längst vergangener Zeiten anzapft. |
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Hauptstadt: |
• verloren ihre Heimat |
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Castanic | ||
Volksfertigkeiten: |
• Gefechtslauf: Während des Kampfes erhöht sich Eure Bewegungsgeschwindigkeit für 3 Minuten um 30%. Der Effekt endet, wenn Ihr niedergeschlagen werdet. |
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Hauptstadt: |
Castanica |
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Elin | ||
Volksfertigkeiten: |
• Beruhigende Gegenwart: Monster führen für 3 Minuten keine Präventivschläge aus. |
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Hauptstadt: |
Pora Elinu |
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Hochelfen | ||
Volksfertigkeiten: |
• Kerninfusion: Stellt 100% Eurer MP mithilfe der Macht des Kerns wieder her. |
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Hauptstadt: |
Allemantheia |
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Menschen | ||
Volksfertigkeiten: |
• Geschickte Fußarbeit: Verringert 3 Minuten lang die Wahrscheinlichkeit, von einem anderen Spieler niedergeschlagen zu werden, um 50%. |
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Hauptstadt: |
Velika |
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Popori | ||
Volksfertigkeiten: |
• Beruhigende Gegenwart: Monster führen für 3 Minuten keine Präventivschläge aus. |
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Hauptstadt: |
Pora Elinu |
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In dieser Instanz treten 10 Spieler gegen 3 Kumas an.
Die Kumas werden ebenfalls von Spielern gesteuert.
Eine Runde dauert biszu 15 Minuten.
Die Angreifer starten an dem Oberen Lagerpunkt (Fähnchen auf der Karte).
Es gillt in dem Kuma Kindergarten einzudringen und Kisten aufzubrechen.
Einige Kisten enthalten dabei nur verschiedene Items.
3 der Kisten sind mit jeweils einem Diamanten gefüllt. Den Spielern ist aber nicht bekannt, welche Kiste den wertvollen Inhalt besitzt. Sobald eine Kiste ihren Inhalt preis gibt, kann dieser von den Spielern aufgehoben werden.
Die Kumas können den Diamant noch nicht aufheben.
Sobald ein Spieler diesen mit F aufhebt, sollte dieser sich sputen um zu einem der Oberen beiden Ladedocks zu gelangen um dort den entwendeten Edelstein abzuliefern.
Leider ist der Klunker sehr schwer, wesswegen der Charakter nur noch deutlich langsamer laufen kann.
2. Haken an der Sache: der Träger benötigt beide Hände und kann daher keinerlei Fertigkeiten einsetzen.
Die anderen Spieler sollten sich selbst den Kumas in den Weg stellen, um diese aufzuhalten.
Fällt der Träger im Kampf, verliert er den Diamanten. Ab nun können die Spieler den Diamanten aufheben oder auch die Kumas.
Trägt ein Kuma den Diamanten, so bewegt sich dieser ebenfalls langsamer. Der Kuma kann allerdings noch alle Fertigkeiten einsetzen. Die Spieler müssen dann versuchen andere Diamanten zu ergattern oder den Kuma zu besiegen.
Wenn es die Angreifer innerhalb der 15 Minuten schaffen 2 Diamanten zu ergattern, haben sie das Spiel gewonnen, wenn soger 3 in Sicherheit gebacht werden konnten, gibt es einen Bonus oben drauf. Das Spiel ist dann Vorzeitig beendet.
Die Verteidiger starten am unteren Lagerpunkt (Fähnchen auf der Karte).
Die Kumas können "spüren" wo sich die Diamanten verstecken und diese Kisten besonders schützen.
Allerdings ist Vorsicht geboten, sehr auffälliges Bewachen kann die Angreifer erst recht auf diese Kisten lenken.
Es kommen dabei 2 Typen Kumas zum Einsatz:
Die Kumas laufen minimal schneller als ein 280er Reittier, allerdings hemmt sie ihre eigene Größe teils bei der Bewegung.
So könen Spieler zwischen den Bauklötzen hindurch schlüpfen und die Kumas nicht.
Wenn es die Verteidiger 15 Minuten lang verhindern können, dass nicht mehr als 1 Diamant in die Ladedocks geschafft werden kann, dann haben die Kumas gewonnen.
Keine Termine |
Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!
Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)
Last Update: 25.05.2015
Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
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Minecraft v. 1.17.1 (Amplified Modus) |