News: Common'Hood - Survive the Real World

News: Common'Hood - Survive the Real World

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an Survival Games, z.B. die Medieval-, Fantasy- oder auch die Science Fiction-Varianten. Da war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand ein ernsteres Thema der Gegenwart als Rahmen für sein Spiel aussucht. Plethora Project ist eines dieser...

News: Tandem - A Tale Of Schadows

News: Tandem - A Tale Of Schadows

Nachdem nun die Gamescom vorbei ist, kommt jetzt wieder die Zeit danach, in der man die ganzen Titel abarbeitet, die man sich angeschaut hat. Viele davon sind Indie-Titel, die vor allem durch ihre große Zahl sich in den Vordergrund drängen, aber auch durch ihre wachsende Qualität. Viele...

News: Jupiter Moons: Mecha

News: Jupiter Moons: Mecha

Letztes Wochenende um die Zeit lag die Gamescom 2021 in den letzten Zügen. Natürlich ist nach der Gamescom vor der Gamescom und, nicht zu vergessen, vor der MAG und der Dreamhack. Genauere Informationen, wie es mit diesen Veranstaltungen aussieht, habe ich leider noch nicht, aber die MAG hat...

Gamescom Now 2021

Gamescom Now 2021

Am Mittwoch Abend startete die Gamescom mit der Opening Night Live, dem sogenannten ONL, in die diesjährige digitale Messe. Wie zu erwarten war, ist es natürlich mit dem echten Erlebnis nicht zu vergleichen. Vermutlich werden auch kommende Events in diesem Jahr mit Blick auf die steigenden...

News: Aerosoft NextSim

News: Aerosoft NextSim

Für Euch findet heute, beziehungsweise fand, die Aerosoft NextSim statt. Für die Presse gab es bereits vom 13. bis 15. August eine Veranstaltung. Ich hatte mir sechs Spiele herausgesucht, von denen ich denke, sie würden Euch vielleicht interessieren. So habe ich mich am Wochenende mit den...

  • News: Common'Hood - Survive the Real World

    News: Common'Hood - Survive the Real World

    Samstag, 18. September 2021 10:22
  • News: Tandem - A Tale Of Schadows

    News: Tandem - A Tale Of Schadows

    Sonntag, 12. September 2021 11:21
  • News: Jupiter Moons: Mecha

    News: Jupiter Moons: Mecha

    Mittwoch, 01. September 2021 18:19
  • Gamescom Now 2021

    Gamescom Now 2021

    Sonntag, 29. August 2021 14:52
  • News: Aerosoft NextSim

    News: Aerosoft NextSim

    Freitag, 27. August 2021 10:05

Login

Neuste Forenbeiträge

Mehr »

News (Allgemein)

Am Mittwoch Abend startete die Gamescom mit der Opening Night Live, dem sogenannten ONL, in die diesjährige digitale Messe. Wie zu erwarten war, ist es natürlich mit dem echten Erlebnis nicht zu vergleichen. Vermutlich werden auch kommende Events in diesem Jahr mit Blick auf die steigenden Zahlen eher digital stattfinden. Die Gamescom hat im zweiten Durchgang der digitalen Messe einiges umgestellt und gefühlt, die Sendungen in die Hände der Veranstalter gelegt. Schauen wir also, was so gelaufen ist.

In letzter Zeit gibt es vermehrt Reviews, habe ich festgestellt. Ich hoffe, das ist ok für Euch. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Nächste Woche wird es gleich einen ganzen Schwung an News geben, wie ich hoffe, denn die Gamescom bringt bestimmtviele neue und spannende Titel. Doch heute geht es um Boyfriend Dungeon, entwickelt von dem kleinen Studio Kitfox Games. Ich glaube, schon letztes Jahr zur E3 ist mir der Titel aufgefallen, und war von der Idee, seine Waffe zu daten, fasziniert und wartete gespannt auf die Umsetzung.

Mit unter kann es schon ein paar Jahre dauern, bis ein Spiel aus dem asiatischen Raum im Rest der Welt erscheint. Erst recht ist das der Fall, wenn es sich um ein MMO handelt. Swords of Legends Online, kurz auch SOLO genant, was ich übrigens für eine recht fragwürdige Abkürzung für ein MMO halte, ist seit diesem Freitag auf dem europäischen Markt verfügbar. In Asien können die Spieler sich bereits seit 2019 in der Welt von SOLO vergnügen. Doch der Online-Ableger ist nur der letzte Ableger einer ganzen Reihe von Spielen, Filmen und Serien.

The Ascent ist ein Action-RPG, das in einer Cyberpunk-Welt spielt. Mit dieser düsteren Welt läutet das 2018 gegründete Studio, Neon Giant, ihr Debüt ein. Das aus alten Veteranen der Spieleindustrie gegründete Unternehmen erhielt dazu aus verschiedenen Stellen der Branche Unterstützung. Auch durch EPIC erhielten sie einen Zuschuss, als einer der vielversprechendsten Entwickler, die mit Unreal 4 arbeitet. Damit ist schon einmal geklärt welche Engine The Ascent benutzt. Schauen wir uns aber lieber einmal die Story an.

Vielfalt ist wichtig, besonders in der Spielebranche. Zum Glück besitze ich mittlerweile eine größere Anzahl an Connections, die mich über kommende Games informieren. Bright Memory: Infinite ist eines davon. Es ist das erste eigenständige Werk von FYQD-Studio. Das Studio bringt es zusammen mit dem Publischer Playism auf den Markt und wurde dabei durch den Unreal Dev Grant von EPIC unterstützt. Schauen wir uns also genauer an, was für ein Spiel da auf uns zu kommt.

Unterkategorien

Wiki (Allgemein)
Beitragsanzahl:
1
Treffen (gamescom)
Beitragsanzahl:
5

Kommende Events

Keine Termine

Minecraft Server

minecraft_logo.png

Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!

Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)

Hier sind die Server Regeln.

Last Update: 25.05.2015

EOS Serverstatus

Server ist Online! Teamspeak 3
Serveradresse wie Websiteadresse
Server ist Online! Minecraft
v. 1.17.1 (Amplified Modus)
Server ist Offline! Garry's Mod
EOS Patch 3
Server ist Online! StarMade

 

Partner

 

Vote 4 Us!

Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.

clan topliste

Clantoplist-100.de

Clan100.de - Die Clan Topliste

Minecraft Serverliste

Social

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der evolution-of-silence Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.