English Version Below Jetzt ist es schon kurz vor Weihnachten und durch die ganzen News und Reviews haben sich die vielen Infos, die ich auf der Gamescom gesammelt habe, soweit verzögert, dass ich immer noch Spiele übrig habe, über die ich noch nicht berichtet habe. So auch die Simulation Ice...
English Version Below Schon auf der Gamescom schwirrten Gerüchte durch die Luft, das Wargaming zum Ende des Jahres mit was ganz Neuem um die Ecke kommen will. Mittlerweile ist es Dezember und hier sind wir also und haben die Ankündigung von Steal Hunters auf dem Tisch. Ich habe alles gesichtet...
English Version Below Es ist der Tag nach Friendly Fire 10, und noch etwas müde, aber glücklich, sitze ich wie jeden dieser mittlerweile zehn Sonntage an meinem Schreibtisch, um darüber zu berichten, was genau passiert ist. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie sehr...
English Version Below Nachdem wir eigentlich ausschließlich Aktion und Kampf hatten, heute mal etwas völlig anderes, ein Spiel, das die Nerven beruhigt und mit dem man etwas chillen kann. Woodo ist dabei aber nicht nur erholsam, sondern will vor allem eine Geschichte erzählen. Es wird...
English Version Below Da ich ein großer Fan von rundenbasierten Taktik-Games bin, ist mir natürlich auch Lost Eidolons: Veil of the Witch sofort aufgefallen. Ich muss zugeben, dass ich den Vorgänger leider verpasst habe, und so steige ich im Spin-off von Lost Eidolons ein, um mir genauer...
Hallo auf Evolution of Silence zu den Sonntagsnews. Ich hatte ja schon länger vor, für ein wenig Abwechslung zu sorgen, indem ich auch die Konsolen mit in mein Angebot einbeziehe. Daher möchte ich heute mit der Nintendo Switch starten, denn auch da wurde etwas ganz Neues ausgebrütet. Am 27. April soll eine ganz neue Sparte mit dem Namen Nintendo Labo starten. Der Slogan lautet: „Basteln, Spielen und Entdecken mit Nintendo Switch“. Was das genau bedeutet, möchte ich in meiner News genauer beleuchten.
Es ist wieder Sonntag Abend und das bedeutet, es ist wieder Zeit für die News auf Evolution of Silence. In den heutigen Nachrichten möchte ich über einen kleinen Indie-Titel schreiben, der aus der Feder von Thomas Brush stammt. Once Upon A Coma erhebt dabei eher den Anspruch, Kunst zu sein, als einfach nur ein Spiel. Schon wie in seinem letzten Titel Pinstripe, das er ebenfalls über Kickstarter finanziert hat, zeigte Thomas, dass er durchaus in der Lage ist, ein Projekt in dieser Größenordnung erfolgreich abzuschließen.
Willkommen zu den versprechenden News zu Total War Arena. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Kooperation von Wargaming und Creative Assembly. Extra hierfür wurde das Lable Wargaming Alliance gegründet, um Partnern die Tools und Ressourcen zu Verfügung zu stellen, die sie benötigen. Arena befindet sich bereits längere Zeit in der Entwicklung, und letztes Jahr auf der Gamescom konnte man sich das Ergebnis der Zusammenarbeit genauer anschauen. Beide beteiligten Studios tragen ihre Stärken bei, um ein Free2Play Spiel der anderen Art zu erschaffen. Es gibt nämlich nicht viele kostenlose PvP-Strategiespiele dieser Qualität auf dem Markt und manche sind auch kurz vor Vollendung auf der Strecke geblieben. Bestes Beispiel ist End of Nations, das zwar fast abgeschlossen wurde, dann aber nie erschienen ist. Nun wollen wir uns aber erst einmal genauer anschauen, was Arena zu bieten hat.
Hi, schön, dass ihr wieder reinschaut zu den News am Sonntag auf Evolution auf Silence. Algo Bot heißt das Spiel, um das sich die heutige News dreht. Es kommt bereits am 14. Februar heraus und das, obwohl das Spiel unter keinem guten Stern stand. Bereits 2014 sind zwei Kickstarter-Kampagnen gescheitert. Mittlerweile ist der Indi Entwickler Fishing Cactus vor allem durch Epistory - Typing Chronicles bekannter geworden, und hat durchaus Aufmerksamkeit verdient, denn ihre Spiele haben alle ihre Eigenheiten.
Hallo auf Evlolution of Silence zu den Sontags-Game News. Heute mit einem Spiel für wache Geister und mit einem ausgeprägten Hang zu Co Op-Spielen, denn ein Singelplayer gibt es bei „We Were Here Too“ nicht. Produziert wird der Mehrspielertitel von Total Mayhem Games, einer kleinen Indie-Firma aus Rotterdam, bestehend aus 15 Studenten. Das Spiel ist der Nachfolger eines kleinen Titels, der auf Steam kostenlos zu Verfügung steht. Es handelt sich dabei um „We Were Here“. Der erste Teil war nach 14 Wochen harter Arbeit in einem Eiltempo fertiggestellt worden und kam so gut bei den Spielern an, dass die Community unbedingt mehr davon sehen wollte.
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Last Update: 25.05.2015
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