RAGE 2

RAGE 2

Bereits im Jahr 2011 ist Rage erscheinen. Gefühlt, ist es damals etwas untergegangen, obwohl es alles hatte, was ein 3D-Shooter ausmacht. Neben einer interessanten postapokalyptischen Geschichte gab es noch ein ausgeklügeltes Charfting-System und sogar Fahrzeuge. Im Mai soll nun der Nachfolger...

Degrees of Separation

Degrees of Separation

Degrees of Separation ist ein 2D-Adventure-Platformer, das von dem kleinen norwegischen Indie Studio Moondrop entwickelt wird. Es ist erst das zweite Spiel, das die kleine Spieleschmiede neben Amphora fertigstellt. Im Jahre 2009 wurde Moondrop gegründet und hat schon zweimal den ersten Platz im...

A Fisherman's Tale

A Fisherman's Tale

A Fisherman's Tale ist ein VR-Spiel der besonderen Art. Es wird von Innerspace in Kooperation mit ARTE entwickelt. Innerspace ist ein kleiner französischer Spieleentwickler, der sich auf VR Games spezialisiert hat. Mit A Fisherman's Tale versucht der Entwickler, ein VR-Erlebnis zu erschaffen,...

Adventspaketejagd 2018 - die Gewinner stehen fest

Adventspaketejagd 2018 - die Gewinner stehen fest

Die Gewinner für die Adventspaketejagd 2018 stehen fest! 1. Blackkitty 2. FeelTheBeatCH 3. Pendrago Ihr könnt euch nun jeweils einen Preis aus der Liste aussuchen und euren Wunsch als PM an MSC senden.

OMNO - Auf Exkursion in einer fremden Welt

OMNO - Auf Exkursion in einer fremden Welt

Von OMNO hat vielleicht noch nicht jeder was gehört. Das mag daran liegen, dass es das Herzensprojekt eines kleinen Indie-Entwicklers ist. Er hat sich jetzt über Kickstarter das erste Mal Unterstützung für sein Spiel organisiert, denn ansonsten ist Jonas Manke in seinem Studio Inkyfox  der...

  • RAGE 2

    RAGE 2

    Sonntag, 13. Januar 2019 10:59
  • Degrees of Separation

    Degrees of Separation

    Sonntag, 06. Januar 2019 16:16
  • A Fisherman's Tale

    A Fisherman's Tale

    Sonntag, 30. Dezember 2018 17:43
  • Adventspaketejagd 2018 - die Gewinner stehen fest

    Adventspaketejagd 2018 - die Gewinner stehen fest

    Sonntag, 30. Dezember 2018 14:33
  • OMNO - Auf Exkursion in einer fremden Welt

    OMNO - Auf Exkursion in einer fremden Welt

    Sonntag, 23. Dezember 2018 17:54

Login

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

Home

Von OMNO hat vielleicht noch nicht jeder was gehört. Das mag daran liegen, dass es das Herzensprojekt eines kleinen Indie-Entwicklers ist. Er hat sich jetzt über Kickstarter das erste Mal Unterstützung für sein Spiel organisiert, denn ansonsten ist Jonas Manke in seinem Studio Inkyfox  der einzige Mitarbeiter und kümmert sich um alles alleine. Seine langjährige Erfahrung als Animator für Film und Spielindustrie ist natürlich für sein Projekt eine große Hilfe.

OMNO ist ein Rätsel-Adventure, das durch sein schönes Design auffällt. So bewegen wir uns durch wunderschöne Landschaften und unterschiedliche Klimazonen. Unterwegs wird Energie gesammelt, die wir aus verschiedenen Quellen beziehen. Diese ist entweder in Felsen eingeschlossen, werden von Tieren fallen gelassen und auch Pflanzen können als Quelle dienen. Auf unserer Reise wird die Energie auch dringend benötigt, denn die alten Ruinen, auf die wir immer wieder stoßen, sind voller Rätsel, die wir nur so lösen können.

Um die Fertigstellung von OMNO voranzutreiben, hatte sich Jonas nun entschlossen, mit den Finanzen von Kickstarter seine gesamte Zeit in das Projekt zu stecken. So hatte er 32.000 Euro für die Fertigstellung von OMNO eingeplant. Es kam aber anders und mit Hilfe von 3471 Unterstützern kamen fast 100k zusammen. So konnten alle zusätzlichen Ziele erreicht werden, die Jonas sich vorgenommen hatte. Als letztes wurde mit dem Ziel von 95K die Konsolenumsetzung erreicht, so wird OMNO ebenfalls für X-Box One, PS4 und Switch erscheinen.

Grafisch wirkt OMNO zwar einfach aber auch stimmig. So sind die Tiere niedlich gestaltet und selbst riesige saurierähnliche Wesen wirken nicht im geringsten bedrohlich. Das ganze wird durch schöne Animationen erreicht, was über die Unreal 4 Engine super gelingt. Zudem spielt eine beruhigende Musik, so dass man sich, während man sich auf Entdeckung begibt, herrlich entspannen kann.

Gegen Ende 2019 ist die Umsetzung von OMNO angestrebt. Doch wer das Spiel noch unterstützen möchte, hat dazu auf Indiegogo noch immer die Gelegenheit dazu. Wenn man sich noch unsicher sein sollte, kann man vorher das Spiel noch antesten, indem man sich die Demo herunterlädt. Das ist über die Homepage möglich oder alle Finanzierungsseiten.

Kickstarter

Homepage

Bis zum nächsten Sonntag
Pendrago

Immer auf dem Laufenden mit Twitter


Anzeige

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.12.2 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

Anzeige

Partner

 

EOS TV

Vote 4 Us!

ClanTopList.org

CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

Top 100 Clanseiten | die einzig Wahre Topliste für Clans

Website Awards Toplist

Clantoplist-100.de

Clan-Toplist.net Clan Top 100 List Multigaming Battlefield

{=FSC=} Fun Sniper Clan - Toplist

Rebellstoplist

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok