English Version Below Nachdem letzte Woche die Polaris in Hamburg Thema war, gibt es heute ein Review. Fata Deum hatte ich mir auch schon auf der Gamescom angeschaut und mich ausführlich mit einem der Entwickler unterhalten. Das Spiel bringt ein Genre zurück, welches schon lange brach liegt,...
English Version Below Wie auf jeder Messe, von der ich berichte, sitze ich auch bei dieser jetzt, Sonntag früh, in der Halle und schreibe, sozusagen, meine News über die Eindrücke, die ich gewinnen konnte. Doch sind es eben meine Eindrücke, und so kann es natürlich sein, dass Besucher dies...
English Version Below Bohemia Interactive verbinden die meisten mit der Armeesimulation AMAR, doch dass sie auch Publisher sind und daher mit Entwicklern zusammenarbeiten, die ganz andere Spiele im Portfolio haben, daran denken die wenigsten. Enjoy Studio S.A., der kleine Indie-Entwickler aus...
English Version Below Heute wieder ein kleines Spiel, das ich mir auf der Gamescom angeschaut habe. Adaptory wird von dem brandneuen kleinen Indie-Studio Stormclak Games aus Neuseeland entwickelt, und ich hatte die Gelegenheit, mich mit Jevon Wright ein wenig über ihr Spiel zu unterhalten. Das...
English Version Below Weiter geht es mit den Spielen der Gamescom, heute wieder ein kleiner Indie-Titel, der mittlerweile in die zweite Runde geht. ChromaGun 2 hatte mit seinem ersten Teil erfolgreich vorgelegt, dies ist aber schon 10 Jahre her und so wird es wahrlich Zeit für die Fortsetzung....

Es ist wieder Zeit für die Game News auf Evolution of Silence. Heute kommt das Spiel von KING Art Games, die bereits drei Spiele über Kickstarter finanzieren konnten. Es handelt sich um The Dwarves, The Book of Unwritten Tales 2 und ein Spiel, das dem neuen wohl am nächsten kommt, Battle World: Kronos. KING Art Games wurde 2000 in Bremen gegründet und besitzt eine Tochtergesellschaft in Boston, womit es zu den größeren Independent-Entwicklern zählt. Ihr neustes Werk, Iron Harvest, ist ein waschechtes Real Time-Strategiespiel nach dem Vorbild alter Größen, wie Command & Conquer oder Company of Heroes.


Hallo zu den Game News auf Evolution of Silence. Ich hatte schon viele Spiele, die etwas anders waren und/oder künstlerisch angehaucht sind. Aber ein Spiel, das von Arte beauftragt wurde, hatte ich bis jetzt noch nicht dabei. Auf meiner Suche nach einem Thema für diesen Sonntag bin ich durch Zufall auf das Spiel gestoßen. Homo Machina wird im Augenblick auf der SXSW vorgestellt. Die South by Southwest ist eine Veranstaltung, die Festivals, Konferenzen und Fachausstellung aus Film, Musik und interaktiven Medien vereint. So passt auch Homo Machina gleich in mehreren Ebenen in diese Veranstaltung.


Es ist Sonntag Abend und ihr wisst, es ist wieder Zeit für News auf Evolution of Silence. Vor nicht alt zu langer Zeit, hatte ich bereits schon mal ein Gruselspiel, auf dem Roten Planeten vorgestellt. Auch dieses mal machen wir uns auf den Weg, durch die leere des Weltalls, um dem Mars einen Besuch abzustatten. Im Spiel The Red Planet, will uns Morningside Games, auf die Reise schicken. Morningside Games hat dazu eine Kickstarter Kampagne gestartet und versucht 20.000 Dolar zu sammeln, um ihr Exploration Survival Game zu finanzieren. Die Firma hat ihren Sitz in Brisbane Australien und die führenden Köpfe sind Kira Zingmark, sowie Misty-lee Lyons, die mit Unterstützung eines kleinen Teams, The Red Planet fertig stellen wollen.


Hallo auf Evolution of Silence zu den Sonntagsnews. Ich hatte ja schon länger vor, für ein wenig Abwechslung zu sorgen, indem ich auch die Konsolen mit in mein Angebot einbeziehe. Daher möchte ich heute mit der Nintendo Switch starten, denn auch da wurde etwas ganz Neues ausgebrütet. Am 27. April soll eine ganz neue Sparte mit dem Namen Nintendo Labo starten. Der Slogan lautet: „Basteln, Spielen und Entdecken mit Nintendo Switch“. Was das genau bedeutet, möchte ich in meiner News genauer beleuchten.


Es ist wieder Sonntag Abend und das bedeutet, es ist wieder Zeit für die News auf Evolution of Silence. In den heutigen Nachrichten möchte ich über einen kleinen Indie-Titel schreiben, der aus der Feder von Thomas Brush stammt. Once Upon A Coma erhebt dabei eher den Anspruch, Kunst zu sein, als einfach nur ein Spiel. Schon wie in seinem letzten Titel Pinstripe, das er ebenfalls über Kickstarter finanziert hat, zeigte Thomas, dass er durchaus in der Lage ist, ein Projekt in dieser Größenordnung erfolgreich abzuschließen.

| Keine Termine |
![]()
Dieser Clan verfügt über einen eigenen Minecraft Server!
Einfach euren Minecraft Namen mit in das Profilfeld eingeben und ihr könnt den Server betreten!
(Falls es Probleme damit gibt, einfach in der Box melden!)
Last Update: 25.05.2015
| Teamspeak 3 Serveradresse wie Websiteadresse |
|
| Minecraft v. 1.17.1 (Amplified Modus) |